Also,mit G.F stimme ich nicht wirklich überein,dir Drachen können immer noch nichts....
Ich denke Krieger,weil RotA,Warrior Returning Alive und sehr große Vielfalt:
Handkartenklauen: Don Zaloog
Verdeckte Monster wegschaffen:Sasuke oder Ms 2,Exiled Force
Offensive Monster weghauen:For Example D.D Warrior Lady,Exiled Force,D.D Assilant
Shiften:Strike Ninja
Ich denke Krieger,weil RotA,Warrior Returning Alive und sehr große Vielfalt:
Handkartenklauen: Don Zaloog
Verdeckte Monster wegschaffen:Sasuke oder Ms 2,Exiled Force
Offensive Monster weghauen:For Example D.D Warrior Lady,Exiled Force,D.D Assilant
Shiften:Strike Ninja
yo right. Krieger sind im momentanen Metagame die besten, aber Zombies sind auch nicht so schlecht.
Meinst du mit Decktyp die Typen (Krieger, Drache, etc.) oder die Arten (Beatdown, Chaos, Control, etc.)?
was bedeuten beatdown und control und all das
kann das mal wer erklären bitte?
kann das mal wer erklären bitte?
Beatdown ist ein Decktyp, mit dem es möglich sein sollte, die gegnerische Seite schnell von Monstern zu säubern und die gegnerischen LP zu dezimieren. Ist auch meine bevorzugte Deckart.
@ silverwolf
Meinst du:
- Shift
- Chaos
- Beatdown
- Control
- Last-Turn
- Turtle
- Phoenix
- etc.
Decks? ;)
Meinst du:
- Shift
- Chaos
- Beatdown
- Control
- Last-Turn
- Turtle
- Phoenix
- etc.
Decks? ;)
Hab ein Darchendeck...mit den Zombis werde ich fertig...aber sobald ein Kriegerdeck kommt..na ja sinken meine chancen auf den sieg dramatisch...deshalb würde ich sagen das die Krieger momentan die mächtigsten sind.
Ich hab ein BeatDownChaos Deck names Ragnarok.und ich finde ein chaos deck ist der beste deck typ for allem weil die fiecher leicht zu beschwören sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.