Ich find US5 nicht schlecht.Das beste Lied von denen ist"Just because of you".
Kann mir mal ein Fan von denen erklären warum der eine, der halb deutsch und amerikaner ist bei manchen Interviews deutsch und bei anderen englisch redet?
Hab da letztens n paar Berichte im Tv gesehen, im Rahmen dieser Fanhysterie
Das Interview wurde auf deutsch geführt und der Typ hat dann lässig so getan als könne er diese Sprache nicht und auf englisch geantwortet..
Was macht das für nen Sinn
Vielleicht wissen das die eingefleischten Fans von denen ja...
Hab da letztens n paar Berichte im Tv gesehen, im Rahmen dieser Fanhysterie
Das Interview wurde auf deutsch geführt und der Typ hat dann lässig so getan als könne er diese Sprache nicht und auf englisch geantwortet..
Was macht das für nen Sinn
Vielleicht wissen das die eingefleischten Fans von denen ja...
das würde mich eigentlich auch mal interessieren
PS: er ist aber engländer ;)
PS: er ist aber engländer ;)
Lol
Das ist mir auch schon aufgefallen
Soll wohl cool sein, oder den Amerikaner Mangel innerhalb der Band verdecken
Das ist mir auch schon aufgefallen

Soll wohl cool sein, oder den Amerikaner Mangel innerhalb der Band verdecken
Wie kann man nur so schwul sien das sind voll die tunten und tolal SCHEI?E wie schon gesagt alle .....en .
ich hoffe ihr werdet dafür gesperrt....pfff....
Naja der kann vielleicht nich alles auf deutsch....und kp...vielleicht kam das ja auch im ausland im fernseher und die meisten verstehen eben englisch!xD
ach KP!!!^.^
und "der" heißt JAY!;-)
ich mag die aber nich...also us5..außer richie..der is süss....und izzy...und chris^.^
sonst...
Naja der kann vielleicht nich alles auf deutsch....und kp...vielleicht kam das ja auch im ausland im fernseher und die meisten verstehen eben englisch!xD
ach KP!!!^.^
und "der" heißt JAY!;-)
ich mag die aber nich...also us5..außer richie..der is süss....und izzy...und chris^.^
sonst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.