Also ich wollt mal fragen wir ihr eigentlich ''Verliebt in Berlin'' auf Sat.1 findet.Also ich find die Serie eigentlich ganz toll.Also,ich will eure Meinungen hören ;D
ich mag solche Sachen überhaupt nicht, um nicht zu sagen, dass ich sie hasse.
Aber trotzdem, ich glaube diese eine Frau die somit die Hauptrolle spielt wird irgenwann noch mal schön^^
Ich meine, ich wette dass sie irgendwann ihre Brille abnimmt und dann nicht mehr so hässlich ausseiht.
Aber trotzdem, ich glaube diese eine Frau die somit die Hauptrolle spielt wird irgenwann noch mal schön^^
Ich meine, ich wette dass sie irgendwann ihre Brille abnimmt und dann nicht mehr so hässlich ausseiht.
Bah die absolute hass-serie. tag und nacht auf sat.1 das ist echt nichtmehr normal.
Also ich hab von anfang an nur wegen Alexandra Neldel (Lisa Plenske) eingeschaltet aber dann doch festgestellt das die Novela echt gut gemacht ist und einfach viel spass macht und man gelegentlich auch schön mitleiden kann. :)
Verliebt IN BERLIN IST CEIL UND VOLLIN BELEIDIGT NICHT VERLIEBT IN BERLIN OK KLAR IHR ARSCHGEIGEN FICHT
Diese Serie ist nur peinlich.
Und wenn sich eine Verliebte so aufführt, dann verzicht ich drauf.
Die Telenovela ist total unrealistisch, oder würde ein klar denkender Mensch das tun:
z.B.: Sich im 10.Stock wegen einer Kette, die man danach in den Müll schmeißt, vom Balkon stürzen?
Und wenn sich eine Verliebte so aufführt, dann verzicht ich drauf.
Die Telenovela ist total unrealistisch, oder würde ein klar denkender Mensch das tun:
z.B.: Sich im 10.Stock wegen einer Kette, die man danach in den Müll schmeißt, vom Balkon stürzen?
Die stelle ist scheiße ich weiß aber dann hast du es ja mal geschaut!:)Ich schau das immmer meine mutter mein vater und meine schwester ...also eigentlich ALLE schauen das jeden abend also wenn es läuft!Aber manche stellen sind schon blöd so wie die mit der biene maja...aber ich find die ganz gut!Meine klasse auch!
blöde mizekatze es ist so ggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Also ich muss dass immer mit meiner freundinn gucken weil Sie das so gern guckt! Ich penn dabei fast ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.