Hey
Sorry,falls es das Thema schon x-mal gegeben hat.bin aber verzwiefelt.
Wie können meine teens endlich schwanger werden???
Kann mir jemand biiiiite eine komplette anleitung zu den hacks und zur instalation geben???
Wäre wiiiiiirklich nett!!
happy x-mas
Sorry,falls es das Thema schon x-mal gegeben hat.bin aber verzwiefelt.
Wie können meine teens endlich schwanger werden???
Kann mir jemand biiiiite eine komplette anleitung zu den hacks und zur instalation geben???
Wäre wiiiiiirklich nett!!
happy x-mas
Also ich kenn nen Cheat und zwar in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben in eine Familie und auf einen Sim mit Shift drücken, dann auf get pregnancy with und dann kannst du dir nen Namen aussuchen ovn wem Sie schwanger werden soll
kann mir mal jemand ganz genau, schritt für schritt erklären wie das gehen soll? ich bin nämlich etwas schwer von begriff.
also du hast den boolprop cheat eingegebn und dann mit (gleichzeitig shiftgedrück) auf die person klicken dann au spawn und dann auf tombstone L&D odda so und dann mit der maus taste auf get pregnancy with.... naja das funbst bei meinen teens irgendiw enet...
also, bis dahin hab ich's ja kapiert, aber bei den teens steht da dann überhaupt kein get pregnancy with, das steht da nur wenn ich als erwachsener da drauf klicke. wie mach ich das, dass das bei den teens auch steht??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.