Ich würde dir es so empfehlen:
Pottrott
Level: 100
Item: Maronbeere
Attacken:
Toxin
Sandsturm
Schutzschild
Erholung
Das ist kaum zu toppen. ^0^
Pottrott
Level: 100
Item: Maronbeere
Attacken:
Toxin
Sandsturm
Schutzschild
Erholung
Das ist kaum zu toppen. ^0^
meinst du den fast alle attacken sind defensiv das ist dann sehr woll zu toppen
Ja aber: Man kann den Gegner vergiften dann Sandsturm um weiter zu schädigen. Dann einfach abwarten und Schutzschild einsetzen. Wenn man zu viel Schaden aht Erholung und die Maronbeere weckt es wieder auf. Was kann das toppen?
Vielleicht ein Lohgock mit Ausdauer, Gegenschlag und Hitzekoller mit dieser beere, die, wenn das Pokémon rote KP hat, dass es mehr Speed bekommt ?
Pottrot ist wierklich fast unbesiegbar.
Aber mit einen Wasser Pokémon leicht zu besiegen.
@MissingNo.:
Kann es sein, dass das das Pottrot von Lotte in der Kampfipitis ist?Die hat nähmlich genau das selbe.
Aber mit einen Wasser Pokémon leicht zu besiegen.
@MissingNo.:
Kann es sein, dass das das Pottrot von Lotte in der Kampfipitis ist?Die hat nähmlich genau das selbe.
Einfach kann jman es toppen:
K.O.-Attacke einsetzen wenn die trifft: Eiseskälte oder so
K.O.-Attacke einsetzen wenn die trifft: Eiseskälte oder so
Mit ´ner Psychokinese oder nem Eisstrahl wär es auch sicher weg ;)
stimmt ja und K.O treffen auch nicht mit höheren level als das andere
das pottrott kann gegen panzaeron, stahlos und zb. garados, oder andere pokemon mit verhöner, nichts ausrichten!
Pottrott hat zwar viel Verteidigung, aber trotzdem kann man massiven Schaden ausrichten :) Greif es mal mit Wasserattacken an, z.B. Hydropumpe/Surfer, da geht schon so die Hälfte weg, wenn dein Pokemon guten Spez. ANgr. hat ^^ und Toxin/Sandsturm sind auch nicht wirklich ein Problem -> Gift Pokemon können nicht vergiftet werden, und Sandsturm bringt dann auch nicht viel ^^
Dem Giftpoki dann noch Giftzahn oder so beibringen, immer einsetzen, irgentwann ist es weg. So ähnlich kriegt man es K.O. ;)
Ich würde Milotic vorschlagen, wenns kein Legendäres sein soll, hat gute Sp.Ver. und Ver., Angr. und Sp.Angr. und lernt Genesung. Wenns Legendär sein kann, würd ich Mewtu vorschlagen. Hohe Init. und Spez. Angr., kann auch früh Genesung ^^
Hoffe, ich konnte helfen! ;)
Dem Giftpoki dann noch Giftzahn oder so beibringen, immer einsetzen, irgentwann ist es weg. So ähnlich kriegt man es K.O. ;)
Ich würde Milotic vorschlagen, wenns kein Legendäres sein soll, hat gute Sp.Ver. und Ver., Angr. und Sp.Angr. und lernt Genesung. Wenns Legendär sein kann, würd ich Mewtu vorschlagen. Hohe Init. und Spez. Angr., kann auch früh Genesung ^^
Hoffe, ich konnte helfen! ;)
Kann man nicht mit der Attacke Durchbruch Schutzschild einfach durchbrechen? Wenn ja dann wär das sehr nützlich, weil das ist dann auch sehr effektiv.
PS: Bei der Kampfipitis hab ich Pottrott mit Libelldra (oder mit Walraisa ich weiß nicht mehr genau) besiegt.
PS: Bei der Kampfipitis hab ich Pottrott mit Libelldra (oder mit Walraisa ich weiß nicht mehr genau) besiegt.
@max.o: Einfach trainieren ^^ Milotic z.B. braucht nur 60000 EP bis Lv.100... Versuch es in der Liga, wenn du stark genug bist (Muss ja nicht Lv.100 sein, aber ist ja logisch, dass es dann immer am stärksten ist :P)
Mewtu mit Donner, Feuersturm, Blizzard und Psychokinese ist UNBESIEGBAR!!!!!!!
@anima666: Leider nein xD Die Attacken haben alle (bis auf Psychokinese) nur 70%tige (oder so) Chance auf einen Treffer, außerdem kann es sich nicht heilen.
Demnach: Irgentein Poké mit Spukball, das viel Init. und Angriff hat einsetzen, Spukball ein paar mal, weg ist es ^^ (z.B. Jirachi, Lati@s etc.)
Demnach: Irgentein Poké mit Spukball, das viel Init. und Angriff hat einsetzen, Spukball ein paar mal, weg ist es ^^ (z.B. Jirachi, Lati@s etc.)
ich würde sagen ein groudon und keyogre level 100 sind wirrklich stark.genausowie togetick und milotick level 100.oh krebutack ,mew,yirachi und porygon2 level 100 sind auch stark.
Mein grodon lv100 ist nicht zu topen. eroption feuersturm hyperstrhl und solarstrhal + finklaue
pottrott hat viel zu wenig kp.außerdem ist man mit dem pottrott,das hier gezeigt wurde,gegen metagross etc. machtlos(gift und sandsturm können dem vieh nix anhaben)
@Catan dein Groudon ist sehr wohl zu topen!!!!
Mit Rayquaza kannst du die fähigkeit von Groudon vergessen. Und Eroption, Feuersturm und Solarstrahl sind uneffektiv gegen Rayquaza. Also gib nicht an!!
Mit Rayquaza kannst du die fähigkeit von Groudon vergessen. Und Eroption, Feuersturm und Solarstrahl sind uneffektiv gegen Rayquaza. Also gib nicht an!!
Mein Groudon könnte ein Rayquaza besiegen.
Es kann Antik-Kraft und hat fast 400 Angriff.
Trotzdem ist es noch lange nicht unbesiegbar.
Es kann Antik-Kraft und hat fast 400 Angriff.
Trotzdem ist es noch lange nicht unbesiegbar.
Jo es gibt kein Pokemon das unbesiegbar ist. Sieht zwar so aus aber ist nicht unbesiegbar.
despotar lv.100 mit erdbeben hypastrahl scaner oder schutzschild und donner ist kaum zuu toppen
das stärkste wasser pokemon ist aufjedenfall Milotic
@Kampfhamster du weißt ganz genau das es unmöglich ist unbesiegbare PKMN zu haben
Es gibt ein einziges unbesiegbares Pokemon: Zobiris
Habt ihr schon mal versucht ein Zobiris, das durch einen Rollentausch Wunderwache kann, anzugreifen? Da hat der Gegner schon verloren. Vor allem wenn man Zobiris gute Attacken beibringt.
Spukball
Feuerschlag
Schutzschild
Toxin
Wo gibt es Pottrott in den neuen Spielen?
Habt ihr schon mal versucht ein Zobiris, das durch einen Rollentausch Wunderwache kann, anzugreifen? Da hat der Gegner schon verloren. Vor allem wenn man Zobiris gute Attacken beibringt.
Spukball
Feuerschlag
Schutzschild
Toxin
Wo gibt es Pottrott in den neuen Spielen?
SO JETZT REICHTS ABER!!!!!! ES GIBT KEIN UNBESIEGBARES POKEMON!!!!! UND SOWIESO KANN ZOBIRIS NICHT ROLLENTAUSCH ALS FÄHIGKEIT HABEN!!!!! WIE OFT SOLL ICH ES DENN NOCH SAGEN DAS ES KEINE UNBESIEGBAREN POKEMON GIBT????? DIE SIND ZWAR STARK ABER NOCH LANGE NICHT UNBESIEGBAR!!!! DAS SOLL AUCH KEINE BELEIDIGUNG SEIN!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.