GTA Revolution? (* GTA 4)

GTA Revolution? (* GTA 4)

Hab gelesen dass GTA Revolution kommt.

www.erscheinungstermine.de

Was meint ihr?
lol, eher sehr unwarscheinlich :)

l
Aber wirklich...
Vielleicht?
@Sankon-Tetsussoa :SmileySmileySmiley
Hurra,dann finden sich vielleicht mehr R-Spieler als PS3-Spieler!
gta für den revo kommt 100% nicht
@ps2: das klingt für mich ein wenig nach Angst das es doch für den revo rauskommen könnte.....
obwohl ich es natürlich auch net glaube, aber man kann ja nie wissen...
Es ist ehr unwarscheinlich aber es ist möglich..
Ich freue mich auf jeden wenn es kommt!

@das Böse: Das is glaube ein skript das er hier falsch eingefügt hat^^
ich schließ mich P.M.Baxxter an und kann nur noch sagen wer weis das schon es gab schon viele spiele die für irgendeine konsole heraus kammen sollten und sind es nich es ginb auch konsolen die raus kommen sollten wie z. B. Phantom......naja man muss halt abwarten und wenn es rauskommt gut für den der eine NR dann hat
Relativ unwahrscheinlich aber nicht unmöglich!!Wäre positiv überrascht!!
"Mario wird nie auf Nutten schießen." - Iwata

Hatten wir das Thema nicht schonmal?

Edit: Da!
wenn würd ich mir gta eh nur für die xbox360 kaufen
außer die grafik ist wieder so schlecht wie bei der ps2 dann würd die wiigrafik auch nicht schlechter sein als auf der xbox nur das spiel viel billiger das herumgefuchtel mit der hand würd ich mir bei gta sowieso ersparen wollen den das macht eigentlich nur bei titeln spass welche dafür extragemacht werden also eigentlich nur die von nintendo nicht von third party herstellern
und ausserdem...was macht ihr lieber...
mit mario geile moves machen oder aunschuldige leute amurksen?
Spontan würde ich sagen mit Marios coolen Moves unschuldige töten...

Aber Lieber ein gutes Jump and Run Game als ein schlechtes"Baller Nutten ab"Game...
Mit Mario coole moves? Mario ist doch echt langweilig. Nein, dann schon lieber unschuldige leute abmurksen.
Zum Thema Nutten abballern: Das stimmt ja gar nicht, ich baller auch alle anderen ab, Polizisten, Rentner, Skater, Security Leute....
aber wie ist es mit den anderen typischen ps2 xbox titeln da besteht bei der belibheit von wii doch auch die warscheinlichkeit das diese für wii rauskommen
wie zb unreal turnament soul calibur tekken
Zum Thema Nutten abballern: Das stimmt ja gar nicht, ich baller auch alle anderen ab, Polizisten, Rentner, Skater, Security Leute....

Lol!
Ich will zwar nicht die Wii schlechtreden, aber eine Konsolle für die kein GTA erscheint würde ich mir niemals im Leben kaufen! Außer jemand würde sie mir schenken.
Hey ak. GTA verliert langsam an Ruf. Ist jetzt auch nicht mehr so tol wie es früher mal war, denn das Gameplay wir langweilig. Immer das delbe und jetzt auf der PSP können sie auch nur die alten Städte nehmen. Ich hab GTE LCS. Des is zwar nicht schlecht. Aber hey ich hätte dir schon beim Start von GTA LCS sagen können das des nächste auf PSP GTA Vice City Stories heißen wir. Es fehl einfach was neues. Bis auf ein paar neue Waffen und Fahrzeugen (ok die missionen musten sie ja neu mahcne sonst wärs ja voll geflopt) war nix besonderes dabei was ich nichta auch schon aus GTA 3 kenn. Naja ich hol mir Wii hab schon vorbestellt. GTA würde sich ja sehr shcön steuern lassen. UND Der GTA Publisher (Hersteller) hat ja an manchen Stellen auch schon interese an Wii gezeigt. Naja jeder hat so seine Meinung.

?!?!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.