Ich finde die Serie ziemlich geil, und sehne mir die Zeiten zurück als um sechs Uhr die Simpsons und um halb sieben Futurama kam.
Mein Opa fand Futurama immer geiler als die Simpsons...
Ich finds aber nur ziemlich geil,und schade dass keine neue Folgen bestellt wurden.....
Ich finds aber nur ziemlich geil,und schade dass keine neue Folgen bestellt wurden.....
Sid vicous das waren coole zeiten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß es auch nicht!Mein Lieblingscharachter ist diese Krabbe oder Hummer oder was auch immer das sein soll.
Hier in Deutschland kam die Serie Einschaltsquotenmäßig
leider nie ins Rollen, in Amerika ist Futurama mittlerweile sogar noch beliebter als Simpsons
Wirklich Schade, dass die neuen Folgen hier nicht gezeigt werden
Bender und Nippla fand ich am besten
leider nie ins Rollen, in Amerika ist Futurama mittlerweile sogar noch beliebter als SimpsonsWirklich Schade, dass die neuen Folgen hier nicht gezeigt werden

Bender und Nippla fand ich am besten
Jede Episode enthielt so unfassbar viele Anspielungen auf Filme, Musik und sonstige Medien, fast mehr noch als die Simpsons. Herrlich war das...
Keine neuen Staffeln mehr, keine neuen Abenteuer. Alles endet mit einer wunderbaren Referenz zu Charlie Chaplins letztem Film :/
Keine neuen Staffeln mehr, keine neuen Abenteuer. Alles endet mit einer wunderbaren Referenz zu Charlie Chaplins letztem Film :/
Ich fand Futurama Geil. Fand aber oder finde Simpsons besser. Meiner meinug nach kann Fry (hoffe richtig geschrieben) Homer in punkto dummheit einfach nicht das Wasser reichen. Auch sonst fande ich bei den Simpsons das die Stadt viel Lebendiger war, hatte viel mehr neben Characktere.
Ich habe jeden Samstag nachmittag nicht abgemacht um Futurama zu sehen und die neuen Sendungen zu sehen um mich etwas zu entspannen und mal richtig zu lachen Genau das gleiche jetzt bei den Simpsons. Schade das die keine Folgen mehr machen.
Ich habe jeden Samstag nachmittag nicht abgemacht um Futurama zu sehen und die neuen Sendungen zu sehen um mich etwas zu entspannen und mal richtig zu lachen Genau das gleiche jetzt bei den Simpsons. Schade das die keine Folgen mehr machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.