Hi leutz
ich wollt ma fragen wie Hiphop oder Zeckenmucke findet?
Ich persönlich find HIPHOP voll geil
und zeckenmucke total zum kotzen!! UND IHR?
Danke für eure Meinung!
THX
ich wollt ma fragen wie Hiphop oder Zeckenmucke findet?
Ich persönlich find HIPHOP voll geil
und zeckenmucke total zum kotzen!! UND IHR?
Danke für eure Meinung!
THX
Schön freut mich..
freut mich auch dass du hinter hip hop wahrscheinlich rechte propaganda vermutest..
und/oder/bzw. was verstehst du unter zeckenmusik?
freut mich auch dass du hinter hip hop wahrscheinlich rechte propaganda vermutest..
und/oder/bzw. was verstehst du unter zeckenmusik?
Also ich finde Hip Hop schon mal total beschissen.
"und/oder/bzw. was verstehst du unter zeckenmusik?"
Das wollte ich auch gerade fragen.
"und/oder/bzw. was verstehst du unter zeckenmusik?"
Das wollte ich auch gerade fragen.
ahhh, Hopper thread :-|
Gebt mir die Kugel :/
Und ich kenne btw keine Zecken musik oO
Aufjedenfall wissen tu ich aber, das Hip-hop... naja...******* **** *** ***** ****** * ************? Wie kommt man eigentlich darauf, dies zu hören?
Naja, soviel von meiner Seite (und ich will wirklich ne Begründung, warumihr herumzuckende schwarze Typen so cool? Die Hopper, die ich kenne, hören es nur weil es "cool" ist. Oh Herr wirf Hirn vom Himmel -.-)
Gebt mir die Kugel :/
Und ich kenne btw keine Zecken musik oO
Aufjedenfall wissen tu ich aber, das Hip-hop... naja...******* **** *** ***** ****** * ************? Wie kommt man eigentlich darauf, dies zu hören?
Naja, soviel von meiner Seite (und ich will wirklich ne Begründung, warumihr herumzuckende schwarze Typen so cool? Die Hopper, die ich kenne, hören es nur weil es "cool" ist. Oh Herr wirf Hirn vom Himmel -.-)
ZECKENMUSIK 4-EVVVEEEEEEEER!!!!!!!!111einszweidrei
Du armer, im Geiste verwirrter Schössling des Hip-Hopser getues...Du Kleingeistiger, vertrottelter Spiessbürger...Du Hip-Hopper...
Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Du armer, im Geiste verwirrter Schössling des Hip-Hopser getues...Du Kleingeistiger, vertrottelter Spiessbürger...Du Hip-Hopper...
Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
hip hop ist der letzte mist . diese hopper mit ihrer anarchistischen mucke die alle sagen wollen das man denn ganze tag nur kiffen soll und sich durchs leben fi**** muss ist doch müll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.