lööööööööööööööööööööööööööööööööllllllllll sag isch nur aber wer is harry potter ?? ^^
ol dirty bastard@
du machst nen witz oder? harry potter kennt doch jedes kleinkind
du machst nen witz oder? harry potter kennt doch jedes kleinkind
dort unten in der grünen leiste sind noch mehr von solchen sachen, die sind geil :D
das ist cool das wo die lord voldemord mit rattargeweheren abschiessen oder wo doumbldore nackig ist
vooll cool
bewertung:sehr gut
vooll cool
bewertung:sehr gut
treibholz@
was hab ich gemacht?
ich hab nur die bewertung gegeben das musst du mich nih wie ein idiot anschreien
was hab ich gemacht?
ich hab nur die bewertung gegeben das musst du mich nih wie ein idiot anschreien
man wen ich bloss eine bewertung geben könnte dann würd ich dir 3 punkte geben nee 10 ne 20 ne 50 ne 100 nee 1000 ne 10000 neee unendlich
na kennt ihr das neue lied von snape?
sänger:snape
lied:sexy
album:potter puppet pals
ww.potterpuppetpals.com
na kennt ihr das neue lied von snape?
sänger:snape
lied:sexy
album:potter puppet pals
ww.potterpuppetpals.com
schade das es nicht noch mehr potter puppen filme gibt nur die 2 bothering snape da machen botherbotherbother
und troubling in hogwarts
und troubling in hogwarts
*rofl* ... Let's go bother Sanpe! xD!
Voll *lol*, das ist ober genial! Ne runde Snape belästigen ne?
Voll *lol*, das ist ober genial! Ne runde Snape belästigen ne?
Also: Die Szene kriegt ihr, wenn ihr auf das Pentagramm klickt, dass erscheint, wenn Voldie Snape bruzzelt. Am besten ihr drückt einfach pause und dann immer weiter auf "next" bis ihr das Pentagramm seht. Sonst isses zu schnell.
Genial, nich? Find ich auch! ^__^ EInfach zum wegschmeissen! XD BOTHER! *Bwahahaha*
Genial, nich? Find ich auch! ^__^ EInfach zum wegschmeissen! XD BOTHER! *Bwahahaha*
Das Pentagramm kommt, wenn Voldemort Snape tötet. Ist im zweiten Film! *beim rechten schild*
wie genau?? welshes rechtes schild? da kommt keins wenn voldi snape bruzelt
Er meint das Schild, auf dem drauf steht, wie der Clip heißt. ("Trouble at Hogwarts") Er wollte nur sagen, welcher Film es ist.
Wenn Snape gegrillt wird, müsst ihr auf Pause drücken und dann immer ein Bild vorspringen, bis das Pentagramm kommt.
Wenn Snape gegrillt wird, müsst ihr auf Pause drücken und dann immer ein Bild vorspringen, bis das Pentagramm kommt.
dass Pentagramm besteht aus den grünen Blitzen!!!
Ich find das geil, wenn Voldemort die holen will und Ron die Idee hat und kurz zu Voldemort geht und "Bother" sagt! :D
Ich find das geil, wenn Voldemort die holen will und Ron die Idee hat und kurz zu Voldemort geht und "Bother" sagt! :D
@.:Mister X:.
Extras -> Internetoptionen -> Bei "Temporäre Internetdateien" auf "Einstellungen" -> Dateien anzeigen -> In dem Ordner die Flash Datei suchen und auf den Desktop oder sonst wohin kopieren.
(Diese Methode klappt nur mit dem IE.)
Extras -> Internetoptionen -> Bei "Temporäre Internetdateien" auf "Einstellungen" -> Dateien anzeigen -> In dem Ordner die Flash Datei suchen und auf den Desktop oder sonst wohin kopieren.
(Diese Methode klappt nur mit dem IE.)
Ach du Wurst! Wie sollich das denn da finden!? *verzweifelt* heißt das denn direkt "Flashdatei" oder ist das eine von diesen "Shockwave Flash document"-Dingern? Hilfe...? u.u;
bei mir steht den ganz unten potter.ich habs jetzt zieht euch das ma rein:http://www.emmyc.com/
@Gingerberry
Ordne die Dateien nach der Größe, dann findest du es schnell.
Bild:
http://www.directupload.net/show/d/575/2NIpgh5t.jpg
Ordne die Dateien nach der Größe, dann findest du es schnell.
Bild:
http://www.directupload.net/show/d/575/2NIpgh5t.jpg
Um Flash Dateien anzusehen, reicht dein Browser vollkommen aus. Also einfach "Öffnen mit" und dann einen Browser auswählen.
@Mr. X
Na da hab ich ja was angestellt! ;p
@Lord Hagen
Scheinbar bin ich immernoch zu doof. Ich hab die Potterdateien auf meinem Desktop, aber weder winamp, noch quicktime noch sonstewas spielt es ab... Hilfe...? ^.^;
Na da hab ich ja was angestellt! ;p
@Lord Hagen
Scheinbar bin ich immernoch zu doof. Ich hab die Potterdateien auf meinem Desktop, aber weder winamp, noch quicktime noch sonstewas spielt es ab... Hilfe...? ^.^;
also vlt hielfs dir weiter:
du müsstest ein Shockwave Flash Object zu dir kopiert bekommen...>jetzt eigenschaften>öffnen mit>ändern>Windows Media Player
so müsste das aussehen:(rot ist das ding,und schwarz bei eigenschaften)
hier
du müsstest ein Shockwave Flash Object zu dir kopiert bekommen...>jetzt eigenschaften>öffnen mit>ändern>Windows Media Player
so müsste das aussehen:(rot ist das ding,und schwarz bei eigenschaften)
hier
Klappt trotzdem nich... Egal. Kanns ja immernoch im Netz schauen, eh? ^.^; Danke jedenfalls.
Du weißt nicht was ein Browser ist, obwohl du gerade einen verwendest? ;-)
Rechtsklick auf die Datei -> "Öffnen mit" -> Auf "Internet Explorer" klicken
Rechtsklick auf die Datei -> "Öffnen mit" -> Auf "Internet Explorer" klicken
Ja, aber wenn ich das über den Browser mache, kann ich es doch immernoch nur schauen, wenn ich auch on bin. Ich wollts aber auch schauen können, wenn ich mal kein Anschluss hab. Aber das geht wohl nich...?
Ps: Hab schon vermutet, was ein Browser is, war aber eben nich sicher... u.u;
Ps: Hab schon vermutet, was ein Browser is, war aber eben nich sicher... u.u;
Wenn du die Datei auf dem Computer hast, dann musst du nicht online sein.
Aso... Na dann is ja alles klar. Danke! (Bin ein harter Fall, oder...? ^.^;)
i'm to sexy for you party....lol
bei http://www.severussnape.de.be/ auf downloads sind noch coole videos
bei http://www.severussnape.de.be/ auf downloads sind noch coole videos
Das is eines der Bilder von severussnape.de.be Da findest du mehr.
ich wiess musst dir mal die bildergeschichte vom flutscfinger angucken
alter, Dark Soul of Glurak deins ist am besten weiß jemand die seite wo die drogen harry potter verarsche auf deutsch ist schickt ma den link thx ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.