Most Wanted und Friends funzt einfach nicht (Hard- und Software)

Most Wanted und Friends funzt einfach nicht (Hard- und Software)

Hi ihr,
Ich hab' mir most Wanted und Friends (Das Game) zugelegt und wollte es installieren. Bei Friends hat die Installation auch super geklappt aber als ich es dann starten wollte kam nach einiger Zeit das Menü "Problembericht senden" kennt ihr bestimmt. Ich hab' versucht mit Neuinstallation aber hat nichts gebrachr, dann hab' ich es auf dem Computer meines Bruder's versucht und da klappte es fehlerlos...Das gleiche gilt für Most Wanted ..nur das nach der Installation die Datei speed.exe erst nicht gefunden wurde , die war natürlich im Verzeichnis, auf die habe ich dann geklickt und dann wurde die Datei D3DX9_26.dll verlangt....als ich das Spiel dann wieder auf dem anderen Computer installiert hab' ging es ohne Probleme??
Wisst ihr da was zu tun ist ?
Hier die Hardware von meinem Computer:
AMD Athlon XP 2600+
1,96 GHZ
512MB Ram
Readeon 9200
MS Windows XP Home Edtion SP2
NEC DVD RW Brenner 2500A
Samsung DVD-Rom SD-616E
Ich hab auch versucht die CD's(bzw. DVD's)auf den verschieden Laufwerken zu installieren hat auch nicht geklappt und auf Viren hab' ich auch schon gecheckt...nichts
Freu mich auf die Antworten
Reggaeman
Hast du denn DirectX 9c installiert? Denn die Meldung ist ein DirectX Fehler.
Das ist eine Meldung, wo etwas verlangt wird was nicht da ist... Er konnte also aus irgend einem Grund nicht sauber Installieren. Es könnte an den Laufwerken oder doch an der Festplatte liegen.

Laufen wird das Game sowieso nicht sauber, bei der Grafikkarte.
"D3DX9_26.dll" - Diesen Fehler hatte ich damals bei NFS Highstakes. Und dort lag es am DirectX. Wie gesagt, probier es aus.
Leider hat die Installation von DirectX 9c nicht's geracht, die Fehlermeldung kommt immer noch. Ich versuch aber noch das Spiel nun nocheinmal neu zu installieren,mal sehen ob es was bringt(Welche Grafikkarte brauch ich den um
das Spiel ruckelfrei zu Spielen?)
Bei der restlichen Hardware würd ich eine 6600GT(Nvidia), 9800pro(ATI) oder eine X700(ATI) empfehlen.
Direct X Problem...ahhhhhhhh:
Wenn ich Direct X installieren will sagt das Programm nach klick auf Weiter das die Komponeten installiert worden sind...sind sie aber nicht,da sie immer noch fehlen..Habt ihr ne Lösung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.