Smaragd: Geld rausgeworfen? (Pokémon)

Smaragd: Geld rausgeworfen? (Pokémon)

ich finde hab meine 40€ weggeworfen ist doch nichts besonderes.Das gleiche wie R/S find ich Was meint ihr? Hab ich meine 40e Rausgeworfen?
Meiner Meinung hast du das nicht getan.
Neuheiten bei Smaragt:

1.Trainer schließen sich eventuel zu einem Kampf zusammen.

2.Kampfzone

3.Groudon UND Kyogre.

4.Neue Story.

5.Pokémon bewegen sich.

6.Wireles Kompatibel

7.Größere Safarizone

8.Armaldo UND Wielie

9.Arenaleiter kämpfen mehrmals

10.Konex-Club

Mehr fiel mir aif Anhieb nicht ein.
Apropos.
Ich dachte du interessiertst dich nicht mehr für Pokémon.
FR/BG ist fast rausgeworfenes Geld......
40€ für so wenig spaß....:(....ich dachte es kostet 25€
ich bin richtig enttäuscht von FR/BG.
aber die 7 Insel sind cool.
Nun zu Emerald!
Ich finde Emerald besser als vorhergesagt.
Das spiel ist besser als ich mir es je vorstellen könnte.
Ich hoffe ihr seid mir gleicher meineng: Smaragd ist cool!!!
Jo Smaragt ist wirklich voll cool und ist auch voll cool das es da auch manche alte pokemon gibt
kurz gesagt: es gibt eigendlich ALLE pokemon auf Smaragt
na gut danke
Ich stimme dir nicht zu Palimpalim!
Vor allem, weil es ENDLICH ein LÖSUNGSBUCH dafür gibt ^^
es is auch cool das man im duellturm der kampfzone mit kumpels zsam gegen andere trainer da kämpfen kann
smaragd ist des beste spiel aller zeiten es ist viel besser als alle anderen Edis!
find ich nich
Man kann nähmlich schon wieder erst nach der Pokemon liga tauschen!!! Das ist voll blöd ( genau wie bie FR/BG)
nein das kannst du auch vorher machen
Vorher nur Hoenn Pokemon.
man muss mit der Zeit halt erst rausfinden, was man alles machen kann und sich richtig einspielen und das coole find ich generell an PKMN, besonders an den neueren Edis, dass es viel mit Strategie zu tun hat und das es immer eine neue Herausforderung gibt, für die man viel Zeit brauch, bis man sie geschafft hat, z.B. die ganzen Symbole zu bekommen oder die Wettberwerbsbilder zu erlangen oder wie auch Pokis z.B. trainieren oder fangen und entwickeln

ich z.B. drehe jeden Tag, wenn ich mit zocken anfange erstmal eine Runde durch ganz Hoenn, kämpfe nochmal gegen Arenaleiter oder Trainer, hole mir die kostenlosen Beeren ab, pflanze welche an und pflücke und nehme natürlich an der Lotterie teil und dann beantworte ich noch dem Typen in der Kampfzone im Duellturm seine Frage (ist jetzt schon der zweite der dort steht und ich glaube mit dem ersten oder die, die man generell "fertiggestellt hat" kann man jetzt zusammen in Multikämpfe kämpfen oder lieg ich da falsch?)
wenn ja, kann man da auch die Symbole bekommen bzw. gegen den Kampfkoryphäe kämpfen?
man würde ja dann mit seinem ausgesuchten Partner zusammen gegen den kämpfen...
man hatt doch nicht das geld rausgeworfen denn ich hab schonn voll viel rausgefunden. blattrün und feuerrot war rausgeworfenes geld.
außer die pokis dies da gibt.lol
Für Feuerrot ärger ich mich immer noch aber Smaragt hat sich echtgelohnt!
@Mars! Das is eigentlih auch mein ablauf.
Ich habe meine 40€ bestimmt net rausgeworfen da ich ein begeisterter Sammler der Pokemon Edis bin;-)
Ich auch . Ich auch =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.