Über USB ins Net (PlayStation Portable)

Über USB ins Net (PlayStation Portable)

Kann man über USB ins Net.Wenn ja wie?
Oder kann man über einen Kabel eingang beim PC ins Net.
wlan.....¤¥¢
Is mir im Klaren aber geht es auch anders?
Klappt net.Aber ich fände das sowieso schwachsinn.Ein 1-Meter USB-Kael anzuschließen,um dann aus einem Meter Entvernung vom PC ins Internet zu gehen.Aber nich traurig sein.Ich hab auch keinen Router.
Kauf dir eine Wlan Karte oder einen WLan Dongle für deinen PC. Da stellst du dann AdHoc Modus und Internetverbindungfreigabe ein und kannst auch mit der PSP online spielen.
Wie viel kostet so etwas und welhe entfernung hat es?Nähmlich über die entfärnung klinken sich meist häker ein!
welche entfernung!
Ich hab nen Router und bekomms trotzdem net hin, HILLFEEE!!!
Ich hab auch nen Router aber der hat kein WLan.
brotbäcker

Wie viel kostet so etwas und welhe entfernung hat es?Nähmlich über die entfärnung klinken sich meist häker ein!
Hallo!
Ich habe mal ne frage, kostet es eigentlich was extra wenn man mit der psp ins inet gehen will?
ne kostet genau soviel wie mit com
http://www.psp-arena.de/files/wlan2router.pdf

das ist eine anleitung ohne router ins internet zu kommen!!
kann die Datei nicht öffnen kannst du das raus kopieren und reinstellen ins net.Bitte.
oder kann man die auf der PSP irgendwie öffnen!
Da ist der link wo ihr die anleitung nehemen könnt:

http://rapidshare.de/files/8726984/PSP_Internet_ohne_Router.doc.html
Bei mir Zeigt er an das er die Site nich finden kann!
also bei mir geht es!!!
kannst du das ins Forum kopieren.
wie geht das??
makieren mit der Linken maus taste einfach über den text dann rechtsklick und auf kopieren dann in dem Forum rechtsklick und einfügen.
beim router klinken sich häker ein wenn du kein passwort hast ich hab nähmlich ein router und meiner ist gesichert
aluks

Was meinst du damit?
aluks
Ich will eigentlich über keinen WLAN ins net sonder direkt mit kabel oder so!
Oder gibt es öfentliche orte wo das Wlan gratis ist?
Hab gestern in der Computer Bild Spiele gelesen, dass man mit der PSP garkeine kostenlosen Hotspots nutzen kann. Grund weiß ich jetzt nicht mehr. War aber letztens im Hotel online, aber die wollten immer meine Kreditkartennummer. War also wohl doch nicht kostenlos?
Wird mich auch interessieren, wo es in Bonn kostenlose Hotspots gibt. Ausserdem würde ich es geil finden, wenn McDonalds die hier (wie in den USA) auch einrichten würde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.