Konvertierung von geschützter CD (Hard- und Software)

Konvertierung von geschützter CD (Hard- und Software)

also ich hab mir die neue cd von samy deluxe gekauft und möchte mir die lieder in mp3 format konvertieren aber auf der cd is irgendein komisches programm drauf das verhindert das ich die cd mit itunes auf meinen computer konvertiere kann, statdessen konvertiert dieses programm, das auf der cd ist,automatisch die lieder nur im wma format(das ich nicht gebrauchen kann da itunes diese nicht annimmt)in den windows media player.

wenn ich dann versuche die lieder vom ordner in den die cd sie kopiert hat mit itunes zu konvertiern dan schreibt er das die lieder nicht konvertiert werden können weil sie geschützt sind.

meine frage kann ich den schutz irgendwie aufheben???
Hol dir mal Audiograbber und probiers damit
thx aber ich glaub das ist unmöglich die cd is zu aufwendig geschützt

aber falls noch irgendwer ideen hat bitte posten
danke
saschville
Lese die CD analog aus. Also den PC an die Anlage ran und überspielen. Diese Methode ist sogar absolut legal, da dabei kein Kopierschutz umgangen wird.
Wie gesagt probiers mit Audiograbber, der hat bis jetzt alle meine Cds rüberkopiert.
Und sonst kannst dus ja mal mit itunes versuchen und dann von m4a auf mp3 konvertieren, obwohl ich glaube nichtm, dass das geht, wenn audiograbber das net schafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.