Hi leute,
weiß jemand ob man Kinder au allein lebe lasse kann?? teenies könne allein lebe des weiß ich. freu mich wenn ihr antwortet...
Grüßle S!M§FAN
weiß jemand ob man Kinder au allein lebe lasse kann?? teenies könne allein lebe des weiß ich. freu mich wenn ihr antwortet...
Grüßle S!M§FAN
jemand da der des weiß????????????????!!!!!!
PS: sorry ich weiß ich bin total ungeduldig
PS: sorry ich weiß ich bin total ungeduldig
nein es könnnen keine kinder alleine leben, ich habe es einmal versucht aber da stand wie kannst du das armen kind alleine leben lassen <ßalso das geht nicht
Das Thema kann ein Kind alleine leben hatten wir schon.
Das habe ich eröffnet.
Nein das Kind wird vom Sozialamt weggenommen.
Das habe ich eröffnet.
Nein das Kind wird vom Sozialamt weggenommen.
Bei mir ging das komischerweise. Ich kann es euch nicht beweisen, aber es war so. Ich habe die Mutter im Pool ertränkt(MUHAHAHAHA)und das Kind hat sich dann von Chips und so ernährt. Aber vom Sozialamt ist keiner gekommen.
da ist keiner gekommen weil die mutter gestorben ist.wenn man auszihen will und das kind da lassen will dan wird es vom sozialamt genommen
ich habe es geschafft mein kind "alleine" aufwachsen zu lassen...
ich habe vor dem tod der eltern den babystitter angerufen,und den eingesperrt mit moveobejects on....ich habe ihr aber alles hingestellt was sie zum leben braucht....
nunja jetzt war das kind halt sozusagen allein und wurde nicht abgeholt.
aber was ganz komisches ist passiert,nachdem sie ein teenager geworden ist....da stand plötzlich:in einem tag erwachsen....und am nächsten tag war sie dann tatsächlich schon erwachsen....
ich habe vor dem tod der eltern den babystitter angerufen,und den eingesperrt mit moveobejects on....ich habe ihr aber alles hingestellt was sie zum leben braucht....
nunja jetzt war das kind halt sozusagen allein und wurde nicht abgeholt.
aber was ganz komisches ist passiert,nachdem sie ein teenager geworden ist....da stand plötzlich:in einem tag erwachsen....und am nächsten tag war sie dann tatsächlich schon erwachsen....
Bei mir kam mal die Sozia... aber das Kind blieb da und ist später bei einem Kopfsprung ins Wasser gestorben. Das komische war ich konnte es nicht mehr steuern!?
Bei mir ist die Mutter gestorben , ist nichts passiert (hatte aber noch Teeny und kind im Haus )
hab dan Teeny ins College Ziehen lassen und ich konnte mit dem Kind alleine spielen
hab dan Teeny ins College Ziehen lassen und ich konnte mit dem Kind alleine spielen
Ja, ich hab es mal hinbekommen !
Die mutter ist ausgesogen und dann bin ich zur Mutter und hab mich vom Vater scheiden lassen und dann war das Mädchen allein !
Die mutter ist ausgesogen und dann bin ich zur Mutter und hab mich vom Vater scheiden lassen und dann war das Mädchen allein !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.