Gibts bei euch Fehler mit dem Spiel?Stockt es? (* Nintendogs)

Gibts bei euch Fehler mit dem Spiel?Stockt es? (* Nintendogs)

Hi leutz (mal wieda)!
Ich hab gehört das das spiel manchmal stockt oder das mikro nich will und so.
Stimmt das? (hoffentlich nicht)
Na ja BYE BYE eure Soso =)
ich kann dir das nicht beantworten weil ich es erst zu weihnachten bekomme.
aber das frage ich mich auch schon seit ein bar tagen.
Ach da gibts schon nen theard ich hab es auch noch nicht aber da steht das das Quatsch ist!!!
hi ihr beiden!
jetzt sind wir schon 3! ich bekomms auch zu weihnachten =)
ach mann ich auch!
manchmal läuft es "zeitlupen"-mäßig, wenn man jmd. beim spazierengehen trifft...schade auch
doch sonst stockt es nie...
Nintendogs Fan bist du aus pleinting
@celia girly
Ich bin aus Pleinting(TeNa)
@celia girly
Nintendogs Fan nicht!
@***Nintendogs 4ever***

Ich hätte schon gedacht.
Bis bald.
Hey du bist auch noch da!
Was meinst du damit Isasam
das ist vergangenheit es ist schon fast einen ganzen tag her!!!*g*
hallo
hi
hi!
JA
ist jemand da???
JAAAAAAAAAAAa
gut hast du schon nintendogs?!
ichg nicht.... ivh bekomm es auch erst zu x-mas
wir bekommen es alle erst zu weihnachten, aber es dauert nicht mehr lang!!!
Ich hoffe dieser Thread wird gesperrt!
Das ist doch kein CHAT hier!!!!!!!!!!!!!!!

GRR
Ihr habt es alle gut,jetzt habt ihr es alle zu Weihnachten bekommen.Ich nicht,aberr veilleicht morgen.
ich habs auch noch neeeeeeeeeeet !!!!!!!!
Ich krieg es auch morgen!!
Zu wheinachten haben wir ne ps2 mit spiel bekommen..
nich ganz das was ich wollte bin aber trotzdem happy, und nintendogs füllt das Glück dann zum maximum! ^^
Hi LeutzZz,

wollte mal fragen,ob ihr das Dogs-Trainer Paket
kennt...wenn ja,das funkt nicht,nicht das Paket
sondern das Spiel...habt ihr mehr Infos???

Bitte melden!!!

P.S:Viele Leute haben die Spiele umgetauscht,weil das Cheat-Paket bei dem SPIEL net funktioniert hat
und passt also auf!!!
ich kenn es
hey...^^
also wenn bei irgendwem das spiel stockt oder sonstige fehler sind dann geht es umtauschen...
das geschäft von wo ihr des her habt MUSS es zurück nehmen...nintenodgs hat nämlich zur zeit auch lieferprobleme weil es fehler im spiel gibt oder inder konsole..sie wissen es nicht genau...aber die gschäftn müssen es zurücknehmen egal oba das spiel was hat oder de konsole...

also hoffe i konnte euch heln ;-)
bei mir stockt nie was und des micro tut auch gut
und des soll au so bleiben
Bei mir schon!Es stockt manchmal beim Spatzierengehen, wenn ich andere Hunde treffe und ds Micro geht au net ganz (wenn ich meinem Hund nen Befehl beibringen will, geh ich nah ans Micro und er versteht mich trotzdem net :()
Wenn du zu nah am mikro bist versteht dich der Hund nur noch schlechter da das mikro impfindlich ist.
Smiley Smiley
Es stockt nicht, aber ich hatte mal was komisches...
Ich schaltete das Spiel ein, fütterte halt die Hunde und brachte einem einen neuen Trick bei. Jo, ich will den den neu gelernten Trick ausführen lassen - doch der macht jedesmal, wenn ich 'Spring!' sage, keinen Sprung, sonder wackelt mit dem Po.
Nya, hab ich gedacht, mach ich das Spiel einfach mal aus und teste es nochmal. Ok, ich schalte es wieder ein. Plötzlich sind die anderen zwei Hunde nicht mehr 'satt' und 'nicht durstig' sondern nur noch normal und der dritte hat schon wieder Hunger und Durst! Dabei wird ja nach jedem neu gelernten Trick gespeichert, von daher hätte das ja gar nicht passieren dürfen.
Na ja, war aber nicht so schlimm, kam auch nie wieder vor...
bei mir is manchmal(ganz selten) wenn ich einen bei gassi gehn treff, dass das spiel dann ion zeitlupe is steht aber glaub ich schon hier.auf jeden fall is es bei mir manchmal.
bei mir nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.