Futurama (Film und Musik)

Futurama (Film und Musik)

Was sagt ihr zu Fururama?
Ich finds gar nicht mal so schlecht
finds geil. punkt -.-
Ich finde die Serie ziemlich geil, und sehne mir die Zeiten zurück als um sechs Uhr die Simpsons und um halb sieben Futurama kam.
Mein Opa fand Futurama immer geiler als die Simpsons...
Ich finds aber nur ziemlich geil,und schade dass keine neue Folgen bestellt wurden.....
Bender rules
Fry rules!!!!
Sid vicous das waren coole zeiten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich liebe sie aber leider ist sie abgesetzt worden
Warum überhaupt?
Ich weiß es auch nicht!Mein Lieblingscharachter ist diese Krabbe oder Hummer oder was auch immer das sein soll.
@Commander R.F
Dieser Hummer heißt Doktor Zoidberg
Hier in Deutschland kam die Serie Einschaltsquotenmäßig Smiley leider nie ins Rollen, in Amerika ist Futurama mittlerweile sogar noch beliebter als Simpsons
Wirklich Schade, dass die neuen Folgen hier nicht gezeigt werden Smiley
Bender und Nippla fand ich am besten
Ich bin mir sicher dass das bald wieder kommt!
Jede Episode enthielt so unfassbar viele Anspielungen auf Filme, Musik und sonstige Medien, fast mehr noch als die Simpsons. Herrlich war das...
Keine neuen Staffeln mehr, keine neuen Abenteuer. Alles endet mit einer wunderbaren Referenz zu Charlie Chaplins letztem Film :/
Ich fand Futurama Geil. Fand aber oder finde Simpsons besser. Meiner meinug nach kann Fry (hoffe richtig geschrieben) Homer in punkto dummheit einfach nicht das Wasser reichen. Auch sonst fande ich bei den Simpsons das die Stadt viel Lebendiger war, hatte viel mehr neben Characktere.

Ich habe jeden Samstag nachmittag nicht abgemacht um Futurama zu sehen und die neuen Sendungen zu sehen um mich etwas zu entspannen und mal richtig zu lachen Genau das gleiche jetzt bei den Simpsons. Schade das die keine Folgen mehr machen.
Ich finde Homer is dümmer, ich finde ihn auch cool weil er meinem Vater sehr ähnelt =o) aber Fry finde ich als Typ sympathischer als Homer, Fry is irgendwie ein deutlich netterer Typ.

Fry und Amy sind sowieso meine beiden Lieblinge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.