ich versteh das nicht ganz was damit gemeint ist da ich das spiel noch nicht habe ich dachte man kann mehrere hunde halten oder ist das mit dem profil auf den eigenen charakter bezogen??? kann man da ein profil von sich selbst erstellen...gibst dazu dann auch nen bild oder nur anganben?
dumme frage auserdem gibt es für fast alles ne antwort: IN DER ANLEITUNG....
sehr schlau ich hab das spiel gar nich sonst wüsst ich das auch so -.-
haste heut irgendwie schlechte laune hab schon einträge von dir in anderen foren gesehen kimba88
haste heut irgendwie schlechte laune hab schon einträge von dir in anderen foren gesehen kimba88
Hallo !
Das ist so :
In dem Spiel kann man kein Profil erstellen,
aber im DS "Homemenü", also wenn du rein gehst und
kein Spiel anstellst, kannst du deine Lieblingsfarbe
eingeben, die dann den Hintergrund verändert .
Du kannst auch deinen Namen und deinen Geburtstag eingeben .
In dem Spiel hast du nur eine Identietät mit der du 3 Hunde in deinem Haus halten kannst .
Du kannst in nintendogs noch nicht mal deinen Namen eingeben, nur den deiner Hunde und die Namen der Behfehle die du deinem Hund bereits beigebracht hast .
Außerdem gibt es noch eine Hundepangsion :
Dort kannst du auch noch 5 Hunde halten, aber in deinem Haus muss mindestens ein Hund sein ,
dann kannst du einen 2. Hund in die Pangsion schicken .
Dort wird er versorgt und du kannst ihn regelmäßig abholen, dann kannst du mit ihm nach Hause gehen,
Gassie gehen oder in den Wau Wau Modus .
Du kannst auch bereits erstellte Hunde der Pangsion spenden, dann siehst du sie nie wieder .
Noch mal zu dem " Homemenü " des DS :
Du kannst auch noch einen Pisto Chat machen,
das bedeutet du hast Kontakt mit anderen DS
Besitzern in der Nähe von 10-30 m .
Du kannst mit ihnen chatten und ihnen selbst gemalte Bilder ( die du mit deinem Toushpan auf deinen DS malst ) schicken !
Noch mal zu dem Wau Wau Park :
In ihm kannst du mit anderen nintendogs Besitzern,
die auch in diesem Modus sind chatten, Gegenstände
tauschen und eben zusammen Gassie gehen .
Eure Hunde lernen sich dort kennen und freunden sich vielleicht an, wenn sie sich mögen !
Ich hoffe ich habe dir geholfen !
Ich habe das Spiel selbst noch nicht aber ich bin eben sehr gut informiert ...
deine Molly7
Das ist so :
In dem Spiel kann man kein Profil erstellen,
aber im DS "Homemenü", also wenn du rein gehst und
kein Spiel anstellst, kannst du deine Lieblingsfarbe
eingeben, die dann den Hintergrund verändert .
Du kannst auch deinen Namen und deinen Geburtstag eingeben .
In dem Spiel hast du nur eine Identietät mit der du 3 Hunde in deinem Haus halten kannst .
Du kannst in nintendogs noch nicht mal deinen Namen eingeben, nur den deiner Hunde und die Namen der Behfehle die du deinem Hund bereits beigebracht hast .
Außerdem gibt es noch eine Hundepangsion :
Dort kannst du auch noch 5 Hunde halten, aber in deinem Haus muss mindestens ein Hund sein ,
dann kannst du einen 2. Hund in die Pangsion schicken .
Dort wird er versorgt und du kannst ihn regelmäßig abholen, dann kannst du mit ihm nach Hause gehen,
Gassie gehen oder in den Wau Wau Modus .
Du kannst auch bereits erstellte Hunde der Pangsion spenden, dann siehst du sie nie wieder .
Noch mal zu dem " Homemenü " des DS :
Du kannst auch noch einen Pisto Chat machen,
das bedeutet du hast Kontakt mit anderen DS
Besitzern in der Nähe von 10-30 m .
Du kannst mit ihnen chatten und ihnen selbst gemalte Bilder ( die du mit deinem Toushpan auf deinen DS malst ) schicken !
Noch mal zu dem Wau Wau Park :
In ihm kannst du mit anderen nintendogs Besitzern,
die auch in diesem Modus sind chatten, Gegenstände
tauschen und eben zusammen Gassie gehen .
Eure Hunde lernen sich dort kennen und freunden sich vielleicht an, wenn sie sich mögen !
Ich hoffe ich habe dir geholfen !
Ich habe das Spiel selbst noch nicht aber ich bin eben sehr gut informiert ...
deine Molly7
Darf ich dich berichtigen Molly7:
Man kann sich ein Profil eingeben in Nintendogs!
Das ist die sog.Trainer-Info!
Du gehst ins Ausgehmenü unter INFO!wenn du in INFO bist gehst du unter TRAINER-INFO und wenn du in TRAINER-INFO bist gehst du auf das Zeichen BEARBEITEN
Jetzt kannst du deinen Namen,deinen Geburtstag,dein Geschlecht und eine kleine Bemerkung angeben!
Wenn du auf BESTÄTIGEN klikst(tippst)ist zudem(was du gerade angegeben hast)noch eine Anzahl deiner TPs(mit Bemerkung , wenn du besonders viele hast dann steht da z.B.SUPER)und das Geschlecht und die Namen deiner Hunde die du zu Hause hast.
Man kann sich ein Profil eingeben in Nintendogs!
Das ist die sog.Trainer-Info!
Du gehst ins Ausgehmenü unter INFO!wenn du in INFO bist gehst du unter TRAINER-INFO und wenn du in TRAINER-INFO bist gehst du auf das Zeichen BEARBEITEN
Jetzt kannst du deinen Namen,deinen Geburtstag,dein Geschlecht und eine kleine Bemerkung angeben!
Wenn du auf BESTÄTIGEN klikst(tippst)ist zudem(was du gerade angegeben hast)noch eine Anzahl deiner TPs(mit Bemerkung , wenn du besonders viele hast dann steht da z.B.SUPER)und das Geschlecht und die Namen deiner Hunde die du zu Hause hast.
jatz hör mal auf hier überall smielis reinzumachen das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
,
,