Haltet zusammen.Wir mögen zwar unsere Differenzen haben.Eines haben Wir aber alle gemeinsam.Das ist der Preis dieser teuren Videospiele.Ich hab ein paar XBox360 Games gesehen die 65€-70€ gekostet haben.
Streikt dagegen indem Ihr solche Games nicht kauft.Das führt nur zu Ermutigung der Hersteller noch mehr Spiele zum selben Preis zu bieten.Haltet dagegen und wartet auf die erste Preissenkung.OB Halo oder Gran Turismo, kein Sofort Kauf!!!
Streikt dagegen indem Ihr solche Games nicht kauft.Das führt nur zu Ermutigung der Hersteller noch mehr Spiele zum selben Preis zu bieten.Haltet dagegen und wartet auf die erste Preissenkung.OB Halo oder Gran Turismo, kein Sofort Kauf!!!
Euch hab Ich nicht vergessen aber soviel Ich weiß soll bei euch der Preis zwischen 60€-65€ liegen.PS3 und Revo kommen auf jeden Fall bei mir ins Haus.Bei der X360 warte Ich noch auf Besserung.
ich finds einfach nur die totale grütze das die spiele noch teurer werden...als ob 60 teuros nicht schon genuch wärn....
Also, ich glaube, ihr schaut alle am falschen Platz!! Also, das ihr mich nich falsch versteht!! Ich bin auch gegen die HOHEN SPIEL-PREISE, aber beim Media Markt gibts alle Games, die es für 57€ (die Xbox 360) und die PS2- und Gamecube Games teilweise noch billiger, und dass is doch dann echt OK!
Es gibt vor allem keine Begründung dafür. 70€ wofür? Die Hülle, Anleitung und die DVD selbst kosten sehr sehr wenig! Gut die Entwicklung mag nicht immer billig sein, aber bei manchen games (oder mittlerweile bei 7 von 10 Games) müsste man noch geld bekommen, da die Spieldauer einfach nur lächerlich ist. 70€ für ca. 6-8 Stunden Spaß, das kann es nicht sein. Ich rede hier nicht nur von der Xbox, sondern von allen Konsolen bzw. Handhelds.
ein paar playstation2 spiele kosten 60€
jetzt vergleich mal die spiele mit den xbox360 spielen z.B. grand tourismo4 gegen pgr3
der gewinner ist eindeutig pgr3 da dass spiel auf der 360 eine bessere grafik hat und das spiel auch sehr viel spass macht
ich will damit sagen das playstation den ersten schritt machen muss da die spiele 60 euro kosten und wenn jetzt die besseren xbox360 spiele kommen und weniger kosten dann ist das doch irgentwie ohne sinn
ich will damit nicht sagen dass ich den preis korrect finde aber wenn playsie keine fortstritte macht dann wird der preis bei der xbox360 gleich bleiben oder nicht?
jetzt vergleich mal die spiele mit den xbox360 spielen z.B. grand tourismo4 gegen pgr3
der gewinner ist eindeutig pgr3 da dass spiel auf der 360 eine bessere grafik hat und das spiel auch sehr viel spass macht
ich will damit sagen das playstation den ersten schritt machen muss da die spiele 60 euro kosten und wenn jetzt die besseren xbox360 spiele kommen und weniger kosten dann ist das doch irgentwie ohne sinn
ich will damit nicht sagen dass ich den preis korrect finde aber wenn playsie keine fortstritte macht dann wird der preis bei der xbox360 gleich bleiben oder nicht?
naja, aber bis die erste preissenkung kommt dauerts imma lange. da kann man sich nicht imma zügeln, vor allem wenn's ein geiles game is und in den foren schon jeder davon schreibt und diskutiert.
bis man's sich dann gekauft hat, steht in den foren schon alles mögliche.
aber stimmt, die preise sind echt honkisch -.-
bis man's sich dann gekauft hat, steht in den foren schon alles mögliche.
aber stimmt, die preise sind echt honkisch -.-
einfach von http://www.ebay.de/ kaufen alles bilig und gut!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.