Siedler 4 geht nicht (* Die Siedler)

Siedler 4 geht nicht (* Die Siedler)

Ich hab das Spiel Siedler 4 das elexier der macht Instaliert aber es geht nich sobalt ich es starten will schreibt mir der Computer fatal error mit einen haufen Zahlen kann mir wer bitte helfen
Genau diese Zahlen können wichtig sein, um heraus zu bekommen, was für ein Fehler das sein könnte.
Aber erst mal einige Fragen vorweg. Dein System ist Treibertechnisch auf einen einigermaßen aktuellen Stand? Das Spiel auch (gepatcht)?
Ja ich hab den neusten Patch und nen ziemlich neuen PC
Die Fehlermeldung heißt:
S4_Main.exe
In ihr steht:
Fatal error: Exception 0x0000094 at 0x004e33f6!

Und ich kann sie nur mit OK beantworten
Ok dann schau mal hier rein vielleicht hilft das:
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/popup_adp.php?p_sid=cQQyAfSh&;p_lva=&p_li=&p_faqid=8205&p_created=1062489731&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTMyJnBfcHJvZHM9ODgsMTE5JnBfY2F0cz0wJnBfcHY9Mi4xMTkmcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ**|Siedler4_Hilfe
Danke für die Hilfe ich hab mir jetzt das update downgelodet und das Spiel geht einwandfrei
Hy Leute, ich hab ziemlich das selbe Problem.
Mein Siedler 4 wollte erst gar nicht starten und brachte immer obigen Fehler. Nach nem Update mit dem neuesten Patch komm ich zumindest in das Spiel rein, aber nach kurzer Zeit spielen stürzt es doch wieder ab, mit obigem Fehler! *KRIESE*
Danke und Gruß! ;-)
schnefalke heist du flo
hey danke das update hat sehr gut geklappt
DANKE!!!!!;-)
Echt super es hat geklappt endlich kann ich wieder meine spielstände richtig laden.......;-)
AMERIIIIICCCAAAAAAAAA, CAPITALISMMMM, BUSH, MY FATHAAAAAAAAAA, MOTHAFUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Welch eine perfekt formulierte Kritik und was für eine Wortwahl
lol
Mein Bruder und ich haben ein Problem.

Wir haben mal ein Lan-game getartet, und das natürlich gespeichert...

Nur Leider wissen wir nicht wie wir es wieder aufrufen können...

OK, aufrufen schon, aber dann kann mein Bruder net mit spielen...


Kann mir da vllt jemand helfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.