Hitler - Wieder was "neues" entdeckt (Gesellschaft)

Hitler - Wieder was "neues" entdeckt (Gesellschaft)

Geheimdokumente sorgen nun für neue Enthüllungen aus dem Sexleben von Adolf Hitler. Demnach quälte er Frauen mit perversen Spielen. Beispielsweise stand er darauf, wenn sich Frauen vor ihm auszogen und ihm ihre Geschlechtsteile präsentierten.

Die Dokumente stammen aus einem Psychogramm, welches 1941 von Geheimdienstchef William Joseph Donovan in Auftrag gegeben wurde. Daraus geht auch hervor, dass er wahrscheinlich an der Geschlechtskrankheit Syphillis litt.
Ein Weggefährte Hitlers sagte: "Hitler ließ sie sich ausziehen, dann legte er sich bekleidet auf den Boden und sie musste sich über ihn hocken. Am Morgen danach hatte die Putzfrau viel zu tun."

Quelle: www.berlinonline.de

Ich meine... Meine Fresse!

a) Wem kratzt so'n Scheiss?
b) Wem kratzt so'n Scheiss?
c) Wer protokolliert so Scheiss? --> geheime "Dokumente"
d) Was aus den "geheimen Dokumenten" die "beweisen" das er Schwul war?

Die Welt spinnt.
Nach Frage a und b musst du dir jetzt auch die hier gefallen lassen. :P

e) wer setzt so'n scheiß ins Forum? Smiley
Und?WIllst du wieder mit nem Nazistreit anfangen?Du bist ja dümmer als ich gedacht habe.

rofl
@CiF3r
Gerade warst du es, der den Streit vom Zaun gebrochen hat. Und wenn er wirklich Streit mit dir wollte, hat er es gerade geschafft...

Es wäre in dem Fall also viel sinnvoller gewesen, nichts zu posten. Denn dann hätte Obake sein Ziel (wenn es das überhaupt war) nicht erreicht und du hättest ihm den Spaß verdorben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.