FL Studio 5 (Film und Musik)

FL Studio 5 (Film und Musik)

Hallo Leute!

Ich hab mir heute den Fruitloops Studio 5 gedownloadet und wollte mal wissen,wer von euch damit irgendwas produziert.

Oder wo es (ausser auf deren Site) ein Tutorial gibt,weil ich möchte mal einen eigenen Track erstellen.
Wenn ich damit mal zurecht komme ^^

Also,wer irgendwie damit zutun hat,meldet euch Smiley
ja hast mich hierher verlinkt hab damit zu tun kenn mich nur noch ne richtig aus......leider aber das wird noch^^
Hi CiF3r,

ja ich arbeite gerne Mit Fruity Loops Studio 5.
Ich finds n bissl, was heißt eigentlich bissl, also: sehr kompliziert.
Macht aber trotzdem Spaß.

Hab mla vor ca. 1/2 nach Tutorials für das PRog gesucht...ich hab das ganze Internet durchsucht, jedoch nichts verwertbares gefunden. Die einzigen Tuts die es gibt, gibts in FL5 selber drin...dort wo aucvh die Instrumente sind, kannst du dir dads irgendwo anschauen.

Aber jetzt weiß ich auch endlich, dass ich nicht der einzige bin, der das benutzt^^
Ist eigentlich schon sau gut das prog....also wenn mal mal diese ganzen ejays damit vergleicht ist das prog gold wert!
jo ich hab auch fl studio!!! Ich hab auch keine gescheiten Tutorials gefunden, ich finde das voll schwer damit n gescheiten Track zu machen!
hi @ all !,

ich arbeite schon seit 5 jahre mit der möhre mittlerweile mit fl 6 und mit div. vst plugins.produziere eigene sowohl als auch remixe wie the oxygen oder children und viele viele mehr.man muss natürlich sich immer wieder reinhängen um noch mehr aus der möhre herauszubekommen und am schluß kann sich meistens das ergebnis sich hören lassen

gruss olli
hi ^^

kann mir mal einer das Programm in Rapidshare uppen also die Vollversion ich weiß das klingt jetzt komisch da ihr alle dafür bezahlt habt aber ich hätte es halt sehr gerne auch mal und habe nicht so viel Geld um es mir zu leisten weil ich leider Arbeitslos bin also wenn mir einer helfen könnte das wäre super mega lieb von dem jenigen :-)
@ Luktus

FU , Noob.Ich kann mir vorstellen,dass du nicht wie ich Abitur hab und ein Monatseinkommen von 4500 Euro.Aber das ist kein Grund zu weinen.
wer weint den hier??? ach scheiß drauf ich weiß jetzt sowieso das man einen Registrations code braucht also kann ichs sowieso vergessen und außerdem deine Art ist fürn Arsch red mal ein bisschen Zivilisierter Junge und sei nicht so eingebildet !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.