nach 50000TP gibt es nichts mehr. ich hab noch kein nintendogs, aber ich weiß das dann nichts mehr passiert!!!!!!!!!
aber viellericht kommt dann ne meldung
wie z.B.
"Du hast alle Rassen freigeschaltet,nun kannst du ein neues Item beim Spazieren gehen finden"
wie z.B.
"Du hast alle Rassen freigeschaltet,nun kannst du ein neues Item beim Spazieren gehen finden"
Ich hab jetzt 45000TP und alle Rassen freigeschaltet wegen dem Wau-Wau Modus,es gab keine Meldung...
jA aber irgentwie muss doch was passieren sozusagen ^^
also der macher des spieles hat ja gesagt das es gar kein ende gibt ich dneke auch das dan was total cooles neues kommt so ein item oder so was ^^
also der macher des spieles hat ja gesagt das es gar kein ende gibt ich dneke auch das dan was total cooles neues kommt so ein item oder so was ^^
Funktioniert der wau wau modus nur wenn jemand anderes der das spiel hat in der nähe ist (also diese 10 m entfernung voneinander)
oder wie kann man die rassen noch freischalten?
LG
oder wie kann man die rassen noch freischalten?
LG
der wau wau modus funktioniert, aber nur einmal mit einem gleichen besitzer!!!!!! Zaubertinte: [ hab ich wo gelesen das es nur einmal funktioniert, find ich voll blöd ]
Nur einmal aber ich hab drei freundinen mit denen in komonitzieren will!!Geht das dann nicht???
@ Isasam: Treibst du dich noch im Pokémon-Forum rum?
Isasam->Bisasam oder?
Isasam->Bisasam oder?
ja klar ich hab dich auch schon oft da gesehen aber in letzter zeit bin ich da seltener!palimpalim klar das du aus dem poke forum kommst!!
Mariokart hab ich noch nie gespielt aber meine freundin bekommt es bald dann probier ich es bei ihr den ich hab ja noch nicht mal nen ds!welche farbe findest du den am besten ich find den weißen DS am coralsten!!
shiny palimpalim?Holst du dir wenn es rauskommt auch nintencats??
Was denn gibt es einen weißen DS?!
ich hab den pinken + dackel&friends und ich würd mir auch nintencat´s holn
ich hab den pinken + dackel&friends und ich würd mir auch nintencat´s holn
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.toysnjoys.com/importds/ds_pokepark2005a.jpg&imgrefurl=http://www.toysnjoys.com/access_ds.html&h=158&w=260&sz=24&tbnid=srClZ2vud3IJ:&tbnh=65&tbnw=107&hl=de&start=6&prev=/images%3Fq%3Dtop%2Bscreen%2Bnintendo%2BDS
soll das weiß sein? oO
ich seh da blau ^^ aber egal isasam hast du den DS schon ?
ich seh da blau ^^ aber egal isasam hast du den DS schon ?
ja ich habs gesehen der sieht ja geil aus ^^
also ich habe da diesen candy pink
also ich habe da diesen candy pink
ich hab noch keinen aber ich bekomm den pinken oder den silbernen aber ich will umbedingt den weißen aber den gibt es bei uns ja noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja schon scheiße ^^
also ich habe den pinken bzw bekomme zu wienachten so dann noch mal eine frage glaubst du an das? http://hirara.seesaa.net/photo2005/050421_nintencats1.jpg
also ich habe den pinken bzw bekomme zu wienachten so dann noch mal eine frage glaubst du an das? http://hirara.seesaa.net/photo2005/050421_nintencats1.jpg
Ja,der blaue mit dem pokezeichen ist ca.120$ teurer ist ja hirnverbrannt!
LoL^^
ma ne frage wenn ich jetzt was schreibe muss ich das erst veröffentlichen kurz zu amchen und dannw ieder reinkommen das ich die anderen sehe was die schreiben oder kann cih die ganze zeit hir bleiben und sehe was die schreiben?^^ dumme frage ich weiß^^
ma ne frage wenn ich jetzt was schreibe muss ich das erst veröffentlichen kurz zu amchen und dannw ieder reinkommen das ich die anderen sehe was die schreiben oder kann cih die ganze zeit hir bleiben und sehe was die schreiben?^^ dumme frage ich weiß^^
die ist vorhin als ich mit ihr geschrieben hab plötzlich weg gewesen deshalb!
achso ^^^und könnt ihr es noch abwarten bis weinachten (wen ihr es dann bekommt) also ich nicht mehr
und isasam ahst du icq?!
und isasam ahst du icq?!
LoL na denne ^^
ich will jetzt umbedinng das spiel und den DS haben ich weiß nitmehr was ich machen soll ich bin die ganze zeit videos darüber an anschauen voll krank ^^
ich will jetzt umbedinng das spiel und den DS haben ich weiß nitmehr was ich machen soll ich bin die ganze zeit videos darüber an anschauen voll krank ^^
LoL was passirt nach 50000 TP ^^ und die frage wurde schon geklärt also...reden wir irgentwas üba nintendogs^^
was ist denn jetzt Los?!
weio wei ....deine frage ist doch geklärt also...
weio wei ....deine frage ist doch geklärt also...
von mir aus. ich werde übrigens auch maiky mit spitznamen genannt!!!
ich meinte mit dem selben besitzer kann man nur einmal tauschen, das bedeutet das du mit einem gleichen besitzer schon getauscht hast kannst du mit im nicht mehr tauschen!!!!!!!!
Zaubertinte: [ außer er hat einen anderen ds und ein anderes spiel ]
Zaubertinte: [ außer er hat einen anderen ds und ein anderes spiel ]
Also ich hab den blauen DS und hol mir auf jeden Fall Nintencats(wenn es rauskommt)...
So früh schon ich meine die darstellung die grafik das was man dann mit nintencats machen kann ausdenken...so schnell!?!?!?!
Wenn es Nintencats gibt, komme ich ja gar nicht mehr von dem Kasten weg *knuff meinen Kater*!!
Ich hab mir nicht alle Beiträge durchgelesen. KA, worüber ihr gerade sprecht, aber zu der Frage, ob schon jemand über 50 000 TP hat: *sich meld* da kommt gar nix. Da kommt auch nix, wenn du 99 999 TP hast. Bei 99.999 ist dann aber schluss. ANDY hat so viele TP und jetzt nichts mehr zutun. er hat auch schon ein dutzend außerirdische und Ufos usw. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es zu dem Spiel keine Cheats gibt, würde ich sagen, er benutzt welche, aber es stimmt wirklich. ALso: Es passiert nichts, wenn man sich alle Wohungen, die es gibt, gekauft hat und nichts, wenn man über 30 Mal die WBs gewinnst oder soviel Geld hat, wie nur möglich. Dann passiert einfach gar nichts. Nur als Trainerstatus, da passiert was besonderes: Nintendogs-Meister oder sowas steht dann da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.