Hi Leute, ich hab ein paar Fragen zu Lost in Blue...
1. Wie kann ich diese doofe Ziege melken? Ich weis zwar, dass Skype das machen muss aber wie sag ich ihr das??
2. Wie kann ich die Rezepte speichern?? Skype macht ja immer essen und hat verschiedene Rezepte aber ich weis nicht wie ich diese Speichern kann.
3. Ich kann kein Wild umbringen... ich schieße auf die "Viecher" und treffe sie auch direkt aber sie rennen weg statt umzufallen... da kann ich auch 4 mal hintereinander drauf schießen. Die sterben einfach nich :-((
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon langsam am verzweifeln ^^'
1. Wie kann ich diese doofe Ziege melken? Ich weis zwar, dass Skype das machen muss aber wie sag ich ihr das??
2. Wie kann ich die Rezepte speichern?? Skype macht ja immer essen und hat verschiedene Rezepte aber ich weis nicht wie ich diese Speichern kann.
3. Ich kann kein Wild umbringen... ich schieße auf die "Viecher" und treffe sie auch direkt aber sie rennen weg statt umzufallen... da kann ich auch 4 mal hintereinander drauf schießen. Die sterben einfach nich :-((
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin schon langsam am verzweifeln ^^'
hi, also ziege melken und rezepte sammeln kommt wohl erst wenn du mit sky als hauptperson spielst... um die hirsche, schweine usw. zu erlegen musst du eine große falle bauen (holzstock und baumrebe) und irgendwo hinstellen... wenn du glück hast rennt da mal eins von den tieren rein. dann kannst du die mit pfeil und bogen erlegen... viel glück.
Vielen Dank paehtra :-)
Ich bin grade erst dabei das Flos zu bauen um damit über den See zu kommen... bin gespannt was noch alles kommt bevor ich mit Skype spielen kann.
Ich bin grade erst dabei das Flos zu bauen um damit über den See zu kommen... bin gespannt was noch alles kommt bevor ich mit Skype spielen kann.
Jetzt stellt sich mir noch eine Frage...
Wenn ich ganz nach rechts am Strand gehe (wo die ganzen Kokosnüsse liegen) kann ich raufklettern und da ist dann meistens Bambus. Da gehts aber noch eins weiter rauf und ich weis nicht wie ich da raufkomme ó.Ò
Please help...
Wenn ich ganz nach rechts am Strand gehe (wo die ganzen Kokosnüsse liegen) kann ich raufklettern und da ist dann meistens Bambus. Da gehts aber noch eins weiter rauf und ich weis nicht wie ich da raufkomme ó.Ò
Please help...
Für Azr4el
Hi,bei Ebbe mußt Du um die Ecke (Stein )laufen und
raufklettern.Dort gibts mehrere Bambusstäbe + Bambussprossen. Am besten vorher Schnellspeichern!Die Flut kommt schneller als man denkt.
Hi,bei Ebbe mußt Du um die Ecke (Stein )laufen und
raufklettern.Dort gibts mehrere Bambusstäbe + Bambussprossen. Am besten vorher Schnellspeichern!Die Flut kommt schneller als man denkt.
HI leute hab mal ne frage! Wie kann ich mit Skype spielen? ich bin voll weit.. hab sogar den Bootschlüssel aber wenn ich abhaue sterb ich immer...
Sobald du mit Keith das Spiel durchgespielt hast (es gibt 3 Wege um von der Insel runterzukommen, bei deinem musst du den Bootsschlüssel, die Karte und Treibstoff mitnehmen, dann kannste von der Insel fliehen).
Kann ich nicht irgendwie mit Keith und Sky abhauen ?hab das letztens gemacht aber da sind beide gestorben ! Ich war nachdem ich den Bootschlüssel geklaut hab nochmal bei ihr und jetzt fragt sie mich immer ob sie fliehen sollen.
Außerdem hab ich jetzt das rettungsboot gefunden und er will auch noch mit dem abhauen jetzt weis ich nicht was ich machen sol lol
Also du kannst auch so mit beiden fliehen, es reicht aber auch, wenn du mit Keith alleine fliehst, weil dann auch Skye gerettet wird. Wenn du mit dem Schlauchboot fliehen willst, dann brauchst du unbedingt die Leuchtpistole, denn sonst sterben wieder beide.
Ebbe ist meistens genau nach dem Schlafen, so um 6 Uhr. Aber du musst dich beeilen, weil die Flut sehr schnell einsetzt und du sonst mehrere Stunden warten musst, bis du wieder wegkommst (wenn Skye also nichts zu Essen und zu Trinken in der Höhle hat, stirbt sie).
Ebbe ist meistens genau nach dem Schlafen, so um 6 Uhr. Aber du musst dich beeilen, weil die Flut sehr schnell einsetzt und du sonst mehrere Stunden warten musst, bis du wieder wegkommst (wenn Skye also nichts zu Essen und zu Trinken in der Höhle hat, stirbt sie).
oh, das thema hat sich erledigt. Habe den einen stein verschoben und bin dann in die Höhle gekommen.
Viele sprechen da ja von einer Abkürzung, aber ich weiß nicht warum das ne Abkürzung gewesen sein soll, als ich den stein verschob...naja
Viele sprechen da ja von einer Abkürzung, aber ich weiß nicht warum das ne Abkürzung gewesen sein soll, als ich den stein verschob...naja
Wie durchgespielt? Mit Keith, mit Skye oder mit dem Verbrecherboss (was man bei dem ja nicht durchspielen nennen kann).
Ja, habs mit Keith und Skye durch. Will hier die Geschichte ja nicht vorwegnehmen, aber es ist auf jeden Fall vorhersehbar. Die Enden variieren ein bisschen, je nachdem welche Fluchtmöglichkeit du nutzt.
Ja, habs mit Keith und Skye durch. Will hier die Geschichte ja nicht vorwegnehmen, aber es ist auf jeden Fall vorhersehbar. Die Enden variieren ein bisschen, je nachdem welche Fluchtmöglichkeit du nutzt.
Einfsch nur überleben, als Verbrecherboss kann man am besten herausfinden, was so alles in das Notizbuch gehört, weil man sich auf der Insel frei bewegen kann(außer zurück ins Lager),und man kann auch kochen!
wie kommt man mit skye durch ?? ich bin da jetzt und die kann nur kochen.. und die kann nochnichmal über den fluss und ich spiel schon so lange und immernoch hat keith kein tier gefangen, und auch nix gebaut (vollidiot)!!
würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt
m´kay ??
würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt
m´kay ??
tja ich habs auch seit heut und und skye hat nur 4%
und verekt jedesmal nach dem aufwachen!!!
ich muss ein neues spiel anfangen oder gibt es noch ne möglichkeit
und verekt jedesmal nach dem aufwachen!!!
ich muss ein neues spiel anfangen oder gibt es noch ne möglichkeit
ich würde sagen, du gehst mit skye zum fluss, um wasser zu trinken, und danach angelst du dir im gleichen fluss mit einer angel oder einem speer(obwohl es mit dem speer schwerer geht), mehrere kapfen oder bärsche, die lässt du dann skye kochen
und wenn du ihr mehrere giebst geben sie meist sogar über 100% !!!!m´kay ???
und wenn du ihr mehrere giebst geben sie meist sogar über 100% !!!!m´kay ???
sry, wenn ich nochmal schreibe, aber ich wollte noch fragen, wann ungefär keith sich einen speer oder bogen zulegt, ich bin schon bei öden 34 tagen und dieser dingo hat nochnichmal ein fisch gefangen!!
musst du dir alles selber machen ein speer kannst du
sehr schnell (also ziemlich am anfang)Bauen
weist du etwa nicht wie man baut
sehr schnell (also ziemlich am anfang)Bauen
weist du etwa nicht wie man baut
ich meine, wenn man mit keith durch ist, dann kann man skye (das mädchen) spielen, und die kann nicht bauen...die kann nur kochen !!
Naja wie viele Umkleidekabinen gibts denn in Lost in Blue ;-) Die im Versteck der Bösen Menschen.
Weiß ich nicht, ich hab nicht die Leuchtpistole geholt, weil ich bei mir andere Dinge vorgefunden hatte (Treibstoff, ...). Wäre ich länger auf der Insel geblieben, wären Skye oder Keith verhungert.
Guck einfach ein bisschen rum, die Gegenstände kann man eigentlich gar nicht übersehen und jeden Tag kommt dann ein neuer Gegenstand.
Weiß ich nicht, ich hab nicht die Leuchtpistole geholt, weil ich bei mir andere Dinge vorgefunden hatte (Treibstoff, ...). Wäre ich länger auf der Insel geblieben, wären Skye oder Keith verhungert.
Guck einfach ein bisschen rum, die Gegenstände kann man eigentlich gar nicht übersehen und jeden Tag kommt dann ein neuer Gegenstand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.