uhrzeit gewisse rolle? (* Nintendogs)

uhrzeit gewisse rolle? (* Nintendogs)

gibt es bestimmte dinge wie die uhrzeit die man beachten muss wenn man mit dem hund gassi geht um bestimmte dinge zu finden?
nö außer nachts findeste seltenere geschenke
naja das wollt ich wissen danke
du findest abendts (nachts) um 23:30 die meisten geschenke schon üba 10 leute die ich kenne haben um diese uhrzeit oben rechts in der ecke den feuerwer helm gefundne das ist doch was ;)
danke für deine antwort shiny palimpalim und maiky
kein problem helfe doch gerne ;)
kann es sein das man die schallplatte die den hund zum einschlafen bringt auch eher bei nacht findet?
*doof desu*
Hat die evtl. schon einer?
ne also ich habe noch nicht mal das spiel ;) nur freunde von mir und ich schaue den ganzen tag und nacht im internet herrum und desswegen weiß ich soviel über nintendogs aber auf diene frage habe ich keine ahnung lifa :( sorry
hmmm schade aber macht doch nichts :)
Naja also ich bekomme das spiel ja offizell zu weihnachten aber habe es vorher schon einmal ne woche probe spielen dürfen.
Nur damals konnte ich keinen neuen spielstand machen sondern musste den von einem kumpel nehmen...naja und was ich mich noch frage >_>
*das jetzt doof findet*
Das spiel ist in echtzeit oder?? zB gassi gehen oder so >> und das mit der halben stunde hab ich auch net kapiert....
*sich nämlich immer gewundert hat wieso alles so lange dauert* x-X
huuuh....da hab ich keine ahnung ^^
ich weiß auch nur das ich es offiziel 100% zu weinachten bekomm^^
und probiert hab cih es auch noch nie ich mach mich nua hir im forum schlau^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.