Nintendo schreibt, dass es irgendwelche öffentliche "Hotspots" (über 5000 in Deutschland) in zusammen Arbeit mit T-online gibt, auf die jeder DS Spieler zugreifen kann, um online zu spielen. Habt ihr davon schon mal was gehört ?
Oder habt ihr schon mal so ein Teil gesehen ?
Ich hab sowas noch nie gesehen.
Oder habt ihr schon mal so ein Teil gesehen ?
Ich hab sowas noch nie gesehen.
Ich habe auch schon von diesen Hotspots gelesen habe selber aber noch keinen gesehen.Ich werde mal bald in ein Mc doof Restaurant vorbeischauen vielleicht ist da eins hoffe ich zumindest.
Übrigens ich habe mich etwas anders gennant nun heiße nicht mehr Nindog23 sondern nur Nindog die meißten denken dann ich wäre 23 obwohlich erst 14 jahre alt bin.
Hat jemand ein Bild von einem Hotspot.Würde mich mal interessieren wie eins aussieht.
Übrigens ich habe mich etwas anders gennant nun heiße nicht mehr Nindog23 sondern nur Nindog die meißten denken dann ich wäre 23 obwohlich erst 14 jahre alt bin.
Hat jemand ein Bild von einem Hotspot.Würde mich mal interessieren wie eins aussieht.
Auf www.hotspot.de/ findest du alle nötigen Infos wo Hotspots vorhanden sind.Leider sind die um Eisenach alle noch in Arbeit und in Hotels.
http://www.nintendowifi.de/hotspots/searchHotSpot.do
Hier könnt ihr den Hotspot in euerer Nähe finden !
(land, straße und so eingeben und dann auf enter drücken)
Von mir aus ist der nächste Hotspot 20 kilometer entfernt :-(
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und einer ist in eurer Nähe ;-)
Hier könnt ihr den Hotspot in euerer Nähe finden !
(land, straße und so eingeben und dann auf enter drücken)
Von mir aus ist der nächste Hotspot 20 kilometer entfernt :-(
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und einer ist in eurer Nähe ;-)
wieso ich brauch keinen hot spot xP ich hab nen WLAN router^^
Na super,ich habe genau gewusst das in meiner nähe kein Hotspot sein wird ist mir aber sowieso egal ich krieg bald den Usb Wi-Fi Connector.
kann man mit mario kart auch per wlan router online zocken???
wäre geil ich hab zufälig ein :D
wäre geil ich hab zufälig ein :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.