Zelda Majoras Mask (* Zelda)

Zelda Majoras Mask (* Zelda)

Hi,ich hab mal ne Frage zu Zelda Majoras Mask.Ich wollt wissen wo/wie man im Felsenturm die Maske der Giganten kriegt.Ich such schon Ewigkeiten herum aber ich hab nix gefunden ^^.Naja ich hoff ihr könnt mir helfen.
Wo war die noch gleich...Kurz vorm Endgegner bei gedrehtem Tempel.
Augor heißt der, die truhe is hinter ihm
und wie kommt man überhaupt zu den endgegnern?
Zu welchen Endgegnern?

Twinmold?

Schau dir mal bei www.zfans.de die Lösung an.
Alles leicht.Haha
Jaja, dieser 'alles-leicht' aussage schließe ich mich in puncto MM voll und ganz an, gehe csogar weiter und behaupte, rein vom den Anforderungen an den Spieler steht MM weeeeeeeeeeeeeeeeeeit hinter seinen Vorgängern (z.B. Oot.). Eure Meinung?
Majoras Mask ist meiner meinung schwerer als Ocarina of Time.
Majoras Mask is echt schwerer.Des kann man vor allem beim 3. und 4. Tempel sehen o_O
Mag ja sein, dass MM hier und da schwieriger ist als OoT, nur im Großen und Ganzen ist OoT doch um einiges anspruchsvoller denn MM, schon allein unter den Kriterien der Spiellänge/des Spielausmaßes/des Plots betrachtet!
PS: Ich les grad, was für unglaubliche Schreibfehler ich in obigen Beitrag reingehauen hab. Oh, nein, Himmelherrgottaberauch. Naja, einfach nich beachten!!!!!
MM ist in Sachen "Nebenquests" um einiges schwerer als OoT !
Um dort erst mal zu kommen, wo sich die ganzen Herzteile befinden...hehe....zum Glück gibt es Anhaltspunkte im Spiel ! ;-)
Ja, oder bis man die Felsenmaske (OHNE Lösungen oder so!) findet! Und die Tempel sind ja auch schwer und bis man die Maske der grimmigen Gottheit findet. Die Sitequests sind ja auch nicht sooo kurz. Man kann ja auch jeden Tempel noch ein zweites Mal machen und die Feen sammlen, da die Feen ja (ausser die erste -.-) coole Sachen als belohnung geben.
Die Spiellänge, das Spielausmass und der Plot haben eigentlich rein gar nichts mit dem Schweirigkeitsgrad zu tun... ^^
@Hihaho: Stimmt schon, dass Spiellänge/Spielausmaß/Plot mit der Schwierigkeit des Spieles an sich wenig zu tun haben, nur, um mal 'nen anderen Aspekt in die Runde zu werfen, kann man an eben jenen Punkten die Qualität eines Spiels festmachen bzw. bewerten ( Dinge wie Graphik etc. mal außenvorgelassen...)!
wozu is eigentlich in MM die Leiter bei dem Magie laden "zur alten schachtel"?
Dort kann man die Elixire kaufen, wenn du ihr einen Pilz gibst kannst du auch noch das blaue Elixir kaufen. (Bekommst immer eins gratis, glaub ich).

@Observator Scriptoris:
MM hat andere Stärken. Zum Beispiel kann es ja ein sehr langes Spiel sein, aber ein sehr langweiliges. Quantität ist nicht immer Qualität. MM hat andere Stärken als OoT. Zum beispiel ist jeder einzelne Tempel in MM cooler und einzigartig. Ausserdem kann man sie unendlich oft spielen (mit dem Endgegner). Link kann sich in einen Zora, Gorone, Deku, Gigant und in eine grimmige Gottheit verwandeln, das bietet OoT nicht. Ausserdem hat MM andere, lange Sitequests. Kafais Quest zum Beispiel. MM hat ausserdem eine viel bessere Grafik, und auch schwerere Rätsel. Es wird mehr auf die NPC eingegangen als in MM und der Mond ist ja auch so was wie ein eigenes Level. Man kann 4 herzteile finden und auch die aller letzte Maske. Ich finde MM ist mindestens ebenso gut wie OoT.
@Hihaho:Also jetzt noch mal gaaaaaaaaaaanz ruhig: OoT beansprucht auf jeden Fall mehr Durchspielzeit denn MM. MM ist nur dann ein sehr langes und langweiliges Spiel, wenn man 's nicht rafft. Desweiteren ist in Oot ebenfalls jeder Tempel einzigartig (den vorangegangenen Komparativ lass mal weg, der is geschmacksache). Was die Metamorphosen angeht, so gebe ich dir recht, die fehlen in OoT sehr zum Leidwesen des Spieles.Zu sagen, dass die Graphik in MM besser ist, hättest du dir getrost sparen können, des versteht sich von selbst und was die Schwierigkeit der Rätsel angeht, würde ich sagen: darüber lasst sich streiten.
Die Verwandlungen (Bzw. Metarmophosen) würden (Meiner Meinung nach..) auch nicht OoT hineingehören, also wäre dass auch kein nachteil !
Das passt wohl ehe rin die Story von MM rein....stellt euch mal Link als Deku VS Ganon vor ! ^^

P.S.: Oni-Link VS Ganon...(Wow ^^) !!!
ähmm ich meinte das das auf der rückseite eine leiter wo man nicht drankommt
DEKORATION!
ich habe auch sehr viel zeit "verschwendet" um diese leiter hochzukommen!forget it!!
Gut, gut, lassen wir den Metamorphosenpunkt (kleiner Tip:"Metarmophosen" gibt 's nicht)!
PS:@Herr der Zeiten: Was in aller Welt ist denn ein Oni- Link?
Nicht ein Oni-Link sondern DER Oni-Link!
In MM bekommst du "Das Gesicht der Grimmigen Gottheit"wenn du all deine Masken an die Kinder im Mond abgibst
Zu deutsch:

Dämonen-Link !
Ist mit Abstand die STÄRKSTE Verwandlung von Link in MM (Naja....die maske der Giganten....würde Link theoretisch stärker machen....) !

Gib einfach in Google "Oni-Link" ein !
Laut dem Manga ist die Gottheit, welche auf Link über geht wenn er sie trägt eine schreckliche und gnadenlose Gottheit. Er sieht cool aus mit dieser Rüstung und sein stylisches Schwert kann wie in den 2D zeldas Blitze schiessen :D
ich komme schon beim 1.tempel nicht weiter. lol.
@spieler(Cheater) dann will ich garnich wissen wie schwer der 3. und 4. für dich wird ^^
ich auch net.
aber wenn du nicht weiter kommst guck einfach
www.zfans.de|das oder hier mit
ups
ich meine da und nich das
Ich liebe diese Seite
tschuldigung, ich hab des spiel schon ma durchgespielt abba mir fällts nicht mehr ein.
was war die 2.maske in der oberen reihe von links?
Maske der Nacht !
Bekommste beim Kuriositäten-Händler, wenn du den Dieb Sakon aufgehalten hast, der alten Oma die Bombentasche zu klauen oder hast die Bombentasche gekauft, am dritten tag für 500 Rubine !
danke... sagt mir abba nix
nur des mit der nacht
naja... mein kurzzeitgedächtnis hat sich wieder gemeldet! Danke!
im ersten tempel in dem raum mit der dekublume die hoch und runter faren kann find ich die fee nicht

kann mir einer sagen wo sie ist?
Ganz einfach:

Wenn du in den Raum reinkommst, siehst du mal nach links an die Wand !
Da hängt so eine Art Bienennest !
Schieß ihn ab und dann kommt die Fee !
was kann man mit der maske des zirkusdierektors machen
1. Dafür sorgen, dass die Gorman-Brüder während des Transports der Milchkrüge, nicht angreifen werden !
Du musst lediglich bevor du Cremia ansprichst, die Maske anziehen (Wenn sie auf dem Karren sitzt...) und mitfahren !
Der Rest ergibt sich dann !

2. Kriegste damit mehr über Gorman selbst heraus !

3. Alle die Gorman kennen/kannten oder mit ihm zu tun haben/hatten werden auf diese Maske reagieren !

4. Ist unabdingbar, um die Maske der grimmigen Gottheit zu erhalten !
(Oni-Link !)
auf dem mond beim twinmold kind sind mir die krabeminenen aus gegangen muss ich jetzt wider vom mond runter um mir neue krabelminen zu holen ?
Ich glaub nicht, dass man da wieder runter kann...

Mir sind auch mal diese blöden Krabbelminen ausgegangen. Ich hab zähneknirschend das Nintendo 64 ausgemacht und beim zweiten Anlauf mehr Minen eingepackt.
mann kann doch die hymne der zeit spielen
Und was passiert dann? Dann landest du doch wieder am Anfang, musst die drei Tage abwarten ect.

Ich hab die Hymne auf dem Mond noch nie benutzt, aber ich schätze, das passiert dann.
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das geht XD ich hab das Lied gespielt als ich die Maske der grimmigen Gottheit hatte, und als ich dann am Anfang des ersten Tages die Maske NICHT im Inventar hatte hab ich es zähnenknirschend abgeschalten.
wenn man gewonen hat und geschpeichert wurde hat man die maske im inventar
welche masken findet ihr am besten
bitte, bitte, bitte ich werd gleich wahnsinnig!
ich bin gerade im felsenturm und mir fehlen noch feen und ich bin in diesem komischem raum wo wasser is und dazwischen so ein brücken zeug und ich musste einen schalter aktivieren und jetzt einen "delphinsprung" machen und ich hock da schon stunden im wasser und krieg nicht raus wie der delphinsprung funktioniert und hab nimma viel zeit zum ausprobieren weil der dritte tag schon fast vorbei is!!! BIIITTEEE, kann mir wer ganz schnell helfen?
Aaaalso....du willst zur Fee ?

Ganz einfach:

1. Den Schalter kannste aktivieren, indem du dich erstmal von der Dexi-Hand greifen lässt !
Sie schmeißt dich dann nach oben und du kannst den Schalter per Krabbelmine, Bombe oder Wirbelklinge aktivieren !
(Ohne, den Block verschwinden zu lassen !)

2. Auf der anderen Seite ist dann die Kiste aufgetaucht, und die kannst du auf zwei Wege erreichen:

Einmal mit dem sogenannten "Delphin-Sprung" !

Du bist im Wasser als Zora und schwimmst nach unten....und beim hochschwimmen springt Link dann ziemlich hoch aus dem Wasser !
Das ist der Delphin-Sprung !
Mit dem erreichst du die Kiste !

Zweiter Weg:

Du gehst die normale Route von der Eingangshalle dort hin !
Also von dort, wo du die ganzen Schalter aktivieren musst (Im Normalfall, der zweite Raum des ganzen Tempels, den du abklapperst !) !

Ich empfehle den zweiten Weg, da du nur noch wenig Zeit hast (Wie du geschrieben hattest...) und der Delphin-Sprung "etwas" schwerer ist (Der Sprung an sich nicht...nur..damit ne´ höher gelegene Ebene zu erreichen....aber...wenn man ihn kann, ist es ne´ Kleinigkeit ! ^^) !

Ich hoffe, dass hilft dir ! ;-)
welche masken findet ihr am besten.
Die Maske der grimmigen Gottheit =)
Am besten finde ich die Zoramaske und die maske der giganten
jetzt komme ich nicht im 2.tempel weiter und hab beim 1.tempel nichtmal alle feen zusammen. doppel LOL. eigentlich bin ich auch etwas wütend weil ich hatte die feuerpfeile und war gaaaanz weit und habe bei der eule abgespeichert und dann später hab ich wieder angemacht und ich war wieder beim 1.tag und hatte keine feuerpfeile... jetzt habe ich kein bock mehr darauf... meine eine seite will spielen und die andere will nicht! hach wie blöd...
soo hab bisschen geschumelt. hab mir die feuerpfeile gemopst und hab die zora schuppe gekriegt! so jetzt muss ich die zora-eier sammeln!hach bin ich fröhlich.jetzt spiel ich weiter. achja eine frage: wie oder wann wird kafei wieder erwachsen oder wird anju treffen also sehen?
Dazu musst du Kafeis Quest machen. Zeige Anju Kafeis Maske am Morgen des ersten Tages (sprich dazu mit Kafeis Mutter) und sie wird dir einen Brief aushändigen wenn du um Mitternach in der Küche vom Gasthof bist. Diesen Brief bringst du in den Briefkasten und dann verfolgst du den Postboten. Dann solltest du auf Kafei treffen und er lässt dich in sein Haus. So genau weis ich jetzt nicht wies weiter geht, aber du kannst jedenfalls die Fuchsmaske machen wenn du irgendwas mit dem Typen im "Schwarzmarktshop" anstellst und am dritten Tag kannst du Kafeis Maske holen wenn du vor Abend beginn hinter dem Stein rechts wartest. Das Tor öffnet sich und du musst die Rätsel lösen (man kann mit Kafei spielen ^^) und dann bekommt Kafei seine Maske zurück und geht. Teleportier dich nach Unruhstadt und geh zum Zimmer von Anju, wo Kafei 5 Min vor dem Weltuntergang eintrifft und du erhälst eine besondere Maske.
Zelda MM war ein cooles Spiel aber ich ganz persöhnlich fand ocarina of time viel besser!!!

twilight princess wir vielleicht besser als ocarina of time-freu-!!!
hab nachgekuckt hab die hochzeitsmaske fast gehabt... nur ist die maske ins loch gefallen und mus aaaalles noch mal machen...schlüssel kriegen,brief in briefkasten legen,in kafeis wohnung gehn,amulett anju geben,wieder in kafeis wohnung,fuchsmaske kriegen,zu sakons versteck gehn,kisten verschieben,aufregen weil ich es wieder nicht geschafft hab,noch mal neu machen,schlüssel kriegen,brief in briefkasten legen,in kafeis wohnung gehn,amulett anju geben,wieder in kafeis wohnung,fuchsmaske kriegen,zu sakons versteck gehn,kisten verschieben,wieder aufregen und nochmal usw.
würg... ich schaffe nicht gyorg diesen komischen fisch... das dumme war das das der letzte tag war und ich nicht wußte wie man ihn besiegt.und zweitens wußte ich nicht den weg zu ihm nachdem ich gestorben war...ich werde jetzt den letzten tempel versuchen...
ich glaube ich werde mm niemals durchspielen...hab kein bock noch mal den 3.tempel zu machen der war voll blöde und langweilig.und im 4.tempel komm ich auch nicht weiter.
...
Wo denn genau?
ich spiels nicht mehr... ich werd die cd zerstören... adieu majoras mask...
Wenn du meinst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.