music download (Film und Musik)

music download (Film und Musik)

hi ich weiss das es sicher schon treadhs für dieses thema geben aber ich hab jetzt echt keine ziet kann mir jemand sagn wo ich musik laden downloaden kann,meinetwegen kann es ja auch was kosten aber ich besitze keine kreditkarte!! gibts da was wo ich auch ohne kreditkarte zahlen kann???
omg!!! du hast keine Zeit 2 Minuten die Suchmaschine zu benutzen, aber den ganzen Tag Zeit auf antworten zu warten??

www.mp3.de
www.emp3finder.de
www.quickmusic.org
danke aber ich hab noch ne frage.
also beim letzten quicxkmusic.org wenn ich da bei der suche den namen eingebe von dem artist von ich musoc möchte dan kommt ne site mit resultaten die heisst mpeg-search.com und da kann man dan den song einfach downloaden ich habs nich gemacht ist das da kostenlos oder wieviel muss man zahlen ich nix wegen dem preis und so gefunden danke im vorraus
Erst laden dan zahlen!
achso aber dasteht nix von einem preis,und noch was ich weiss nicht obs gehtr weil ich aus der schweiz komme ich meine wegewn den euros
also wenn die liederliste kommt musst du auf eins draufklicken und dann einfach rechtsklick --> speichern unter.

das da mpeg searche kommt ist richitg du musst da oben in dem Kästchen deine Suche eingeben.

PS: Da ist alles gratis wenn du oben in der Suche die Sachen suchst und nicht auf die Verweise gehst, die kosten zum Teil etwas.
Also, wenn du AGGRO-FAN bist, klick auf
www.b-stadt.com ! Da kannst du dir (fast) alle Sido, Fler, B-Tight usw. Lieder KOSTENLOS downloaden!
Was willschen mit Sido und fler wer höhrt sowas???
Un ich hab noch nä Frage wo kann man Musik legel oder au ilegel kostenlos downloaden??? mfg Addy ( Iron Maiden)
Wenn du schon bereit bist etwas zu zahlen, kannst du doch gleich in den Musikladen gehen und eine CD kaufen, anstatt sinnlos Geld für MP3s (musicload) auszugeben ansonsten findest du auf beinahe jeder band-homepage ganze songs gratis und legal zum downloaden.
www.aol.de
www.musicload.de
www.napster.de
www.mp3.de
Ein recht neuer Dienst ist http://www.flatster.com. Evlt. ist das was für dich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.