counter strike ab 12? (* Half-Life & Counter-Strike)

counter strike ab 12? (* Half-Life & Counter-Strike)

was geht leute bin 12 und spiel schon seid gut 2 jahre lang counter srike ohne das meine eltern was dafon wissen meine eltern sind totla gegen so was wie denkt ihr darüber???
Nunja ich bin selber 12 und spiele seid
längerem Counterstrike 1.6 sowie Source.
Meine Ältern erlauben es mir aber die interesantere Frage ist,wie das die Volljährigen CS und CSS-Spieler finden...
Wenn ich zum Bleistift mit 20-5 der beste auf dem Server bin,und dann wegen der Stimme im Spiel nach dem Alter gefragt werde und mit 12 antworte lachen schon viele und Lamer Rufe kommen auch...
Völlig zuunrecht.
Das was in CSS und CS zählt ist nicht Alter,sondern Skill.
Und den haben devinitiv auch ein paar 12 Jährige!
Hm...der Jugendschutz ist nicht grundlos da, und auch wenn ich Spiele wie Counter-Strike nie und nimmer is Ab18-Regal stellen würde, gehört es doch nicht in die Hand von 10-12-Jährigen. Mir ist sowas im Prinzip egal, nur finde ich es nicht gut, das Spiel hinter dem Rücken seiner Eltern zu spielen. Empfehle mit ihnen mal darüber zu reden.

Nur am Rande: www.seidseit.de
Wenigstens cheatet der Junge nicht im Gegensatz du Dir , hartzIV ! Und er hat keinen assozialen Nickname .
hartzIV cheatet?? wie kommste jetz da drauf??? Und nur mal so am Rande: hartzIV ist ein 10 mal geilerer Nick als Jan Schlaudraff!!!

Zaubertinte: [Ist natürlich meine Meinung und nichts allgemein gültiges!!!!]
Halt einfach mal M0wl ok?

Kommt rein und sofort beschimpfen -.-

Zum Thema:Mich nerven so 12-Jährige nur,weil die meisten Mikro-spammen oder kiddi-Nachrichten schreiben etc.
Gehören weg.
Lol Hab gerade gedacht, das hat der liebe Jan geschrieben, aber das war er ja nicht ^^ Hab dann noch ICQ-Nr geguckt, wurde aber dadurch beruhigt, das er wirklich nicht ist *lol*

Ansonsten @ Topic
Es gibt eine USK, die besagt, das Jugendliche Counterstrike erst ab 16 spielen dürfen ;)
@Topic:
Mit 12 biste viel zu jung für so ein Game.
Vor allem scheint deine Bildung ja sehr darunter gelitten zu haben, denn mit zwölf solltest du wenigstens in der Lage zu sein einen halbwegs fehlerfreien Text in ein Forum zu schreiben. ;-)
LOL xD
man jan du schwuchtel is doch scheiß egal wen der kleine sich ma verschreibt!!!!!!
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse

...
lol

ich hab irgendwo mal darüber gelesen das ballerspiele harmlos sind es liegt nur daran weil man das blut nicht sehen kann weil das eklig ist und einen angst macht kommt nur darauf an ob man davon angst hat
Ballerspiele sind harmlos, es kommt darauf an von wem sie gespielt werden und wie diese Person psychisch damit klar kommt.

Ich sehe spiele wie CS oder CSS auch nicht als Ballerspiele, sondern als Teamplay Taktik Shooter an. Smiley
ich hab irgendwo mal darüber gelesen das ballerspiele harmlos sind es liegt nur daran weil man das blut nicht sehen kann weil das eklig ist und einen angst macht kommt nur darauf an ob man davon angst hat

Satz auseinander genommen:
ich hab irgendwo mal darüber gelesen das ballerspiele harmlos
- Harmlose Ballerspiele

es liegt nur daran weil man das blut nicht sehen kann
- Kein Blut zu sehen

weil das eklig ist und einen angst macht
- Ist eklig und macht Angst

kommt nur darauf an ob man davon angst hat
- Ob man davon Angst bekommt

Auf Deutsch(mit Satzzeichen):
Ich hab mal irgendwo mal darüber gelesen, das Ballerspiele harmlos sind. Es liegt nur daran, weil man das Blut nicht sehen kann, weil das eklig ist und einen Angst macht. Kommt nur darauf an, ob man davon Angst hat.

Wenn ich mir den Satz nun nochmal durchlese, dann versteh ich den noch weniger.
Du hast gelesen, das Ballerspiele harmlos seien, weil es kein Blut gibt, das eklig und angsteinflössend wirkt, ja?

Dann wäre Counterstrike ja ein Ballerspiel, was nicht harmlos sei. Da es aber fast nur Ballerspiele gibt, wo Blut zu sehen ist, ist also Counterstrike ein Ballerspiel, was gefährlich für den Anwender ist.

Jetzt könnt man überlegen, ob Rollenspiele nicht auch gefährlich sein könnten. Was ist mit Simulationen? Rennspielen? Könnten doch auch gefährliche Spiele sein ô.ô
das wichtigste is das mann solche spiele nicht wahr nimmt ganz einfach

P.S.bin auch 12 und spiele auch sehr viele spiele ab 18 oder gucke filme ab 18 und was soll da passieren(einfach nicht wahr nemmen dann is das alles ur programmiert)nochmal p.s.und filme sind gedreht und die monster und so alles programmiert(wenn ich mehr erfahrung sameln würde könnte ich sogar selber solche movies machen)(UND usk geht mir am arschvorbei)

SO HOFFE habe mich verständlich ausgedrückt

Für rechtschreibfehler haften meine lehrer(damit jetzt net ener kommt und meinst lern deutsch odre so en kack)
also... ich find es für viele Jugendliche/Kinder echt blöd die sache mit der usk! ich hab mal in einer bekannten Zeitschrift eine Idee mit einem Eignungstest gelesen! den find ich gar net schlecht! Und ehrlich gesagt hält die USK echt nur "dumme" oder ziemlich kleine Kinder auf!
Also ich finde, dass, solange man in der Psysichen Lage ist, solche Spiele zu spielen, ist es OK, solange es nicht zur Sucht wird oder man durch das Spielen von der Menschheit abgeschnitten ist. Denn Freunde alle male wichtiger als irgendwelche Spiele, welche Gewaltverherlichend sind und nach 1-2 Jahren vielleicht wieder "Out" sind, hingegen aber ein anderes wieder "IN".
Ich spiel auch seit ich 12 bin, hat es negative Einflüsse auf meine Psyche? Oder auf mein Bildungswesen?

Nö, alsoh isch schnap mier jätzt maine Deagle und vertaile ein pahr Hädshots auf dem Schuhlgelende.

=P
Ausser auf deine Rechtschreibung und so ^^
Als ich am Samstag im Media Markt war stand ein Junge vor mir der ca. 13 Jahre alt war und wollte Need for Speed: Most Wanted kaufen, welches ab 12 ist. Die Verkäuferin beäugte den Jungen misstrauisch und meinte sie könnte ihm das nicht verkaufen da er zu jung sei, der Junge meinte er wäre 13, da meinte die Verkäuferin das sie ihm nicht glaubt, der Junge holte darauf seinen Schülerausweis heraus um das zubestätigen, erst (!) dann verkaufte sie ihm das Spiel!!

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Ich mein, fragen die demnächst kleine Mädchen welche sich Bibi Blocksberg Kasetten kaufen wollen, wie alt sie denn seien?
Es ist deren Pflicht wenn sie sich nicht sicher sind,und wenn er zum Beispiel kleinwüchsig ist wäre ich das nicht,einen Lichtbildausweiss oder ähnliches zu verlangen.
Ob es bei einem Sportspiel aber so nötig ist bezweifele ich.
Zum Glück ist es bei uns nicht so.
@Sol-Blade:

Ahja, du hast sogar ein eigenes Bildungswesen? Respekt. ;)
Hmmmm.. ein bissel verwirrung trit jez gerad bei mir ein aber ehrlich gesagt sollte man einfach alle kaufen lasen was sie wollen !!!! WENN MAN SCHON FÜR RAUBKOPIERER EINE HAFT VON 5 JAHREN GIBT UND EINEN MÖRDER 2 +1PSYCHESCHE TERRAPIE DANN DENKE ICH DAS DEUTSCHLAND schon genung verrückt sei !!!!!!!!! xD
ich sage da zu nur, warum capslock anmachen,wenns auch das breit schreiben gibt?
Zaubertinte: [[.b] machen... ohne Punkt!]
Demletzt, als ich mir Half-Life 2 kaufen wollte, war ich gezwungen meine Muddi mitzunehmen, da ich ja noch nicht alt genug bin. Also geh ich dann in den Regalen stöbern, wärend meine Mutter Handys angucken geht. Dann stolziere ich mit HL2 im Arm durch den Laden, um meine Muddi zu suchen. Mich hat warscheinlich jede/r Verkäufer/in gesehen. Dann sind wir an die Kasse gegangen. Da hab ich meiner Mutter das Spiel in den Arm gedrückt. Sie bezahlt, und bekommt von der Verkäuferin das Spiel wieder zugesteckt. Dann gibt meiner Mutter das Spiel wieder mir. Und das hat die Verkäuferin gesehen! Die hat aber nichts gemacht, sondern hat sich nur andern Kunden zugewendet.
WAS bringt da eine verdammte Alterfreigabe überhaupt???
Es ist ja mehr so,dass wenn die Eltern es erlauben,und das haben sie ja indirekt auch es jeden ihrer Kinder geben können.
Och, meinen Eltern isses egal.

Meine Mutter kommt zwischendurch mal rein um mir was zu bringen, da sieht sie was ich zocke schonmal.

Und? Stört sie nicht ^^
@Sol-Blade:

Lediglich der Verkauf bzw. die Abgabe ist verboten.
Es kann den Verkäufern absolut egal sein, ob du's besitzt oder nicht.
ich bin erst 14 und als ich css (also hl2) kaufen wollte hats mir die verkäuferin einfach gegeben und damals war ich sogar 13 glaub ich...
Ich hab ma versucht, im ProMarkt das Texas Kettensägen Massaker auf Deutsch zu kaufen, also die DVD (geschnitten natürlich).
Da hat dich mich ziemlich belämmert angeguckt. Einfach herrlich dieser Ausdruck der Verdutztheit. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.