Horror-Movie's 2 (Film und Musik)

Horror-Movie's 2 (Film und Musik)

Hat jemand Verflucht gesehen ?
Ja ich und du willst bestimmt wissen wie ich ihn fand und da kann ich nur sagen Sch****
Aha aha,hast recht,ich hab ihn mir grad aus der Videobude geholt,reist nich wirklich was um,der Film.
Hat einer Ju-On The Grudge gesehen?? Den ersten Teil mein ich. Ne Freundin von mir hat next we B-day und wir wollen uns n paar Filme holen. Danke
Ja der ist schlecht fand ich,allerdings konnte ich noch nie viel mit Japanhorror anfangen.Das Telefon klingelt,und der Herzinfarkt ist nahe.
Über Japan-Horror's hab ich auch kein Plan,ich guck die auch nicht gern,ich kann die Leute immer nicht voneinander unterscheiden.
Ju-On The Grudge ist um einiges grusliger als die amerikanische kopierte Version. Ich sage ausdrücklich kopiert da man bei der amerikanischen Version obwohl es eigentlich unter der Regie vom selben Regiesseur war, alles einbaute was in Ju On-The Grudge Teil eins und Teil zwei vorhanden war. Ich finde die Ami-Version net schlecht hab sogar beide zu hause sowohl japanisch und auch die amerikanische Version allerdings find ich den Japsen Film um einiges grusliger. Meine Meinung. Verwirrend sind allerdings beide Versionen.
aha danke...na da schau ich ma was es noch so gibt...achja was ist mit dem Film Darkness?? Kriegt man den auch hier in Deutsche Land??
Ja,du meinst bestimmt den neuen,Ich weiß garnicht um was es da geht.
Es gibt auch noch ein Film namens "Leif Jonker's-Darkness",von 1989 glaub ich,ist ein Vampire-Splatter Low-Budget,denn bekommste aber bestimmt nicht inner Videobude
lol gut dann weiß ich Bescheid. ich meinte den neuen film. =)
Weiß jemand zufällig vielleicht ob von House of Wax noch eine andere Version außer der Kinofassung auf DVD erscheint???
Nein,diese Fassung(Kino)ist UNCUT
Ich habe nichts gegen guten Horror. Freddy Krüger&Co. sehe ich immer wieder gerne.
Der wahre Horror sind dagegen Deppenapostrophe -.-
*lol* (^.^) Hast gar nicht ma so Unrecht....
ich wollt mir Dawn of the dead kaufen gibts noch ein andere fassung ich hab bisher nur 18er fassung gesehen weis aber nimma genau wie viel minuten es waren .DANKE!
bitte helft mir jetzt hab ich noch mal nachgeschaut 105 minuten, gibts da noch a längere.
Schau heute Abend mal, wie lang meine Version geht.
Es gibt aber noch ne Langfassung, in der aber die Gewaltszenen rausgeschnitten sind.
@ TreCool

Dawn of the Dead-Original 156min
Dawn of the Dead-Remake auf dem oberen Rand des Covers,muß ein roter Streifen sein,in dem Director's Cut steht,dann isser UNCUT
danke
wie findet ihr THE RING1 UND2
Dawn of the Dead war doch im Kino auch uncut oder? Ich meine falls nicht was hätten sie denn noch wiederlicher machen können? Der war eh schon so brutal. :( Aber keineswegs ein guter Horrorfilm eher ein Kitsch. Die Babyszene war ja doch sehr lächerlich und es ging nur ums ballern.
kennt von euch jemand street trash oder so, der soll auch abgehen, weis bloß net um was es geht.
@ DJ Mala
Das ist doch das lustige an solchen Zombie-Filmen. Man sieht wenigstens wie denen das Hirn aus der Rübe geballert wird, und das ist gut. ^^
@ Bill

Ja kenn ich,aber nur die Ami-Remakes,Ring-1 ist cool,Ring-2 fand ich langweilig.

@ TreCool

Street-Trash,ist zwar Stellenweise Blutig wie Sau,aber ich fand den sehr schlecht,da geht es um kleine Flaschen,irgendwie landen die bei ner Horde Penner,und wenn die das saufen platzen die,und was ich noch weiß,das einem Typen der SCHWANZ geklaut wird,und damit rumgeworfen wird,aber das ist gut 7 Jahre her als ich denn gesehen hab.

@ Sol-Blade

Voll auf deiner Seite!!!

Hat jemand schon the Devils Reject und The Descent gesehen ?
Bin da anders eingestellt. Ich mag eher die Filme wo es gruslig ist. Blutige Filme sind nicht so mein Geschmack.
Is doch ok,ich schau mir auch Filme ohne Splatter an,find aber blutige Filme besser
wisst ihr schon mehr über saw 2, der einser ist ja sau spannend und geil, ich hab gehört der soll net ganz so gut sein wie der einser aber trotzdem ein muss für jeden horrorfilmfreak sein, aber des is ja normal das der 1 immer am besten ist und es soll sogar eine 3.Teil geben.
Der zweite ist nicht mehr so gut wie der erste,aber immer noch überdurchschnittlich gut,und Jigsaw hat sich mal wieder lustige Sachen einfallen lassen,hab ihn schon gesehen,leider nur auf englisch,ich werd aber dennoch ins Kino gehen
Könnt ihr mir mal bitte Horror-Filme sagen, welche wirklich grußlig sind und evtl. auch viele Schockmomente drinhaben???

Danke
"Der Exorzismus der Emily Rose" is einer
saw - kann ich nur geil dazu sagen,
minhunters - is zwar mehr thriller aber dennoch sehr spannend
Sin City - blutig ohne viel story
Blade 1-3 - mit viel action
Underworld - geiler vampire film
Dead End - irgendwie gruslig und spannend aber net brutal
Alien vs. Predator - lustig
Freddy vs.Jason - Metzelfilm
Der Film von den Spice Girls muss der reine Horror sein. Hab ihn nicht gesehen habe zu viel angst dafor
wie heißt der
@ Gurke

Welcher Film ist denn Heutzutage noch Gruslig,man hat doch schon alles gesehen.Vor 30 Jahren haben Filme wie T.C.M.,Im Blutrausch des Satans oder Bloodsucking-Freaks geschockt,aber doch heute nicht mehr.

Meine bunte Top-Ten

Tanz der Teufel
Dawn of the Dead-78ger
Braindead
Hellraiser
Freitag der'13-VI Jason Lebt
Texas Chainsaw Massacre-III Leatherface
Premutos
Return of the living Dead
Legion of the Dead
Sin-City
Hab Darkness geguckt am WE...echt lustig....und The sekeleton Key...war auch nicht schlecht..hehe
Hat von euch einer schon TDR gesehen??? Wenn ja, wie ist er???
Absolut geiles Teil,aber leider kein Horror-Film,mehr so Road Movie,aber auch coole besetzung,sehr sehentzwert
=) Saw war absolut geil(^.^)
Die Krueger-Filme waren auch gut,wurden aber mit der Zeit n bisschen langweilig.
Morgen guck ich mit meinen Freunden u.a. Texas Chainsaw Massacre (mit diesem Leatherface),dann The Eye 1 und 2 (ich liebe Psycho) und vlt New Blood <~ Ist der gut??
es kommt bald Saw 2 http://www.saw2.com

Aber der beste Film ist House of Wax
TDR welchen film meint ihr damit
An Hous of Wax ist nur sehenswert wie Miss HILTON stirbt der rest ist meiner Meinung nach Schrott.

Kennt jemand von euch Cradel of Fear ?
Soll noch recht Blutig sein habe ich gehört.
Weis jemand von wo man den bekommen kann habe bei Google gesucht nichts gefunden.

Noch schöne Weihnachten
@ Smackdown

SAW 2 ist cool,hab ihn schon gesehen,allerdings auf englisch.

@ TreCool

TDR=The Devil's Reject

@ Big Mac

Cradle of Fear,ist nicht wirklich gut,es spielt Danny von Cradle of Filth mit,ist aber voll der Low Budget Movie,hier in Deutschland findest du den Film nur extrem geschnitten,hab in mal auf englisch gesehen
Ich komme von der Schweiz und suche in für meine Schwester.
Weisst ob der Ilegel in der Schweiz ist?
Mir jemand gesagt das es so ist.
Oder weist du wo man das rausfinden kann
The Ring 1 ist gut!!!
Beide Ringe :-) sind cool, obwohl the ring 1 ihrgendwie schlimmer war
1 ist besser
@ Big Mac

Ja weiß nicht,ich denke mal das er in der Schweiz zu bekommen ist,die haben sich doch da nicht so affig,wissen tu ich es allerdings nicht,UNCUT und auf deutsch ist er glaub ich von der Firma DRAGON erschienen

http://www.ofdb.de/view.php?page=start must mal hier gucken
Ich suche ein Lied.

Es kommt in Wishmaster vor. Und zwar da, wo Josh in sein rotes Caprioli (oder wie man das schreibt) einsteigt und losfährt. Da kommt dann ein Lied.

Hat vielleicht jemand zufällig erkannt bzw. weiß vielleicht jemand welches Lied das ist???

Und dann habe ich noch ne Frage und zwar zu Funny Games. Ist zwar kein Horrorfilm, aber egal. Falls den jemand schon gesehen hat, kann er mir vielleicht erklären was die Szene mit der Fernbedinung auf sich hat??? Was will Michael Haneke uns damit sagen???

Danke im Voraus
@ Gurke

Funny Games hab ich noch nicht gesehen,aber ein Kumpel geht voll auf den Film ab,ich kann ihn mal fragen.Und zu Wishmaster,ich weiß welche Stelle du meinst,kenne das Lied aber nich,guck doch mal in die Credits da stehen die Lieder immer mit drin
ich hab mir gestern den film dead meat angeschaut geht voll ab ziemlich blutig mit einen komischen ende hab in aber net von deutschland denke ist indiziert worden nach dem ich des gesehen habe hab ihr den schon gesehen und wie fandet ihr den?
Ist ganz ok,indiziert isser nicht hier,haste auch denn Bonus-Kurz-Film Braineater mit auf der DVD gehabt
ne hab ich net gehabt ist der kurzfilm gut?

jetzt hab ich land of the dead angeschaut ist auch nicht schlecht, hab scho schlechtere filme gesehen!
Is ganz lustig,naja von Land hätte ich mehr erwartet,davon kommt noch ein Director's Cut raus
Der Absolut schlimmste Film, den ich jeh gesehen habe, war SAW. Hat den schon jemand mal gesehen? Ich setz den jetzt mal in die Kategorie Psycho/Horror Film. Ich hab ihn mit ein paar Freundinnen an Halloween gesehen. Die Bilder aus diesem Film haben uns eine Woche lang verfolgt. Auch noch, als wir uns noch das Making off angeschaut haben...
Der Film ist so was von Geil habe ihn im Kino gesehen und dachte in den ersten 20 min Was ist den das für ein SCHEISS Film wurde aber eines besseren belehrt. Der Schluss ist so was von abgefahren ich könnte Heulen.
Wen der 2te und 3te teil nur halb so gut ist oder werden bin ich voll und ganz zufrieden.
@ Big Mac

Ich kann dir versichern,das im 2 auch wieder gut was los ist
Das hört sich super an
Und am Ende gibts auch wieder eine kleine Überraschung.
Ich hab auch gelesen,das Teil 3,4+5 in planung sind,das kann ja dann wieder was werden,das einige Leute nie wissen wann Schluß ist
ich hasse horrorfilme außer the ring 1+2
Ich schau mir eingentlich fast nur Horrorfilme an.
Die find ich einfach am besten!
Neulich hab ich jetzt das Texas Chainsaw Massacre geguckt und muss sagen das es wirklich ein toller Film war!
Aber mein allerliebtser Horrorfilm ist und bleibt Nightmare on Elmstreet!Ich habe nähmlich die Freddy Collection und Freddy vs. Jason, und hab mir alle Teile angeschaut,und ich kann euch sagen das ich nur diese Filme bräuchte, da sie alle SUPERMEGA-TOLL sind und noch viel,viel besser!!!
@ Freddy

Naja,ich find das sie nach Freddy 1+2 irgendwie eine Witzfigur aus ihm gemacht haben,welchen T.C.M. hasten gesehen?

@ @ vfb

Und was willste dann hier??
@ Drahmin

Also ich hab das Original und das Remake gesehen, und ich find das beide eine tolle Athmosphäre und viel Spannung erzeugt haben,und ich werd sie mir bestimmt noch öfter ansehen!
Lief Hannibal gestern auf RTL uncut?
@ Star-Sim

Ich hab ihn geguckt,hab ihn aber vorher nie gesehen,und trotzdem mitbekommen wie plump der geschnippelt war

@ Freddy

Dann besorg dir noch die anderen Teile,2+4
die Rückkehr nicht der ist Sauschlecht
Ich kann euch The Descent wirklich nur empfehlen!

Der Film fetzt voll und ist auch nicht gerade unblutig!

Ein paar schöne Schreckmomente sind auch dabei!
Aber das Ende ist wie bei vielen Filmen komisch gemacht!
@ Unix

Ja war ganz interessant,aber hat ganz schön gedauert bis der Film aussen Arsch kam,aber das Ende hat mir gefallen,bis auf die Visionen oder Träume,oder was auch immer das sein soll,mit dem kleinen Mädchen
Hat von euch jemand Sleepy Hollow angeschaut des ist ja auch ein horrofilm oder und wenn ja wie war der?
Naja kann man als Horror zählen ja,der war fast Uncut,denn Tag im Fernsehen,nur 2 kleine Stellen haben gefehlt,ich find ihn ganz in ordnung
Ja, der war nicht schlecht. Lustiger kopfloser Reiter. Ich hab den Anfang aber nicht gesehen. Weißt du, warum der Typ da so eine Angst vor Spinnen hatte?
Ich glaub das wird gar nicht erklärt.Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

Hab The Descent vor ein paar Wochen im Kino gesehen.
War eigentlich ganz gut.Hab mich sogar an zwei Stellen richtig erschrocken.Allerdings weiß ich nicht so recht was ich von dem Ende halten soll.
@ The Boys

Am Ende Träumt die Alte nur,und ist immer noch in der Höhle.Oder was meinst du???

@ Vampire Lord

Das mit die Spinnen wird überhautnicht erklärt,der hat einfach nur angst vor Spinnen,du solltest mich mal sehen,wenn mir ne fette Spinne gegenüber sitzt,da geh ich auch durch Wände
@ Drahmin

Ja,das is mir schon klar und normal find ich´s auch gut wenn man sich selbst Gedanken zum Ende eines Films machen kann und einem nicht alles vorgekaut wird.Aber bei The Descent is das so als würde der Film in der Mitte einfach aufhören.
Man erfährt gar nicht genau was es mit den Viechern auf sich hat (oder erfährt man es doch und ich hab´s nur vergessen?Weiß nicht mehr genau)
Hätten die lieber die Frau entkommen lassen und dann mit einem Forschungsteam die Höhle erkunden ein paar killen und ein paar von den Hoschis mitnehmen und in ein Labor erforschen!

Dann kommt ein Jahr später der 2. Teil!
Die Frau besucht das Labor um diese Hoschis zu sehen und dann fällt der Strom aus alles dunkel und die Dinger können sich befreien!

Dann muss sie wieder um ihr LEben kämpfen in dem Labor.

Naja hab einfach mal drauf los gedacht Smiley
ich wollt mir filme wie premutos, Der Mangler, Dead Meat in cyber-pirates bestellen hab aber die filme net gefunden an was liegt das
@ The Boys

Ne über die Typen inner Höhle erfährste eigentlich garnichts,ich denk mal ,das es mal vor Generationen Menschen waren,sich aber extrem an das Leben im Dunkeln angepasst haben,wegen nichts sehen und so,es gab ja auch Männlein und Weiblein da unten,zumindest fand ich das Ende soweit gut,das es kein Happy-End gab,es gibt echt genug Filme mit Happy-End.

@ Unix

Das würde mich nicht mal wundern,mit einem 2 Teil,der Film ist ziehmlich gut gelaufen,und heutzutage wird doch überall noch was nach gelegt,wenn Geld in Aussicht ist.
Es liegt daran das sie ausverkauft sind bzw. sie haben sie nicht mehr im Shop. Aber Dead Meat kann man sich im Geschäft kaufen, sogar Uncut.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=57068&vid=147673
Ich mag ja am liebsten Zombiefilme,doch House of Wax hat mir auch sehr gut gefallen,trotz des Happy-End.Ring 1 war gut,obwohl ich von Ring 0 und Ring 2 etwas entäuscht war(könnte jedoch davon kommen,da ich zuerst Ring1 gesehen haben).Dead Meat schaut auch ganz gut aus,kann den Film jedoch noch nicht beurteilen,da ich ihn noch nicht gesehen hab.
Ich finde Ring 1 auch am besten,Ring 2 ging ja noch,aber Ring 0 war ja nur kitsch.......Nigth of the living dead ist gar nicht so schlecht,würde ich jedem empfehlen,der gerne etwas ältere Zombiefilme schaut.House of Wax war gut,aber wieso ein Happy-End?
Nun ja,Nick hat doch überlebt.
@ Juwel

Welchen NIGHT OF THE LIVING DEAD(so heißt der Film)meinsten,68ger oder 90ger.

Ein Happy-End bei House of Wax,weil es im Schreckenskabinett des Dr.Bondie auch ein Happy-End gab.Und House of Wax das direkte Remake ist.
oh,ähm ja ich meine night of the living dead,den 68ger,er ist zwar alt aber ich find en gar net so schlecht...
P.s.:Jo,dann ist es wohl doch ein Happy-End.Obwohl ich ja schon gehofft hatte,dass House of Wax 2 rauskommt.Ich meine es ist ja eigentlich ein offenes Ende,der dritte Bruder hatte ja überlebt.Er scheint zwar nicht direkt böse,doch man kann ja nie wissen..
Na ich denk ehr nicht,das da ein zweiter Teil kommt,der Film hat ja viel auf diese geheimtuherrei der Stadt aufgebaut,nun weiß es ja jeder,und da die Rechte ja bei Dark-Castle-Entertaiment liegen,und die Jungs nicht solche Fortsetzungs Geilen Typen sind,glaub ich nicht das da was kommt.
Ja Night war ganz OK,obwohl ich sagen muß,das Remake von Savini mir besser gefallen hat.
Torso-Die Säge des Teufels Net so schlecht es sei denn er ist geschnitten. Habe beide Versionen. Uncut und Cut. Der Cut ist zum weglaufen aber der Uncut kann sich sehen lassen. Für das, dass er ein 73 er Jahrgang ist eigentlich schon gut gemacht. ;)
Ein Kumpel wollt mir den auch mal andrehen,ich steh aber nicht so auf deutsche Filme,daher kann ich ihn nicht beurteilen,aber er soll ja blutig sein,zumindest stand er im BUCH DER BLUTIGSTEN HORROR-FILME Stand 2000
Ich steh auch total auf Zombiefilme.Hab allerdings gestern einen gesehen,der war echt grottenschlecht.Der hieß Mortuary,kann ich keinem empfehlen.
Falls ihr noch gute Zombiefilme kennt wär´s nett wenn ihr sie aufschreiben könntet.
Schon mal Danke im Voraus
Drahmin Die Säge des Teufels ist eine italienische Produktion und kein deutscher Film. ;)
Hopala,kann sein das ich mich vermacht hab,es gibt auch ein Film der heißt DIE SÄGE DES TODES,kann sein das es der war.Ich hab auch immer Probleme die Filme BLUTMESSE FÜR DEN TEUFEL und IM BLUTRAUSCH DES SATANS auseinander zu halten.
Texas Chainsaw Massacre is eh der beste Horror-Metzel Film den es gibt
Naj,er ist sehr gut,aber der Beste??? Welcher überhaupt,ich denk mal das Remake
Ich hab das Original leider nie gesehen nur das Remake und das Remake hat mir selbst sehr gut gefallen. Das Lied is so geil am Anfang. "SWEET HOME ALABAMA". :)
Ich finde TCM Remake auch sehr gut. Blos ich war vom Original etwas entäuscht. Da war ja gar kein Blut zu sehen. Wieso ist der überhaupt indiziert??? Habe mit heute The Ring 2 angeschaut. Der Film ist soooooooo langweilig, den kann ich echt keinem empfehlen. Der hatte nicht mal gute Schockmomente. Ist der einser besser???
@ Gurke

der war(oder ist immer noch)Beschlagnahmt,die 80min UNCUT-Fassung.Ja der 1.Ring Film(von den Ami's,die Japanischen hab ich noch nie gesehen)ist besser.
Finger weg von dem japanischen außer du brauchst was worüber du herzlich lachen willst. Die japanische Version ist nicht unheimlich, echt dumm gespielt und sehr langweilig. The Ring 2 ist net schlecht finde ich. Zwar nicht so gut wie der erste aber durch aus ansehbar. Ich kann ihn schon empfehlen.
Ich hab nur ein ring Film gesehen,und zwar der erste in der japanischen Version.
Ich fand ihn weder gut noch schlecht.
Zumindest nicht so gut,das ich mir die andern auch gleich danach angucken werd.
Aber ich schau mir sie wahrcheinlich trotzdem mal an.
Hatt einer von euch schon mal "the night of the living dead"gesehen?
Er ist einer von Romeros Zombie-Filmen.
"Land of the dead"kam ja vor kurzem im Kino.
Ich war leider nicht drin,aber ich hol ihn mir wahrcheinlich auf DVD.
Ich liebe gute Zombie-Filme!
Habe CRADEL OF FEAR gesehen aber leider eine geschnittene Version.
Er war etwa 8 min geschnitten aber ich fand ihn nicht schlecht potenzial für einen guten Horror Film hat er auf jeden fall.
Es fehlten leider fast alle splatter effecte :(
Der Film hätte mir auf jeden Fall besser gefallen wen diese da wären.

Wan kommt Land Of Dead auf DVD raus? Ist ein zimlich guter Film würde ihn mir gerne Kaufen
@ Freddy

Night war der erste von Romeros Zombie-Filmen,ja hab ihn gesehen,aber du wirst dich erschrecken wenne Land siehst,ich war ja so geil auf diesen Film,aber dann!!!!!!hol ihn dir lieber erst aus der Videobude,er ist schon drin
ihr assis ihr seit doch alle behinder oder nicht ,ihr seit dumm ihr pisser
ey ihr hurensöhne ihr stinkt alle aus dem maul wie eine kuh aus dem arsch.

von gangster mother

hurensöhne
was will der hier
Hey muther

Hast du etwas sclechtes gegessen????
Wieder mal einer solcher Anfälle.
Wie findet ihr Haus der 1000 Leichen.
Ich fand den zimlich lustig.
Ist ein richtig KRANKER Film mit einer süssen aber tötlicher Blondiene.
@ big mac
um was geht es eigentlich bei diesem film?? hab früher das plakat gesehen, hab es aber nicht angeschaut. der film hört sich interessant an... ps: wenn ich deinen nick lese kriege ich hunger LOL Smiley
@muther: lol kannst ja nicht mal richtig schreiben, wie alle hip hoper! muther = mother du depp!
@ Big Mac

Die Blondine,ist Rob Zombies Frau,dieses hässlige Schwein bekommt sonne Alte,kann ich nicht verstehen.

@ Huhaa

Es ist mehr oder weniger ein Backwood-Movie,so wie T.C.M.aber voll grell und schön bund,sind auch ein paar schöne schräge Sachen drin
@drahmin Wie findest du die fortsetzung dazu?
@ Ghostfurtz (Haha)

Das hab ich dir schon erzählt,du warst im deinem Profil zu erhlich.Wir haben ihn doch zusammen geguckt
@huhaa

Es hatt eigentlich keine richtige Story. Er spielt in den 70ern und ein paar Jugentliche wollen über Weinachten (hoffe das stimmt)
zu deren Eltern. Es regnet und sie müssen Tanken und etwas Einkaufen. der Inhaber dieser tankstelle ist ein richtiger Psycho und in seiner Tankstelle eine art Geisterbahn wo er Serienmörder presentiert.
bei einem Mörder sagte er er wurde an einen Baum gehänkt und ist später spurlos verschwunden.
Dieser Baum soll irgendwo in der nähe sein und die Jugentlichen wollen den sehen.Sie lesen eine sehr sehr hübsche Blondiene auf.
Das auto bekommt einen platten und die Blondiene lädt sie zu sich heim.
Sie gehen mit und werden abgeschlachtet.

Ich fand den Film eigentlich zimlich krank die Characktere sind alle Freaks bessonders der Clowne.
Der Film hat eigentlich zimlich viel Farbe und das macht ihn eigenlich etwas düsterer als dunkle Filme.
Er ist auch zimlich abstrackt. Im grossen und ganzen ist es ein guter Film aber man sieht das er nicht sehr teuer war.
Mal schauen wie der 2te teil wird hoffe er kommt bald raus.

PS. Sorry für die schreib fehler und ich bin mir nicht mehr ganz sicher mit der Story könnten einige Fehler drinnen sein
Das sind Filme die nie ins Kino gekommen sind und wo man versteht warum. Es gibt bei uns in der Videothek so viele schwachsinnige Horrorfilme die irgendjemand produziert hat. Echt schande. Da gehts nur immer ums abmetzlen. Aber Freitag der 13 is einfach genial. Vor allem sie Schauspieler in den ersten beiden Teilen sind ziemlich witzig und gut gecastet. Noch als Anmerkung. Bei uns läuft jeden Donnerstag ORF 1 die Serie 8x45 da gehts um mysteriöse Sachen wie Kinderschreie wenn man den Wasserhahn aufdreht oder Frauen im weißen Umhang auf der Alm die wie bei "THE GRUDGE" oder "THE RING" abgehackte schnelle Bewegungen macht. Das wird leider nur bei uns ausgestrahlt is aber verdammt unheimlich.
ALso vo welchem Film ich sagen muss, dass er gut ist ist "the Call". Aber man muss ihn angucken wenn es leise ist, sonst passt man nicht genug auf. welche filme Empfehlt ihr mir noch? Ich mag so sachen wo man danach total nieder mit den Nerven ist. Ich nd meine Freunde haben schon die halbe Videothek danach durchstöbert aber jetzt finden wir nichts mehr.
@drahmin
haste ne neue info zu underworld 2. z.b wann kommt er?
@ ultima- dragon
guck dir mal DER FLUCH VON DARKNESS FALLS an. is nich der schocker aber ein klasse film!!könnte dir gefallen.
Brauchste was für die Nerven Ultima dann schauste dir THE DEAD END an kam nie ins Kino is aber ein Spitzen Film oder auch zum empfehlen STEPHEN KINGS RIDING THE BULLET. Geht auch auf die Nerven.
@Ghostface&Firby: Ich kenn alle drei Filme schon, Find sie aber nicht sooo psychisch. O dead end war schon gut, aber es gibt besseres. Habt ihr wei schon the Call gesehen?
Sonst noch Vorschläge? Ich brauch was für die nerven :( AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...
hitchcocs (oder so ähnlich) Psicho
Ultima ich habe THE CELL gesehen fand ihn aber nicht so schlimm. Als Nervennarrung kann ich dir dann noch THE GRUDGE empfehlen. Oder auch FLIGHTPLAN.
Wie ist das eigentlich mit den Texas Chainsaw Massacre Filmen?
Ich hab einen und dachte bisher immer er sei der originale, wegen der schlechten Bildqualität und dem 70er Jahre stil, aber n Kumpel hat gesagt, dass es das Remake ist.

Es ist auf jeden Fall der Film, wo sich am Anfang ein Mädchen erschießt und sie dann an diesen sadistischen Sheriff geraten. Oder ist das bei beiden Filmen so?
@eddi skull

Der Teil den du hast ist das Remake.
Im Original ist der Anfang nämlich anders.
Ich habe auch das Original,und ich find das beide Filme SUPER sind.

Ich habe das Original im Media Markt auf DVD für
4,99 Euro bekommen.
Aber ich muss zugeben,dass ich das Remake
häufiger in Geschäften seh,als das Original.
Aber du wirst es sicher noch finden!

PS:Das T.C.M. ist wirklich ein TOLLER Film,
der Kauf LOHNT SICH!

MfG: Freddy K.
@ Freddy

Da haste dir aber einen ganz schönen Sch***dreck im Media-Markt gekauft.Schreib mir bitte mal deine Laufzeit vom Originalen rein,es sind bestimmt 75min,70min oder noch weniger stimmts???
@Drahmin

Der Film läuft ungefähr 79min.
Gibt es da etwa auch noch andere Versionen?
Aus dem Media-Markt????
Was stehten da für ne Altersfreigabe drauf???
Ja, ich hab den auch mal gesehn, ist FSK 18 und heisst Blutgericht in Texas, hat auch 4,99 gekostet, dachte aber dass ich den schon habe.
@ Drahmin

Bei dem Original hat
bei mir ab 16 draufgestanden.
Beim Remake ab 18.
@ Freddy

Ja das mit 16 hab ich mir ja gedacht,aber ich versteh nicht warum bei dir 79min drauf stehen
http://www.schnittberichte.com/ schau mal nach bei Kettensägenmassaker,eigentlich müste deiner völlig geschnitten sein
@ Drahmin

Ich hab jetzt nachgesehen,und muss dir Recht
geben.
Ich hab die gekürzte Fassung,und find das jetzt
doof.
Nun schau ich mal wie ich die ungekürzte Fassung
bekommen kann.

PS: Danke für den Hinweis!
@Firby: The Grudge hab ich zu Hse und schon drei mal gesehn. Da fand ich the Call besser. Hat sonst noch jemand einen guten Film für mich, denn meine Nerven müssen mal wieder zerstört werden.
@ Ultima-D.

Schau dir mal Eraserhead an,der zerrt völlig an den Nerven,aber im den Sinne,da der Film so gaga ist,das man nicht mal eine Inhaltsangabe machen kann.

@ Freddy

Es gibt diverse Versände wo du ihn Problemlos UNCUT bestellen kannst.
hat jemandschon die längere ungeschnittene nversion von the saw gesehen?
gibts da noch ein andere version von saw?

ander frage
ich hab jetzt braindead und bad taste gesehen und muss sagen bad taste ist mindestens so gut wie braindead wenn man sich die extras anschaut und sieht wie primitiv der film gemacht worden ist und die waffen,... dann find ich des sau geil und die geschichte find ich auch besser mit den aliens für die fastfood kette,.... .
Ja es gibt ein Alternativen Director's Cut auf DVD zu kaufen,oder man hohlt sich die Spezial-Edition mit Kinofassung,Director's Cut und Soundtrack(weiße Box mit Fuß vorne drauf
Hab mir letztens mal Verflucht,Dead End und House of Wax angeschaut. *sehr witzig*

Dead End: Etwas billig meiner Meinung nach,nicht besonders gruselig.

House of Wax: Cooler Film (schon deswegen weil die Hilton abgekackt is)

Verflucht: Auch ganz nett,hat mich aber nich vom Hocker gehauen. =)
An alle echt mal was verrücktes sehen. Dazu müsst ihr nur den ORF 1 am Donnerstag Abend ansehen. Da gibts jetzt derzeit noch ne Sendereihe die heißt "8x45". Da gehts um mysteriöse Sachen und alles spielt in Österreich. Man kann sagen was man will aber diese Serien habens in sich. Schon fast Kinoreif könnte man sagen. Is ein Projekt von dem Fernsehsender gewesen. Da haben sich Neuregisseuere versucht und das Ergebnis. Gruslige, psychische und total beknackte Sachen wo man sich fragt he alter das könnte mir auch passieren. Geht voll auf die Nerven. Bin gespannt obs die Serie mal auf DVD gibt. Unbedingt empfehlenswert.
Ich hab mir jetzt am Wochenende "Lost Things" geholt,und angesehen.
Ich fand den Film wirklich gut.
Wer hat den,denn noch gesehen?
Um was geht es denn in dem Film??
=)
@ DasFreak

Das ist schwer zu erklären,denn er
war ziemlich kompliziert.
Also da waren so 4 Jugendliche,die sind an einen
Strand gefahren.
Aber als sie dort waren begegnete ihnen ein Mann
namens Zippo.
Er erklärte ihnen,dass an diesem Strand 4
Jugendliche umgebracht worden sind,und das sie gehen
sollten.
Eine von ihnen fand eine alten Blumenstraus,und einen Ring,der aber ihr selbst gehörte.
Sie wusste aber nicht das es ihr eigenes Grab
war,und das sie alle schon tot waren,
da sie der seltsame Mann namens Zippo umgebracht
hatte. ...

Mehr sag ich jetzt nicht.
Es ist natürlich noch viel mehr passiert,
aber das sollte man schon selbst gucken.
Es war wirklich ein sehr spannender und faszinierender Film,
aber er war trotzdem recht verwirrend.
Gute Horrorfilme sind einfach am besten!

MfG: Freddy K.
Texas Chainsaw Massacre habe gestern das Original gesehen. Glaube aber er ist geschnitten hbe kein Tropfen Blut desehen. Fand ihn nicht so guet.
Werde mir jetzt noch das Remake kaufen hoffe das ist besser.

Wie sind eigentlich Texas Chainsaw Massacre 2 und 3?
@Freddy irgendwo hast du ja die Pointe des Films schon verraten oder? Auf alle Fälle hört sich das spannend an aber das meiste weiß man jetzt schon.

Nun eines möcht ich sagen. Habe alle Teile von Freitag der 13. Die ersten drei Teile waren wirklich gut und superspannend aber alles was danach kam war nur noch flop. So is meine Meinung. Auch die schauspielerische Leistung wird ab dem vierten Teil voll vermisst. :( Also als kleiner Tipp. Kauft man sich die ersten drei Teile ist man am richtigen Weg. Die restlichen Teile kann man vergessen.
@ Big Mac

Im Original ist auch so gut wie kein Blut,ich find das Remake besser.
T.C.M.-2 find ich nicht so gut(da spielt auch Bill Mosley mit=Otis aus House of 1000 Corpse)aber Teil-3 ist richtig gut,find ich (da spielt Ken Foree mit)
Hy kleiners Easteregg entdeckt oder auch nicht. Auf alle Fälle sieht man bei FREITAG DER 13.-JASON GOES TO HELL sozusagen der letzte Teil der Saga am Ende als eine Hand mit Messern dran sich die Maske von Jason krallt. Sozusagen ne Anspielung auf Freddy Vs. Jason. Die wussten also schon damals das es so eine Film geben wird. Witzig. Ansonsten ist der letzte Teil aber nur noch kitschig und grausig.
@ Firby

Ja es wurde 1993 schon geplant das es ein Crossover zwischen Freddy und Jason geben wird,da ja die Rechte von Jason ab Jason goes to Hell bei New Line Cinema lagen.
Ein Easteregg hingegen ist das Necronomicon-Exmortis,das im haus der Voorhees rumliegt.
Mal blöd frag aber was ist das Necronomico-Exmortis?
Haste mal Tanz der Teufel gesehen???
Das Buch um das sich alles dreht,dazu gehört auch noch ein Dolch,der übrigens auch bei Jason goes to Hell rumliegt.
Texas Chainsaw Massacre4 gib es auch habe ich gerade gesehen

http://shop.dtm.at/advanced_search_result.php?keywords=texas
Ist aber verschwendete Gehirnkapazität,da er saumäßig schlecht ist
Aha. Nun gut kann mich leider nicht mehr erinnern Drahmin aber auf alle Fälle hab ich Tanz der Teufel auch gesehen. Wobei der für mich keine Handlung hatte aber naja.
@ Drahmin

Ich hab mir jetzt die ungeschnittene Version von
dem original T.C.M. bestellt.
Mit 9 zusätzlichen Szenen!

Gestern hab ich Ghost Ship geguckt.
War gut.
Hat den sonst noch jemand gesehen?
Ja ist ganz gut,erwarte aber trozdem nicht viel Blut bei T.C.M.
Das Blut is ja nicht das ausschlaggebende sondern die Story. ;)
Ja Firby,wir wissen langsam das du nicht auf Blut stehst.
Das hat doch damit rein gar nichts zu tun. Du interpretierst hier glaub ich immer etwas falsch. Ich habe nichs gegen Blut aber es wird in manchen Filmen einfach nur unnütz brutal dargestellt und das mag ich nicht. Ich finde z.b. das TEXAS CHAINSAW MASSACRE REMAKE gut gelungen und den schau ich mir auch gerne an. Da hält sich das Blut in Grenzen. Wenn ich was gegen das Blut hätte, hätte ich nicht alle zehn Teile von Freitag der 13. oder? Aber ich bin nicht für die übermässigen blutigen Filme. Obwohl Jason goes to hell auch extrem blutig ist. Deshalb werd ich diesen Teil eher in Zukunft meiden.
@ Firby

Du hast aber bei deinem Beitrag über mir auch etwas falsch interpretiert,ich wollte Freddy jediglich drauf hinweisen,daß er bei der UNCUT-Fassung von T.C.M. nicht gleich in Panik verfallen soll(weil kein Blut zu sehen ist)das er wider in die Scheiße gegriffen hat.
Und es war auch nicht,so ernst gemeint wie es vielleicht geklungen hat,ich hatte es eigentlich nur rein geschrieben,weil wir diese Diskusionen grad erst bei SAW-2 hatten.

Achso und bei Jason goes to Hell haste übrigens recht,der 9 und 4-Teil der Freitag Filme sind die blutigsten und stehen im BUCH DER 100 BLUTIGSTEN HORROR-FILME stehen.
Teil 4 ist der blutigste? Tatsächlich? Den hab ich gar net so schlimm gefunden. *ggg*
Wie ist eigentlich Seven?
sagen wir mal so:es gibt bessere Filme

aber ein Horrorfilm isses eigentlich net.
Eher ein Psychothriller.
@ Firby

Haste ne Höllandische DVD vo Freitag-4,na die beiden standen mit im Buch
Ne is ne amerikanische Version. Steht alles in Englisch oben aber die Sprachausgabe ist in Deutsch auch vorhanden. Allerdings bei Teil 9 nicht. Der is komplett in Englisch.
Mein Teil-9 hat ein englischens Menü,ist aber auf Deutsch,is von irgendeiner Independent Firma
Und ist deiner geschnitten? Anscheinend gibt es in ja in Deutsch nicht ungeschnitten.
Doch is UNCUT,als ich ihn bestellt hab,hatte ich 3mal nachgefragt

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&;fid=79&vid=124587

hier is meiner
Komisch mir wurde eine amerikanische Fassung zugesendet. Dort wo ich ihn her habe gibt es keine andere Fassung. Nur in Englisch. :( Und bei der gesagten Seite steht wir schauen dafür das sie ihre Filme ungekürzt sehen können.
Habt ihr schon mit bekommen das eine neuer teil von Freitag dem 13. am 13.10 06 kommen soll.
Tatsächlich?
Hab ich irgendwo was gelesen,soll glaub ich ein Prequel werden
In einem Interview wurde gesagt das es 13. Teile gibt. Tatsächlich was wären das für Teile? Ich habe Freitag der 13. Teil 1-10, dann gibt es noch Freddy VS. Jason aber was denn sonstn noch?
HI!
Hab mir jetzt den ersten und zweiten Teil
von "Freitag der 13". geholt.
Am Wochenende hab ich mir ne DVD gekauft.
Der Film heißt "Unsichtbare Augen".
Hab ihn jetzt geguckt und fand ihn ganz gut.
Hat den noch jemand gesehen?
Hi,
ich hab demletzt mal Evil Ed uncut gesehen, kennt den jemand?
Ist eigentlich ganz lustig.Hab vor langer Zeit mal die geschnittene Version gesehen und hab deshalb von der uncut version eigentlich mehr Blut erwartet, aber zum Schluss geht er dann ja noch gut ab.
Ist aber wiedermal ein Beispiel dafür, wie sinnlos in Deutschland Filme geschnitten werden, wobei der Film ja gerade dieses Thema auf die Schippe nimmt.
@ Freddy

jo,kenne Unsichtbare Augen,is ganz cool,aber mehr als einmal kann man ihn leider nicht gucken.

@ The Boys

Ich find Evil Ed hat das Zeug zum Kultfilm,so wie Ed stell ich mir einen Beamten der FSK vor:-)
ganz deiner Meinung ;-)
War einer von euch schon in"SAW 2"?
Wenn ja,wie hatts euch gefallen?
Ich war noch net drin,und werd auch nimmer
rein gehen.

Am Freitag kam son Horrorfilm,"Deathwatch".
Hat den jemand geguckt?
@ Freddy

Hab ihn vorher schonmal gesehen(Deathwatch),hab ihn am Fr nicht zuende gesehen,ich glaub aber er war UNCUT.Find ihn aber nicht so prall.

Hatte SAW-2 letztes Jahr schon auf eng geguckt,und war auch im Kino,ich find ihn sehr gut
@ Freddy

Ich war Saw II im Kino gucken und fand ihn richtig gut.
Die Story ist vielleicht nicht grad so geil wie im ersten Teil aber es gibt auf jeden Fall genug Überraschungen.
Bei Deathwatch hab ich mittendrin mal ne Zeit lang reingeguckt, hab ihn aber nicht zuende gesehen weil ich ihn etwas langweilig fand.Außerdem hat mir ein Kumpel vorher schon gesagt er wär nicht so toll
Hat einer von euch schon mal resident evil 1 & 2 gesehen???

gruss
@ ThE GrUnT-KiLIA

Ich hab das erste"Resident Evil"gesehen,und
habe überhaupt nicht das Bedürfnis den
zweiten Teil davon zu sehen!
Der erste Teil war gar nicht nach meinem
Geschmack.
Zu viel Action ohne großen,oder verstehbaren
Hintergrund.
Andere können ja anders darüber denken,
aber ich bleibe bei meiner Meinung.
Du hast Recht und ich würde auch niemanden den 2. Teil empfehlen. Ich war pers. total entäuscht von allen beiden Teilen. Total der billige Action Streifen!
Ich hab beide Teile gesehen und fand sie eigentlich gar nicht schlecht.
Ich war zwar auch zuerst total enttäuscht, weil ich einen Horrorfilm erwartet habe, aber als Action sind sie nicht verkehrt.
Allerdings hätte man sie nicht Resident Evil nennen sollen da sie mit dem Spiel, abgesehen von der Story, gar nichts gemein haben
@ The Boys

Genau meine Meinung
Als eigenständige Filme gehen sie,aber ihr größter Fehler ist halt,das sie Resi heißen.
Aber was kann man schon erwarten,wenn man den Namen Paul Anderson ließt
Ich fand nur den ersten Resident Evil-Film gut. Der war spannend und hatte was. Aber Apocalypse war Müll. Jill war einfach nur schlecht gecastet.
Hat jemand schon Underworld Evolution gesehen?
Würd gern wissen ob´s sich lohnt den ins Kino gucken zu gehen
jo war irgendwie net schlecht obwohl ich den 1 besser war, irgendwann verlor ich denn überblick wer lycaner, wer vampir war etc. war, wer den 1 gesehen hat sollte den auch sehen, aber net all zu viel erwarten
Alles klar, ich werd mir mal überlegen ob ich ihn gucken geh.
Danke für die Info
Ich kann noch Event Horizon empfehlen. Sehr guter Horror!
Jo stimmt,aber leider nur zum einmal gucken
Hat irgendjemand davon gehört das ne Fortsetzung zu Haus der 1000 Leichen kommen soll?
ist schon trausen heisst Devils Reyeckt oder so
Ja The Devil's-Rejects soll 12.04.06 auf Scheibe kommen
@ Drahmin

Geht der Film gut ab?
Naja ist echt Geschmakssache,aber ich find ihn sauber,bei weitem besser als Haus der 1000...
Unsere Videothek hat ihn jetzt rein gekriegt.
Ich werd ihn mir am Wochenende wahrscheinlich mal ansehen.
Ist dass eigentlich noch ein Horrorfilm oder einfach nur Action, Ballerei und Gemetzel?
Is aber eigentlich egal, mir wär beides recht.
Hab den Film gesehen und fand ihn ganz gut.
War teilweise sogar richtig witzig.
Würd aber gern wissen, was die mit der einen Musikerin gemacht haben, dass die da auf einmal wie blöd rumläuft, als die Putzfrau sie findet?
Na die wird ein weg haben,immerhin trägt sie das Gesicht ihres Freundes
...da könnte was dran sein.
Hast du schon was über "The Hills Have Eyes", oder wie der heißt, gehört?
Würd mich interessieren ob der wirklich so krass ist, wie in der werbung gesagt wird oder ob´s wiedermal nur show ist.
Bis jetzt gabs nur zwei Filme, die ich so richtig abartig-horrormäßig fand:

1. SAW
2. SIN CITY

Wobei Saw ganz eindeutig noch um Längen krasser war als Sin City. Das Psycho-Gemetzel ging gar nicht mehr klar... Bin schon gespannt auf den zweiten Teil, den ich bis jetzt noch nicht gesehen hab!
@ The Boys

The Hill have Eyes,ist das Remake vom Gleichnamigen Film von Wes Craven,das Remake ist von dem Typen(kann mir seinen Namen nicht merken)der High Tension gemacht hat,und ich hab inner X-Rated gelesen,das er so jämmerlich brutal seien soll,das fürs Kino bei den Ami's schon ein paarmal nachgeschnitten wurde,das er überhaupt lauft,aber auf Scheibe soll er wohl UNCUT kommen,zumindest bei den Ami's
ich hab ne Vorschau über Slither und Hostel gesehen und außerden in Zeitschrifen was dazu gesehen habt ihr da Infos zu den Filmen oder wisst ihr wie die sind?
Bei Slither war ja ziemlich ecklig was ich da gesehen hab und bei Hostel das hat mir so ein wenig wie Saw angeschaut.
Aber wenn ich wieder im Kiosk irgendwelche Zeitschriften anschaue dann wundere ich mich immer wieder was es für Filme gibt habt ihr schon mal was von den Bohrmaschinen Killer oder irgenwas mit ein Killer Schneemann gehört das kommt mir immer seltsam vor!
Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemann???

hab ich gesehen,hahaha,so scheiße,dass er gerade wieder lustig ist!!!

hey,wegen Slither,hab ich auch die Vorschau gesehen,
kommt der hier in Deutschland auf DVD raus???,sodass ich in die nächsteliegende Videothek gehen kann und ihn mir ausleihen kann?!?
@ Drahmin

Oje, wenn der schon bei den amis geschnitten wurde kann das bei uns ja nix werden.
Naja, mal abwarten.Er kommt ja am Donnerstag in die Kinos.
Kann das sein dass der kerl Alexandre Aja heißt?
Is ja cool wenn der den Film gemacht hat, High Tension find ich nämlich klasse.

@ Schickeria

Mit dem Killerschneemann meinst du bestimmt Jack Frost. Hab den Film leider selbst noch net gesehen aber sieht schon ziemlich abgefahren aus.
Ich hab letzte Woche Cannibal Holocaust gesehen, hab bisher keinen schlimmeren Film gesehen, lag aber an den Tiertötungen, das Schwanzabschneiden, die Vergewaltigungen, Folterungen etc. waren gut gemacht, aber nicht wirklich schlimm!
jo Jack Frost meinte ich
Cannibal Holocaust,hm,haste den ausgeliehen?!?erzähl mal n bissl!!!
In Österreich ist der Film legal, in der Schweiz macht man sich strafbar den Film zu verkaufen oder zu besitzen, in Deutschland ist der Film auch verboten, aber man kann ihn sich von Österreich importieren lassen! Der Film ist weltweit in mehr als 50 Ländern verboten!

Hier ist die Beschreibung des Films:

Ein Fernsehteam macht sich auf, um im brasilianischen Urwald eine Dokumentation über die letzten Kannibalen zu drehen. Als nach 2 Monaten jegliche Lebenszeichen von ihnen ausbleiben, wird ein zweites Team in den Wald geschickt, um die Vermissten zu finden. Dies geschieht auch - allerdings ist alles, was man von den jungen Leuten noch findet, ihre von Maden und Käfern bewohnten Skelette. Immerhin ihr Filmmaterial findet den Weg zurück in die Heimat und wird zwecks einer TV-Ausstrahlung ausgewertet. Nun kommt die ganze schreckliche Wahrheit ans Licht: Um gute Bilder zu bekommen, haben die skrupellosen Reporter die Naturvölker gequält, mißbraucht und geschändet. Klar, dass diese sich dafür rächen wollten...
@ The Boys

Jo genau er,naja und da er nun schon sonn Debüt hingelegt hat,mußte er ja auch ganzschön einen loslegen,damit er es noch übertrifft.

@ Les

Ich find Cannibal Holocaust,ist der einzig gute Kannibalen Film dens gibt,bis auf den Tier-Snuff Mist,ja es war bis Anfang der 80ger in solchen Filmen so Mode,bis es dann untersagt wurde.
Ich war gestern im Kino,bei THE HILL HAVE EYES,schönes Ding,zwischendurch zwar etwas träge,aber im großen und ganzen SAUBER,sah auch ,soweit ich das beurteilen kann,UNCUT aus
is es wirklich so übertrieben hart,wie es in der Werbung rüberkommt?!?
In "THE HILL HAVE EYES" wollt ich eigentlich auch,
geh jetzt aber trotzdem nich.
Ich glaube es gibt auch eine ältere Version davon.
Die wollt ich mir jetzt holen und angucken,bevor
ich mir die Neuverfilmung anseh.

Hat einer von euch "Link der Butler" gesehen?
Fand den ganz gut.
Hab mir ihn am Wochenende auf DVD geholt und
angeguckt.
Mal ne lustige Idee,einen Tierhorrorfilm mit
nem Affen der Menschen tötet zu drehn.
Und dann noch die witzige Musik dabei...
Ja bei THE HILL HAVE EYES wird in der Werbung immer das Schild ZENSIERT angezeigt und man hört schreie. Ist denn der wirklich so schlimm?
und vor allem die Kurz-Interviews mit den Leuten,die den Film gesehen haben...
@ Drahmin
Das wär ja weltklasse, wenn der bei uns Uncut läuft, hätt ich echt net gedacht. Ich werd ihn mir wahrscheinlich nächstes Wochenende ansehen.
Ach übrigens, bei uns hat jetzt ein Uncut-Shop aufgemacht, bei dem man ausschließlich ungeschnittene Filme kaufen kann.Die Auswahl is zwar begrenzt aber immerhin haben die da Premutos uncut.
Jetzt hab ich wenigstens keine Probleme mehr an ungeschnittene Filme zu kommen :-)
Hat von euch schon jemand Versus gesehen??? Den habe ich mir letztes Wochende mal angeschaut. Ziemlich schnelles Action-Horror-Splatter-Fest.
@ Van Gurke
Kannst du mir einen Tipp geben wo du den her hast?
Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Film, weil ich ihn unbedingt sehen will, hab ihn aber bis jetzt noch nirgens gefunden.
@ Tajai-Fan

Naja,wie mans nimmt,du kannst ihn ungefair mit High Tension(Aje's Debüt-Film) vergleichen (was die Gewaltdarstellung,und die Härte angeht)

@ Freddy

Ich kenne das Original von THE HILL HAVE EYES,erwarte nicht so viel,ich fand ihn nicht wirklich toll,da hat das Remake schon mehr drauf,die Darstellung ist bedrückent,und bei dem Vergewaltigungs-Szenario,hab ich einen richtigen Hals bekommen,will damit sagen,das ich da gern die Mutierten-Penner in die Finger bekommen hätte
naaa suppa,High Tension war ein guter Film,aber nicht wirklich brutal...!!!
@ The Boys
Ich habe mir Versus von den Piraten geholt.

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber ich schreib es einfach mal dazu. Bei dem Remake von Tanz der Teufel wird der Charakter Ash definitiv NICHT existieren, laut Bruce Campbell. Ich finde das total schade.
Was haltet ihr davon???
wie soll ein Remake von Tanz der Teufel ohne Ash funktionieren?
Der Kerl gehört einfach dazu
@ Tajai-Fan

Gut ich bin auch anderes gewöhnt,aber ein Spielzeug-Filmchen wars ja auch nicht.
Welche Fassung hattest du von High Tension,FSK ??

@ Gurke

Ich denk mal,selbst wenn es den charakter Ash gegeben hätte,würde er bestimmt nicht von Campbell gespielt werden(denk ich mal)er ist ja auch schon ganz schön alt,und würde vielleicht nicht in das Schema passen.Und ein anderer Darsteller als Ash wäre ja total Mist.
Meiner Meinung nach ,sollten sie Tanz der teufel eh in ruhe lassen
@ Drahmin
Stimmt. Damit ist du irgendwie recht. Der Ansicht bin ich ehrlich gesagt auch, das sie Tanz der Teufel in Ruhe lassen sollten.

Ich habe einen Trailer zu Silten Hill gefunden, wen es interessiert kann ihn sich ja mal anschauen. Und dann seine Meinung abgeben.

http://www.nowplayingmag.com/content/view/3022/48/
@ Gurke

Hab ein Trailer von Silent Hill bei Movie-Info gesehen,sieht eigentlich sehr vielversprechent aus,sieht der Vorlage des Spiels auch sehr ähnlich,nicht so wie die Resi-Filmchen.
ich hatte eigentlich die ungeschnittene...zumindest die,auf der gar nichts draufstand!!!ja gut,die eine Szene am Ende im Auto war ganz lustig,aber sonst kann ich mich im Moment nicht gerade an viele blutigen-Szenen erinnern.

wenn man schon beim Thema blutig sind,was kannst du denn für"blutige"Filme,die man vielleicht auch in der Videothek nebenan bekommen kann(ich weis,des is schwer)empfehlen?
hast du schon ´Slashers´ gesehen?!?
Noch eine Frage zu Tanz der Teufel, redet ihr von einem Remake oder einem neuen Teil?
Bei einem Remake kann man doch nicht einfach die Hauptfigur weglassen.
@ Tajai-Fan

Slashers steht bei uns nicht rum inner Videobude,hab auch schon einiges über dieses Teil gelesen,soll ja im Stil von Running-Man sein,bloß bei sen Japers.
High Tension,ist die UNCUT-Fassung,müste auch auf'm Cover stehen in einem kleinem roten Balcken.
Blutige Filme,da ist Videothek ein schlechtes Stichwort.Ich hatte mal das Buch DER 100-BLUTIGSTEN HORROR FILME,allerding Stand 2000.
Guck doch mal auf--http://www.schnittberichte.com/,da kannste dir ein Bild davon machen,was ewentuell sehenswert ist.

@ The Boys

Es kommt beides auf uns zu,in diesem Fall reden wir vom Remake,und zum Remake kannste meine Meinung ein paar Beiträge drüber lesen.Der 4-Teil vom Tanz wird auch unter der Regie von Raimi gedreht,und dort soll auf jeden Fall Campbell aus Ash mitmachen,was ja beim Remake nicht der Fall ist.ich hatte auch vor sehr langer,langer Zeit mal gelesen,das der Herr"Stifler"aus America-Pie Ash spielen sollte(den richtigen Namen von ihm kenne ich nicht),da brauch ich ja wohl nichts zu sagen
@ Tajai-Fan

Also ich fand High Tension, dafür dass es kein Splatter is, schon ziemlich brutal.
Z.B wenn dem Vater mit der Komode der Kopf abgequetscht wird (wenn du genau hinsiehst, siehst du dass ein Teil des Kopfes noch an der Treppe hängt), oder wenn die Mutter die Kehle durchgeschnitten bekommt und die abgetrennte Hand noch neben ihr liegt.
Wie gesagt, dafür dass der Film ernst gemeint ist fand ich ihn schon heftig.

Blutige Filme die man in der Videothek bekommt fallen mir im Moment leider auch keine ein.
Starship Troopers (Teil 1) ist ganz gut aber du denkst wahrscheinlich eher an Horrorfilme.Garden of Love (ist auch wenn er geschnitten ist noch recht brutal)war eigentlich auch in Ordnung
hm ok thx,
Slashers gibts bei uns in der Videothek,der hat häufig etwas härtere Filme,wenn sie frisch rauskommen da...

@Drahmin danke für den Link!!!
@ Tajai-Fan

Ist Slashers gut,kannste mal irgendein vergleich ziehen mit einen anderen Film,wenns geht,oder ein paar kleine Angaben machen?

@ The Boys

Ich find Starship-Troopers-1 ganz cool,ist doch schön Splattrig,Garden of Love hab ich auch,von XT-Video,ich warte ja schon sehnsüchtig auf Chain-Reaktion,Olaf's neustes Werk.
@ Drahmin

Ja, Starship-Troopers 1 ist wirklich gut.
Ist der zweite Teil eigentlich von ´nem anderen Regisseur? Der gefällt mir nämlich nicht so. Ist zwar auch schön blutig aber leider trotzdem irgendwie lahm.

Ein neues Werk von Ittenbach? Da bin ich auch mal gespannt. Wird bestimmt wieder ein wahres Splatterfest
Jo,Starship-Troopers-2 ist voll die Billig-Produktion,das Ding kannste rauchen.

Tja ich wollte dir jetzt ein Link geben,wo ich Bilder von Chain-Reaktion gesehen hatte,aber die Seite ist weg,aber ich kann dir versichern,es wird ein Splatterfest.
sorry,ne hab
Sorry,ne hab Slashers noch nicht gesehen,wollte mich erst ma erkundigen;),
werd ihn mir aber denke ich bald mal ansehen.
Habt ihr Dead Meat gesehen???also den Dead Meat mit dem KurzFilm BrainEater?!?
Hab gestern The Hills Have Eyes gesehen, ein echt geiler Film.
Wie Drahmin schon sagte, dauert es zwar bisschen bis er in Fahrt kommt, aber dann geht´s gut ab.
Ein paar Kinobesucher sind sogar zwischendurch raus gegangen, war wohl zu hart für sie.
Und für dass, was man sonst so im Kino zu sehen kriegt war er auch recht brutal.
Ich hab gestern Cannibal Ferox gesehen! Ich fand ihn extrem und er wirkte bei den Folterungen sehr realistisch! Leider waren auch wieder Tiertötungen dabei!
@ Les

Schau dir mal Cannibal-Holocaust an(wenne ihn noch nicht gesehen hast),meiner Meinung nach der beste Kannibalen-Film überhaupt,auch sehr realistisch,hat auch eine sehr Dokumentarische Wirkung,da die Älfte des Films Wackelkamere ala Blair-Witch ist,und es auch einige Erklärungen zu den verschiedenen Stämmen gibt.

@ The Boys

Ich war am Wochenende nochmal in THE HILL HAVE EYES,und bei mir war auch sonne Pussy dabei,als ich ein Gespräch nach dem Film belauschte,fand sie es zu Eklig,die haben wohl noch nie Braindead oder solches gleichen gesehen,und denn immer dieses Neumalklug gelaber-"Eh das is ja voll von Wron-Turn geklaut",nein meine Lieben,Wron-Turn hat sich bei Filmen wie THE HILL HAVE EYES-Original oder T.C.M.-Orginal bedient.

@ Tajai-Fan

Slashers-http://www.dtm.at/%7Ecorey/reviews/slashers.htm

Jo Braineater ist cool,ist dir aufgefallen,das das Auto von Braineater auch in Dead-Meat unterwegs ist,sogar mit dem selben Fahrer,und bei Dead-Mit sieht man auch das die Jungs sich ihre Kamerafahrten bei Tanz der Teufel abgeguckt haben.
ja ich weis ist der gleiche Schauspierl...der Regiseur hat den Film wahrscheinlich zwischendurch gedreht...ich meine er hatte ja,seinem Interview zu folge,nichtmal ein richtiges Konzept für den HauptFilm Dead Meat,also er is ja ohne genaues Drehbuch zum Drehort gefahren...find ich irgendwie lustig!!!aber ich weis nich,BrainEater is soo extrem komisch,finde ich,dass er grad wieder geil ist und ich mir den Arsch ablachen musste...hahaha,ich meine,man läuft durch den Wald un zertretet ausversehen ein paar Tiere;-)!!!

soll ich dich schocken?!?

Ich hab Tanz Der Teufel noch niee gesehen...ich weis es ist peinlich,aber ich weis nie wie ich an die Filme rankommen sollte,vielleicht bei dtm.at oda so bestelln...
@ Drahmin

Yep, die Leute sind einfach nix gewöhnt.
Ich frag mich sowieso warum solche Menschen überhaupt in so ´nen Film gehen, wenn sie kein Blut vertragen.
Es wird wohl Gründe haben warum da FSK 18 draufsteht
@The Boys,

die gehen da rein,weil es einer der wenigen HorrorFilme ist,von dem im Fernsehen Werbung gezeigt wird,und dann wird ja noch die Brutalität in dem Trailer und den Interviews als abartaig dargestellt,und dann muss es jeder sehen...ein Konzept,dass leider sehr gut funktioniert!!!LOOSERS ALLES!!!buhuhuhu!!!tschuldigung...
@ Taja-Fan

da haste wohl recht.Solche Weicheier ;-)

Hat deine Videothek wirklich nicht Tanz der Teufel?
Das wundert mich, den hat nämlich sogar unsere Videothek und die hat fast gar nichts.
Vielleicht steht er ja auch unter dem Namen Evil Dead irgendwo rum.Bei ebay sind bestimmt auch ein paar gute Angebote dabei.Aber pass auf, es gibt auch 18er Versionen, die trotzdem geschnitten sind.Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht wo man den her bekommt.
Bei uns inner Videobude steht Tanz der Teufel 3mal und alls sind geschnitten,einmal als Tape,und 2 verschiedene DVD's,aber aufpassen,es gibt auch einen anderen Film der Evil-Dead heißt,der steht bei uns inner Videobude,auf dem Cover ist sogar der Schädel abgebildet,Cover ist in Rot-Tönen gehalten,hat aber absolut nichts mit Tanz der Teufel zu tun.
Kennt hier jemand DEADBEAT AT DAWN,ist zwar kein Horror-Film,soll aber sauber abgehen(was man so liest)
Kenn ihn leider nicht aber hab jetzt auch bisschen was drüber gelesen. Scheint ein guter Splatter mit ner guten atmosphäre zu sein.
Halt,Halt hab ihn gestern gesehen,ist ein Sch***-Film,die Atmosphäre ist Schlecht,oder besser gesagt,so gut wie nicht vorhanden,und was man über den abgedrehten Bone-Chrusher sagt,ist völlig blöde,ich dachte da steht ein übellst kranker Typ auf dem Bildschirm,und was sah ich,eine hässliche Weichflöte der sich von seinem Chef verkloppen läst und rummemmt,und Splatter ist auch nicht so wirklich da.ich verstehe beim besten Willen nicht,warum sich keine deutsche Firma getraut hat ihn zu veröffentlichen(es heist ja,wegen seiner drastichen Darstellung,ich konnt sie nur nicht finden).
FAZIT:echt lahmer Film!!!!
Oh...das is ja nix. Und du hast sicher die ungeschnittene Version gesehen?
Keine Ahnung warum die dann so einen Wirbel um den Film machen.
Hab übrigens auf der Seite http://www.filmstarts.de/kommentare/kritiken/High%20Tension/#kommentar
ein Kommentar über High Tension (geiler Film) geschrieben, weil´s mich echt aufgeregt hat, was die in der Kritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/High%20Tension.html) für eine Sch***e über den Film geschrieben haben.
Würd mich über etwas positives Feedback freuen :-) (einfach anklicken ob ihr mir zustimmt oder nicht)
@ Boys

Jo,war die Uncut Fassung von Japan-Shock,und jo,High Tension ist ein cooles Ding,nagut der gute Herr Aje hat viele,viele Logiklücken in den Film reingeknallt,nur was ich nicht verstehe,es ist zu offensichtlich,das es Fehler sind,also denk ich,das es mit Absicht ist,aber warum,und was soll es darstellen.Dennoch hebt sich High Tension weit,weit von der Masse ab,und ich setzte noch große Hoffnungen in Herrn Aje.

So,ich hab am Wochenende 2001-Maniacs geguckt,dieser Film wird ja überall als Splatter-Granate angepriesen,es waren glaub ich 8 kurze Splatter-Szenen über den ganzen Film,mehr muß ich ja wohl nicht sagen(und ja ich hab ihn UNCUT gesehen).
Chain-Reaktion hab ich mir auch angeguckt,das ist Splatter,obwohl die SPIO-Videobuden Fassung CUT ist.
Wird hoffentlich wieder von XT-Video UNCUT kommen.

Und The Reeker hab ich noch geguckt,ganz,ganz schlechter DEAD-END-Verschnitt,ist totaler Mist.
@ Drahmin

Ich find eigentlich gar nicht, dass High Tension so viele Logiklücken hat, wie immer überall erzählt wird.
Das Einzige, das ich nicht verstehe ist wieso sie den Tankwart umbringt, aber ansonsten ist doch so ziemlich alles klar.

Auf Chain-Reaktion bin ich auch mal gespannt. Muss die Tage unbedingt wieder in die Videothek, vielleicht haben sie ihn bei uns jetzt auch endlich drin.
@ Boys

Naja,z.B.der Hausmeister(so heißt der bösewicht in gelb,bei mir und Kumpels)und unsere gute Marie sollen ja ein und die selbe Person sein,wie kann es denn sein das der Hausmeister mit seinem Auto und die Marie mit einem anderen Auto unterwegs sind,oder wie kann Marie bei ihrer Freundin sitzen werend ihr kleiner Bruder im Feld erschossen wird,und so weiter und so ford.

Ach noch was,bei uns inner Videobude hängt ein Poster von Return of the living Dead-4,er soll am 27.04.06 endlich rauskommen,ob er nun auch gleich UNCUT ist bezweifle ich,aber so kann man sich schonmal einen Eindruck vom Film holen,ich hoffe ja das er auf dem Level des ersten läuft,da mir die anderen beiden nicht wirklich gefallen haben.
hi hab vor längerem saw2 im kino gesehen und wollte mal fragn ob irgendwer von euch weiß, wann die frau den sohn des polizisten bitte zum alten mann gebracht hat??
das geht sich von der zeit her überhaupt nicht aus!!
@ Drahmin

Ganz am Anfang von High Tension sieht man doch, wie Marie in der Anstalt vor einer Kamera sitzt und fragt:"Nimmt es auf?"
Das heißt, dass die ganze Geschichte, die wir sehen, aus ihrer Sicht erzählt wird.Da sie ja schizo ist erfindet sie einfach einen Killer und erzählt der Kamera, dass sie die ganze Zeit über versucht hat der Familie zu helfen, während der Killer alle abgeschlachtet hat(das glaubt sie ja auch tatsächlich), obwohl sie in Wahrheit alle umgebracht hat.Und deshalb sehen wir das dann auch im Film so. Und weil sie ja sowieso nicht ganz dicht ist, muss ja auch nicht alles logisch zusammen passen, was sie erzählt.
Ist schwer zu erklären, aber ich hoffe du weißt was ich meine.

Wie ist eigentlich die richtige Reihenfolge der ganzen "living Dead"-Filme?
Zuerst kamm doch Night of the living Dead, dann Day of the Dead,danach Dawn of the Dead und dann Land of the Dead, oder? Und die waren doch alle von Romero!? Gehört Return of the Living Dead da auch dazu?
Bin bei den ganzen Zombiefilmen etwas verwirrt.

@ tokiogirl

Ist schon lange her als ich den gesehen hab, bin mir deshalb nicht sicher, aber haut der Sohn nicht irgendwann ab? Vielleicht war es ja da
hey,wisst ihr was über den Film bzw. habt ihr ihn schon gesehen - Chain Reaction: House of Horrors?!?
is frisch drausen,könnt ihn mir bei der dvd-bude ausleihen...also vielleicht könnt ihr mir ja helfn
@ tokiogirl

Das was man den ganzen Filmlang sieht,im Haus(Opfer) ist alles schon passiert,der Sohn ist schon von Anfang an im Schrank,darum sagt doch Jigsaw zum Polizisten er soll nur warten und mit ihm reden.

@ Boys

Ist mir nie wirklich aufgefallen,muß ich mir nochmal ansehen,aber dann haste recht,wegen Logiklücken.
1.Night
2.Dawn
3.Day
4.Land
alle Romero-Filme,und die Return-Filme gehören nicht dazu,die laufen auch ehr auf ner lustigen Schiene

@ Tajai-Fan

Hatte mir Chain-Reaktion am Wochenende geholt,Videobuden-Fassung von Sunfilm ist CUT,steht ein paar Einträge drüber,und denn anderen kenn ich nicht.
ahja,stimmt,ok,thx,

Also kannste ihn mir empfehlen?!?die Version hier in der Videothek ist Uncut glaube ich zumindest...steht keine Altersangabe drauf...weder 18 noch 16...das war bis jetzt eigebtlich nur bei Filmen ab 18?!

und 2001 Maniacs is echt scheiße?!?hab mir überlegt den auch ma zu holn...
Steht da SPIO in einem weißen Kästchen hinten drauf??? Must mal gucken,wenn er von Sunfilm ist,isser CUT. Also wenne aus Deutschland bist,wirst du Chain-Reaktion vorerst nicht UNCUT sehen.Du kannst ihn dir trotzdem holen,es ist noch Splatter drin.
2001-Maniacs,ich find ihn extrem langgezogen,und wie gesagt viel Splatter war da nicht.
hm scheiße,ok, ich schau ma...warum kann Deutschland nicht einfach so geil sein wie Österreich;)?!?
ja bestellst du dir die Splatter-Filme als auf österreichischen Homepages oda woher bekommste se?!?
Bestelle meine Filme aus einem deutschen Versand,haben aber viele Importe da.
Link?!?
http://www.mvsfilm.de/ geht nur anrufen,Ausweißkopie faxen,dann bekommst du eien Katalog
ok,ich werds mir ma anschauen,thx
@ Drahmin

Bekommt da auch härtere Filme(indizierte) wie:

- Versus
- Muttertag 100%
- The Dentist
- ICHI – The Killer
- Braindead
- Garden of Love
- Last man standing
@Schickeria
The Dentist ist indiziert?

@Drahmin
Vergiss Muttertag, der ist nix. Kennst du Black Past?
Weis net hab auch noch net alle gesehen wollt nur Wissen ob man da auch sowas bekommt oder nur Filme bis 16 oder so eine Scheiße!!!
Aha, war das jetzt dann eine Frage von dir?
Hast dich bisschen blöd ausgedrückt, dachte du meintest das man da diese Filme bekommt. Aber ich habe auch nicht weiter nach oben gelesen u. den Zusammenhang nicht kappiert. Egal
@ Schickeria

Natürlich,hätteste wenigstens gefragt ob es da Traces of Death gibt oder Ebola-Syndrome oder Man behind the Sun,halt sowas,das sind Sachen die man nicht in jeden 3.Laden findet.

@ leechman

Kenne Muttertag(UNCUT),hast auch Recht,der ist schlecht.
Naja und Plack Past(gibs glaub ich nur UNCUT)ist auch nicht toll(bis auf Splatter)genau wie Burning-Moon und Riverplay sind die schechten Ittenbach Filmen
ok thx werd ma schaun
Kann mir mal jemand bitte die Originallaufzeit von Chain Reaction sagen? Würd gern mal wissen wieviel die rausgeschnitten haben.
Ich fand nämlich, dass da für einen Ittenbach-Film etwas wenig Splatter drin war und etwas zu viel Gerede.
Hoffe dass das in der Uncut-DVD anders ist.
Hab mir gestern LAND OF THE DEAD angeschaut. Was sollte denn das bitte für ein blöder Film sein???? Fängt irgendwann da an wo schon so viel passiert ist und dann nur noch brutal und kaum ne Handlung. Echt super. O_o Da war DAWN OF THE DEAD ja noch um einiges besser.
Land of the Dead ist der vierte teil von George A.
Romero. Und der film Dawn of the Dead ist ein Remake von den altem Dawn of the Dead oder auch Zombies im Kaufhaus genant, der auch um einiges besser ist.
werd mir wahrscheinlich morgen 3Filme ausleihen!!!
ich will richtig schönen Splatter,hehehe,habt ihr da Tipps,also,welche die man vielleicht in na Videothek bekommen könnte(also meißtens die neueren)?!?
thx,
bis jetzt hol ich mir vielleicht;;

Chain Reaction,
Slashers,

und wie is Hellevator?!is bei uns frisch in der videothek hier...
@ Tajai-Fan

Für Splatter kann ich dir alle ittenbach-filme empfehlen (zb. Legion of the Dead, Beyond the Limits, Garden of Love).
Ab wieviel Jahren is Slashers bei euch in Videothek?
auch ab 18...

ich glaub aber leider nicht,dass ich die anderen Ittenbach Filme hier bekomme...kannst du was zu Hellevator sagen...Sieht irgendwie n bissl billig aus,aber vielleicht is er ja gar net so schlecht!!!
Leider hab ich den Film auch noch nicht gesehen (bei uns in der Videothek haben die den leider auch nicht), aber auf der Seite http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=71416 hat er im Durchschnitt immerhin 7.46 von 10 Punkten bekommen, also kann er ja so schlecht gar net sein.
hm...bei mir in der videothek würd ich ihn bekommen...mal schauen
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob´s ´ne ungeschnittene deutsche Fassung von 'Legion of the Dead' gibt? Danke
Nein,da auch Olaf nicht die Rechte an dem Film hat,wirds das auch glaub ich nie geben,so ein dämliches Ehepaar hat den Film Poduziert,und die haben Olaf bei Dreh schon gebremst,was den Splattergehalt angeht,hab mal ein Bericht darüber gesehen,ich glaub bei Garden of Love war der mit drauf.
das ist ja echt schade, um nicht zu sagen sch***e.
Ist ja cool dass das Paar den Film produziert hat, aber was den Rest betrifft hätten sie sich besser raushalten sollen.
Naja, da kann ma nix machen. Aber Danke für die Info
Ich stehe auf horrorfilme, bei denen richtig gemätzelt wird und am besten auch noch echte geschichten sind.
Könnt ihr mir da vielleicht einpaar nennen??
ich habe zu horrorfilmen eine geteilte meinung
die teletubbies^^
@ schlötterer

Bei Filmen,die eine "echte" Story haben(Serienkiller-Filme),muste du wohl oder übel auf Gemetzel verzichten,da mir keiner einfällt,wo das der Fall ist,und viele von dieser Art gibs es ja nicht.
hey hey hey,need ya help...ich werd wahrscheinlich Bad Taste,Braindead,Tanz der Teufel(vielleicht noch Blutige Pfad Gottes bekommen)*stolz*!!!
und nun ne frage,außerdem könnte ich noch diese zwei hier bekommen;könnt ihr da einen von empfehlen;;

Dellamorte Dellamore
Untold Story

thx
Dellamorte-Dellamore,ist gut,leider im verlauf des Films immer undurchsichtiger,zum Ende hin wirds schwer,zu verstehen was da überhaupt los ist.

Untold Story,hab ich mir nie angesehen,da ich nicht so auf Japer-Filme stehe
hm,ok,und Meet The Feebles von Peter Jackson?!?
und wie stehts mit´m Splattergehalt bei Dellamorte-Dellamore;-)???
Meet The Feebles find ich cool,is auch zum Ende hin blutig,bei Dellamorte...naja,ist überm Durchschnitt,aber gute Effecke
Also "Braindead" würd ich mir net holen.
Ich hab mir den Film angeguckt,und ihn
dann in der Mitte ausgeschaltet.
Der war ja soooooooooooo laaaaangweilig!
Was findet ihr an "Braindead"!???

"Cabain Fever" hingegen war gut.
Den hab ich mir neulich geholt und angesehen.
Dann hab ich noch "Hight Tension" und "Haus
der 1000 Leichen" geholt und geguckt.
Alle drei waren gut,aber "Braindead"?!
Ne,"Braindead" guck ich mir net mehr an.

Noch ne Frage:

Was ist "Meet The Feebles" und "Dellamorte"?
Um was gehts in den zwei Filmen?
hm,Haus der 1000 Leichen ist bis jetzt einer der so ziemlich schlechsten Filme die ich jemals gesehen habe;)High Tension is ganz gut(gut die Logik)aber sonst!!!

so hab mir nun 4 geholt;

Bad Taste,
Braindead,
Tanz der Teufel,
Scrapbook,

Scrapbook soll ziemlich heftig sein...habt ihr den schon gesehen???

@Freddy K. ,Meet The Feebles ist Peter Jackson´s Parodie auf "Muppets Show"ziemlich abgedrehte Geschichte...hab ihn mir aber doch nich geholt...irgendwann vielleicht mal...!!!
Bald kommt ja Chucky und sein Braut weis jemand ob der geschnitten gezeigt wird? ist glaub ich der vierte Teil weis jemand wie die anderen heißen und welche gut sind?

Ich fand Bad Taste besser wie braindead da fand ich die Geschichte so Hammer!

Meet The Feebles schau ich nächst Woche mal Dellamorte kenn ich net Scrapbook kenn ich auch net!!!
@ Schikeria

Zu Chucky kann ich dir leider net viel sagen, hab bisher nur Chucky und seine Braut gesehen.Bei uns in der Videothek haben sie noch Chuckys Baby, aber der ist ab 16 freigegeben, was ich bis jetzt gehört hab soll der auch net so toll sein.

@Tajai-Fan

Hast du dir die Filme aus der Videothek geholt?
Dann sind sie doch bestimmt geschnitten, oder?
Das wär schade, denn bei Filmen wie Braindead oder Bad Taste kann das echt nerven.

@ Freddy K.

Schau dir mal das Ende von Braindead an, dann weißt du was wir daran finden ;-)
nenene,hab die ungeschnittenen österreichischen Versionen,hehehe;)!!!
yo,wie findest du Braindead?!?bin etwas verwirrt,hab eigentlich bis jetzt nur gehört,dass er genial is,aber hier sind ja anscheinend einige anderer Meinung...?!?
und Scrapbook hat noch keiner gesehen?!
Ich find Braindead klasse. Nicht nur weil er splattermäßig richtig gut ab geht, sondern auch weil er richtig witzig ist.
Aber ich glaub Bad Taste gefällt mir noch etwas besser. Aber es sind beides richtig gute Splatterkomödien, und so übertriebene Gewalt ist halt nicht jedermann´s Sache, deshalb finden sie manche richtig geil und andere total sch...lecht.
Aber wenn du auf Splatter stehst werden dir beide sicher gut gefallen.
Scrapbook hab ich leider auch noch nicht gesehen
wie stehts bei Tanz Der Teufel mit dem Splatter;)?!
Hab bisher leider nur die geschnittene deutsche FSK 18 Fassung gesehen, aber deine uncut Fassung müsst auch ganz gut ab gehen.
Kannst ja mal hier schauen : http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1427
Hey heut kommt auf pro7 wrong turn um 22.00
der is auch cool...
thx The Boys!!!
Hat jemand die Buchverfimung von Stephen King "Haus der Verdammnis" gesehen??
Beganng um 20:15 un endte um 01:00

Ich hab in der Nacht kein Auge mehr zugekriegt.
Ich hab mir den Film mal 1Stunde angesehen,dann hatte ich kein Bock mehr,meine Freundin hatte ihn ganze 4h:4min(auf DVD)durch geguckt,und meinte er wäre ganz OK,naja werd ihn vielleicht auch mal ganz gucken.

Tanz der Teufel:
Ich würde die Astro-DVD empfehlen,achtet aber drauf nicht die mit dem 18ner Symbol,es muß Uncut auf dem Cover stehen,es gibt 2 Scheiben von Astro,die Scheibe die ich von X-Rated hab gibts leider nicht mehr,war Limitiert
alle Astro-Filme sind indiziert oder?
www.wallpaperbase.com/wallpapers/movie/eventhorizon/event_horizon_8.jpg|Golden Girls
HI!
Wollt net so schlecht über nen Film reden,
den ich noch nie gesehen hab.
Ich meine "Braindead".
Hab nen anderen Film geguckt,der den
gleichen Titel hat,aber ganz anders ist.
Das ich einen anderen "Braindead" gesehen
hab,hab ich herausgefunden weil ich mir
Dellamorte geholt hab,und
da war ein Trailer vom andern "Braindead" drauf.
Desweiteren hab ich auch "Wrong Turn" geguckt,
und mir "Bloody Murder 1+2" im Real gekauft.
(Der erste Teil ist ab 16 und der zweite ab
18)
Dann war ich noch im Globus und sah zwei
Horrorfilme ab 18 die mich interessierten.
("Dellamorte" und "Zombie Night")
Ich holte mir "Dellamorte",und nun wollte
ich euch fragen ob jemand von euch "Zombie Night"
gesehen hat,und mir sagen kann ob es sich lohnt
ihn zu kaufen.
@ Freddy

Jo,ich hab den Brain Dead,nie gesehen weiß aber das es ihn gibt,der "Braindead"von Peter Jakson wird so geschrieben,und der andere "Brain Dead".
Ja Dellamorte,urteile selber,ich find ihn gut,und Zombie Night hab ich noch nicht gesehen,steht aber glaub ich bei uns inner Videobude,könnte aber auch Zombie-Town sein weiß ich jetzt nicht genau,sah zumindest auf den Bildern sehr billig aus.

@ leechman

Ich glaub nicht,der Großteil ja,viele sind auch schon wieder beschlagnahmt,Astro arbeitet jetzt glaub ich mit Marketing zusammen.
Hab mir vor ein paar Tagen Return of the Living Dead 4 angeschaut, war soweit ganz cool, aber mal wieder total geschnitten.
Ich hab noch ne Frage zu The Hills Have Eyes: Hab gehört der soll im Kino noch etwas geschnitten gewesen sein und soll auf DVD uncut rauskommen, stimmt das?
@ The Boys

The Hill...:Richtig,gewaltig geschnitten,soweit ich weiß,zumindest bei den Ami's kommt er Uncut,bleibt zu hoffen das es bei uns auch so ist.
Return....4:ca.3min glaub ich an Splatter Cut,trotzdem hat es MIB mal wieder dank ihrer total behämmerten Synchro geschafft,den ganzen Film zu versauen,hatte ich aber schon befürchtet,da ja wirklich jede Erstveröffentlichung von MIB ein Griff ins Klo war(was Synchro angeht)
@ Drahmin

Ja stimmt, die Synchro ist ziemlich mies, aber ich hab mich im Laufe des Films dran gewöhnt ;-)
Ich weiß nicht ob du den Film Darkwalker kennst, aber der hat so ´ne schlechte Synchro, dass ich den Film vorzeitig ausgeschaltet hab.Das lag aber nicht allein an der Synchronisation, der Film an sich ist auch nicht das Wahre
Nee kenn ich nicht,kann es sein das auf dem Cover irgendwas mit Splatter steht?
hey,hat jetzt eigentlich von euch schon jemand Slitter gesehen?!
@ Drahmin

Ja genau, nur leider hab ich den Splatter im ganzen Film nicht gefunden.Hab mir den Film sogar extra im Schnelldurchlauf angeguckt, damit ich wenigstens die Splatterszenen nicht verpasse, aber da war absolut nix drin.Wiedermal total die Leute verarscht

@ Tajai-Fan

Ist Slither der Film, wo sie im Trailer sagen, dass die anderen Horrorfilme für Pussies sind?
Hab ihn leider noch nicht gesehen.Kommt der bei uns noch ins Kino oder gleich auf DVD?
@ Teh Boys

Slithers ist mit kleinen Blutegel aussehenden Schleim-Viehchern,ja er sollte oder ist bei uns im Kino,als ich bei THE HILLS HAVE EYES im Kino war,kam ein Trailer davon.
Darkwalker:Gut dann weiß ich was du meinst,ich hatte mir die Bilder auf der Rückseite angeguckt,und es sah mir zu billig aus,ausserdem hatte ich mal den Fehler gemacht,und mir ein Film(weiß nicht mehr wie der heißt)vom gleichen Label ausgeliehen.

@ Tajai-Fan
Nein hab ihn noch nicht gesehen,sah aber eigentlich interissant aus,zwar nicht ernst,aber Splattermäßig
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.