Hallo ich bin im 2. Kapitel und habe den 5. Frühling und ich habe gehört ich bekomme einen Wecker wenn ich um 9 pm aus dem Haus gehe bei mir kommt dann auch ein kleiner Film wo Grant was redet von wegen meneger und er hat endlich ne chance und im Internet steht das ich daraufhin zu Grant in die Wohnung gehen soll und das dann noch ein Film kommt woraufhin ich den Wecker bekomme, aber Grant ist in der Bar und Griffin spielt dann auf der Gitarre und das wars dann bekomme ich keinen Wecker mehr? HILFE Gruß tchely
Wenn du mit Grant befreundet bist, gehe am besten ganz früh morgens zu ihm ins Haus (bei mir war es - wenn ich mich richtig erinnere - zwischen 4 und 5 Uhr morgens).
ich bin aber noch nicht mit dem befreundet ist egal wann ich zu dem gehe oder muss das im Frühling sein?
wozu ist der gut kann man dann immer zur gleichen zeit aufstehen so wie bei fomt?da macht man das ja automatisch.
du kannst eine Uhrzeit einstellen zB 6 AM und da wacht der dann auf, und der wacht dann nicht mehr zwischendurch um 2 oder so auf
Ich habe auf einer seite gelesen das man im 2.jahr an einem 10tag (egal welche jahreszeit) um 6uhr abends zu ihm gehen muss dann bekommst du denn wecker
PS:ich war gar nicht mit grant befreundet als ich den wecker bekam
PS:ich war gar nicht mit grant befreundet als ich den wecker bekam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.