Nur noch 60 Sekunden (Film und Musik)

Nur noch 60 Sekunden (Film und Musik)

Ich hatte mich auf den Film gefreut, werde ihn aber wohl doch nicht anschauen: Jeder, der ihn bisher gesehen hat, ist sehr enttäuscht. Offenbar wird mehr als eine Stunde nur geredet, bis man am Schluß des Films zehn Minuten Action hat.
Ja René, rat mal warum der Film "Nur 60 Sekunden" heisst, die haben nur 60 Sekunden Zeit um ein bisschen Action zu zeigen ... lol
Ich persönlich Finde Angelina Jolie Geil *lechz*!(wer nicht?)
Ich glaube er wird Supa!!!
Obwohl ich die übersetzung von englisch auf Deutsch Schei** finde denn "Gone in 60 Seconds" und "Nur noch 60 Sekunden" macht sogar einen Inhaltlichen Unterschied !!
Was findet ihr ???

Greetz
Master
NAJA, DER ÜBERSETZER KAN SO GUT ENGLISCH WIE ICH........

GEILE AUTOS AUF JEDEN FALL !!!

GEHT MAL AUF DEI HP http://www.habe_die_url_vergessen.com

DA WERDEN ALLE AUTOS AUFGEZÄHLT !!! *HÄCHEL*
GONE IN 60 SECONDS
Ist ein EXTREM geiler film !!!

Coole Sprüche daraus :
Kip Raines :
Also kennt ihr die "Fremde"?
Ich setz mich 10 minuten Lang auf meine Hand und dann reib ich mir einen !

Oh mann ihr seid ja Pervers!!!

Da schau mal was meine Barbie alles kann !!!

Ich will wieder Volvo fahren!!

Oh nein lass mich jetzt bloß nicht hängen !!!

Aber wenn da 40 steht muss ich doch über 40 fahren*schnüf*

Oh nein! Nicht meine Möbelstücke !!!

Ok wir ziehen dass ganz locker und Relaxt durch .

Hallo Ladies !

Nun ja dass sind alle die mir grade so einfallen ! schaut euch diesen Film Umbedingt an !!!

greetz Master
HMM, VERGISS NICHT "OH, MEIN GOTT- SIE KRICHT IN MEINEN HINTERN"

(SNAKE)
Ich finde den Film auch nicht schlecht. Wer geht denn bloß ins Kino um reine Action zu sehen?
Spannung ist da, alte Autos, coole Sprüche, eine schöne Frau, nette Ideen und eine recht passable Handlung.
@René: Setzt Du nicht Deine Glaubhaftigkeit auf's Spiel, wenn Du einenn Film nur auf Grund von Hörensagen abwertest? Natürlich weiß ich jetzt schon, wenn Du ihn anschaust wirst Du Deine Meinung nur ungern revidieren..:-) Aber die Geschmäcker sind Got sei Dank verschieden... Aber Du solltest den Film mal anschauen, ich würde Dir sogar nochmal Gesellschaft leisten...

Ich fand den Film mehr als nur unterhaltsam...

MfG
GB
HABE NUR MEHR ACTION ERWARTET ABER DEI AUTOS HABEN ALLES WIEDER GUT GEMACHT ;-)

ABER VON FRAUEN HAT MAN NICHT VIEL IM FILM GESEHEN...... GENAU EINE UND DIE INSGESAMMT 15 MIN. :(
Ich schrieb nicht, daß ich ihn schlecht finde, sondern daß alle Welt enttäuscht ist.
HAST DU IHN JETZT GESEHEN ?!? WIE HATT ER DIR GEFALLEN ?
Nein, aber wie Du siehst, zeichnet sich ab, daß ich ihn mit Gunther demnächst ansehe.
AHA, WIESO IST GUNTHER IN DEM BEREICH "ÜBER" NICHT DABEI ???
Der Film war Jedenfalls EXTREM cool!!!

Greetz Master
;-) OK, René, wann?

@TOM: Ich gehöre zwar zur Schreibfabrik, habe aber (noch) nicht viel für Mogelpower gearbeitet. Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern... Vielleicht komme ich ja dann in die Ruhmeshalle..:-)

MfG GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.