kann man es schaffen das die frau die man sich ausgesucht hat mich hasst??
ich bin nich ganz so glücklich mit meiner wahl und würde gerne wissen ob meine frau mich hassen kann wäre cool...wenn se einen dann noch mit wem anderes betrügt...oder verlässt und dann das kind allein groß zieht...und dann kann man ja vielleicht wieder wen neues heiraten und schwängern und dann is die ganze stadt voll mit kleinen bauern....naja egal geht das oder net?
ich bin nich ganz so glücklich mit meiner wahl und würde gerne wissen ob meine frau mich hassen kann wäre cool...wenn se einen dann noch mit wem anderes betrügt...oder verlässt und dann das kind allein groß zieht...und dann kann man ja vielleicht wieder wen neues heiraten und schwängern und dann is die ganze stadt voll mit kleinen bauern....naja egal geht das oder net?
ich würd die Frau die ganze Zeit nur mit dem beschenken was sie hasst. Irgendwann verlässt sie das Haus.
Nö!Und die Babys krabbel für immer so rum!(später lernen sie laufen sonst aber auch nichts!Auch in 50.Jahren immer noch Baby
Wenn du sie auf ein schwarzes Herz runterkurbelst, verlässt sie das Haus, kommt nicht mehr wieder und du kannst auch niemand anderen heiraten. Hab ich jedenfalls so gehört..
kehrt sie nach hause zurück? hassen dich ihre eltern auch?? kann man auch nie wieder ne freundschaft mit ihr aufbauen?
Das problem ist ja: du darfst nur nicht zu der nach Hause gehen, dann kommt die nämlich wieder mit dir nach hause. dass lässt sich ja umgehen, aber an Feiertagen kommt die immer zu dir nach hause,weil es ja in Ihren augen seltsam aussieht wenn sie nicht zusammen erscheinen würden. Tja und dann hast du sie wieder am Hals O.o
Auch wenn man die Frau auf ein schwarzes Herz runterbringt, geht sie nicht. Sie sagt noch nicht mal etwas anderes, wenn man sie anspricht.
Wenn man ein Kind mit ihr hat kommt sie immer wieder zurück. Hat man kein Kind verschwindet sie für immer.
wie wird man die wieder los???
bei mir geht des net!
die hat schon mindestens 1 Jahr (Spielzeit)
ein graues herz!
die geht einfach nicht
bei mir geht des net!
die hat schon mindestens 1 Jahr (Spielzeit)
ein graues herz!
die geht einfach nicht
@Skyline: Lies dir diesen Thread einfach nochmal ganz genau durch... *zu Susas Beitrag schiel*
Bei FoMt bleibt sie auch wenn sie ein schwarzes Herz hat. Bei BtN verschwindet sie.
darf man was fragen...was is mit dem haus am 50. hochzeitstag bei fomt....bekomm ich das noch???
Ja, an deinem 50. Hochzeitstag.^^ Oder hast du deine Frau dazu gebracht, dich zu verlassen? ;)
Und wie ist das bei aWl?
ich habe einer anderen mal Blumen geschenkt, das geht immer noch. Aber eigentlich möchte ich nicht das meine Frau geht und deshalb ich aufgehört. es würde mich trotzdem interessiern, ob das geht...
ich habe einer anderen mal Blumen geschenkt, das geht immer noch. Aber eigentlich möchte ich nicht das meine Frau geht und deshalb ich aufgehört. es würde mich trotzdem interessiern, ob das geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.