Hallo leute,
ich habe mir was für meine Sims runter geladen .
Welche sachten gehen ja, aber welche nicht !
Könnt ihr mir helfen ?
LG
Katharina
ich habe mir was für meine Sims runter geladen .
Welche sachten gehen ja, aber welche nicht !
Könnt ihr mir helfen ?
LG
Katharina
ich hab das gleiche problem, meistens lösen die sich wenn du die einmal löschst und dann wieder dort entpackst andere lösung find ich nicht sorry ;)
Stimmt bei denn meißten fragen heißt es: ,,es klappt nicht"
könnte man das in zukunft Bitte genauer schreiben?
könnte man das in zukunft Bitte genauer schreiben?

ja genau dieses problem wie lÖl und shaman hab ich auch!!!! wenn ich das spiel öffne sind KEINE downloads da........
Zirka ein Fünftel des Forums ist voll von dieser einen Frage,nicht gewußt?
nein................................... kannst du uns denn antworten auf unsere algemein BEKANNTEN frage?
bitte; danke im voraus
bitte; danke im voraus
Erst mal muss ich wissen, was ihr schon alles bei den Downloads getan habt.Übrigens startet heute mein Sims 2-Quiz, wollt ihr mitmachen?? *ganzliebfrag*
Man braucht die neueste Version des ColorOptionsEnabler (CEP)
damit die Objekte überhaupt sichtbar sind im Spiel.Zu manchen neuerstellten Objekten muss man sich auch das dazugehörige Mesh extra herunterladen, ansonsten sieht man das Objekt ebenfalls nicht. Zum Entpacken benötigt man Winrar. Package-Dateien werden ganz einfach in den Downloadordner entpackt. Sims-2-Pack-Dateien müssen nach dem Entpacken per Doppelklick noch installiert werden. Bei manchen Objekten werden auch die Add-Ons WCJ und/oder NL benötigt. Also immer schön alles durchlesen,was auf der Downloadseite steht.
damit die Objekte überhaupt sichtbar sind im Spiel.Zu manchen neuerstellten Objekten muss man sich auch das dazugehörige Mesh extra herunterladen, ansonsten sieht man das Objekt ebenfalls nicht. Zum Entpacken benötigt man Winrar. Package-Dateien werden ganz einfach in den Downloadordner entpackt. Sims-2-Pack-Dateien müssen nach dem Entpacken per Doppelklick noch installiert werden. Bei manchen Objekten werden auch die Add-Ons WCJ und/oder NL benötigt. Also immer schön alles durchlesen,was auf der Downloadseite steht.
Hier:http://modthesims2.com/showthread.php?t=92541
@VampirOverlord: Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, da meine Simmies mit motherlode immer genug Kohle haben, da achte ich nicht auf den Preis.
@VampirOverlord: Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, da meine Simmies mit motherlode immer genug Kohle haben, da achte ich nicht auf den Preis.
Raten kannst du ja, ich stell drei Antwortmöglichkeiten pro Frage zur Verfügung.
@ Counter-Strikerin: Wenn du dir die Schreenfun ,ich glaub 9/05 nachbestellts, is der CEP mitz dabei. In Web gibts ihn nartürlich auch ,ich weiß nur nich wo.
häh? wie downloade ich das jetzt dieses cep??? das geht nicht
ok hab ich gedownloadet aber wie muss ich jetzt weiter machen?
mein Englisch reicht für die Seite nicht aus, welchen Download brauch ich von den vieren, die dort stehen?
haste?
aber irgendwie sieht das sims spiel noch genauso aus wie vorher :(
aber irgendwie sieht das sims spiel noch genauso aus wie vorher :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.