der Aldi-PC (Hard- und Software)

der Aldi-PC (Hard- und Software)

Ich überlege mir ob ich den neuen Design-PC von Aldi kaufen soll. Ich bitte mal um eure Meinung und um antworten auf die Frage ob er für neue Spiele geeignet wäre.

Die Hardware:
250GB Festplatte mit 7200U/Min
1024MB DDR2 und SDDR
NVidia Geforce 6700XL
DVD-Brenner
Maus und Tastatur ( beides Funk )
Dazu kommen ein paar Softwares

( man kann Musik, Filme und Bilder starten ohne Windows starten zu müssen )

Danke im Voraus
Also ist nicht schlecht das Teil und vor allen Dingen ist der Preis gut (999€).

Nur kann man meiner Meinung nach mit der Bezeichnung der Grafikkarte nichts anfangen.

Ich habe mal gehörte das dieses eine abgespeckte Version der NVidia Geforce 6700 ist.

Kann auch sein, das ich mich vertan habe, verbessert mich :)
Ich hätte sowieso eine neue Grafikkarte mit 256MB.
Aber ich brauch noch Informationen ob ich noch was verbessern müsste für neue Spiele.
Der Aldi pc ist doch voll der mist.Meine Freundin hatd den der ist voll scheisse ya..Wenn man z.B. eine neue Grafikkarte braucht dann kann man die alte Grafikkarte vom Aldi-pc nicht einfach rausholen die haben die nämlich festgeschweisst und das gleiche gilt auf für die Laufwerke...
Lass dir einen PC bei einem Fachhändler zusammenstellen. Bei Komplett-PCs werden oft minderwertige Teile verwendet.
@ G-Unit lady:

Lol alles festgeschweißt?? Also ich hab auch einen Aldi-Pc und mir auch schon einige neu Teile gekauft.Bei mir sind die Sahcne nicht festgeschweißt
Ich stelle mir das Schweißen in einem PC auch äußerst schwierig vor Smiley
Haha, selten solchen Mist gehört ;)

Zum PC:

Bitte, für 1000€ kriegt man doch viel Besseres, vor allem die Grafikkarte (Leistung vermutlich zwischen einer 6600 LE und einer 6600GT).
Habe kürzlich einem Kollegen einen Computer in diesem Preissegment zusammengestellt, und dieses Teil schlägt den PC in jeder Hinsicht :D
Also schau mal auf www.alternate.de
Und da irgendwo unter pc Builder....
Oder unter komplett systeme aber die
von alternate sind halt naja nicht grade billig...
Aber selber zusammenstellen da sind sie teils sehr billig...
Und da weiß man was man hat...
An teilen hald
Ich mein ya nicht soo zusammengeschweisst sondern mit den Teilen ist halt so was in der Art also sie "kleben" fest ya.Ya da kann man nix machen wenn mache hier(ist nicht böse gemeint) nix von pcs checken...naja das würde ich auch sagen wenn ich einen billig pc hätte...
Steckkarten sind immer mit dem Gehäuse verschraubt. Ich hab noch nie was anderes gesehen.
Ya da kann man nix machen wenn mache hier(ist nicht böse gemeint) nix von pcs checken...naja das würde ich auch sagen wenn ich einen billig pc hätte...

Ehm, wer hier solchen Mist erzählt, hat wohl selber kaum Ahnung von Computern.

Und bitte - wir sind hier im deutschsprachigen Raum, und da heisst das immer noch "Ja" oder "Nein" und nicht Ya. >.<
Boahhhhhhhhhh ihr null-checker.... ich hab mehr Ahnung mit pcs als du je haben wirst...
Haha - also wenn ich deine Akte durchschaue und da Sachen wie "ch mein ya nicht soo zusammengeschweisst sondern mit den Teilen ist halt so was in der Art also sie "kleben" fest ya.Ya da kann man nix machen wenn mache hier(ist nicht böse gemeint) nix von pcs checken...naja das würde ich auch sagen wenn ich einen billig pc hätte..."
kommt mir nur das Lachen. Wenn du aber damit sagen willst, dass du Ahnung hast, gerne. Vielleicht kaufts dir ja deine Katze ab, ya. Ya, oder kannst ja deinen zusammengeschweisten PC fragen, ya!
ALDI PC von Medion treiber? + absturz prob. Geht doch unter diesen thread dann sehen wir mal weiter...
Tja...Diese Aldi-pcs sind yaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo gut wieso habe ich denn keinen Aldi-pc...(hahahahahahaha)
Vielleicht solltest du noch ein paar Jahre warten, bis du in einem öffentlichen Forum deine Weisheiten von dir gibst. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.