X-2: Die Zehn Kaktoren-Wächter (* Final Fantasy)

X-2: Die Zehn Kaktoren-Wächter (* Final Fantasy)

Wo sind die alle genau?
Den ersten hab ich schon (Livibia). Der war bei der Oase. Der zweite (Thome) ist an einer Stelle, wo es mehr wasser gibt als an der Oase, viel Sonne und weißer Sand... Ich denke mal dass er auf Besaid ist. Ich konnte aber nichts finden.
Also meine Frage:

Wo sind alle zehn Wächter genau versteckt?
hmm also die 10 kaktoren sind da versteckt: ^^

1. Lovibia - haste ja schon ^^

2 Thome - Insel Besaid, Strand - in der kleinen Bucht, die nur per Klettern zu erreichen ist.

3. Lobeyra - Guadosalam, Geheimzone - In der Truhe in Leblancs Versteck nahe des Speicher-Sphäroiden

4 & 5. Alec & Aloya - Stille Ebene, Talbrücke - Die Kaktoren auf einen Chocobo xD

6. Islaya - Donnersteppe, Nord - am nördlichen Kaktor Monument

7. Chappa - Insel Kilika, Wohnbezierk - Im kilika-Hain auf dem Baum

8. Elio - Berg Gagazet, Vorprung - am Wegesrand

9. Vertula - Insel Kilika, Donnas Haus - Am Fuße der Treppe

10. Freyle - Wüste Bikanel, Kaktoren-Bau - Am ende des Ganges.

Sooo ^^ hoffe ich konnte dir helfen.. hmm hab die Infos vom Lösungsbuch also müssen die richtig sein xD
Cool! Danke!
Hey, was muss man denn beim chappa machen? die mutter meint ja ich soll ihm noch was zeit lassen .. und außerdem, wenn ich in den wald gehe, brennts da ja ..
Das geht erst zu einem späteren Zeitpunkt (ab Kapitel 4 oder 5).
achso okay danke
muss man sie immer besiegen wenn man sie findet oder ist das egal, denn wenn man verliert bekommt man sie auch .
Für Rikkus Siegel ist es egal, ob du gewinnst oder verlierst.
Im Tal der Kaktoren gibt es allerdings noch eine weitere Kiste, deren Inhalt von der Anzahl deiner Siege gegen die Kaktoren abhängt. Man erhält aber nichts Atemberaubendes, wenn man gegen alle gewinnt.
was für ein siegel??????????
ist da jemand
Für jede Solariswaffe gibt es ein Siegel und eine Marke, mit deren Hilfe man die Waffen vollständig ausrüsten kann.
Ich komm nicht in den Kaktoren-Bau rein,was muss ich da tun??
Du musst die ersten neun Kaktoren gefunden haben und sie zu ihren Müttern bringen.
Dann musst du noch kurz mit Marnela reden, um in den Kaktorbau kommen zu können.

Ah, weiter oben hatte ich vergessen, dass das hier ein X-2-Thread ist. ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.