Neuer Ordner bei wcj? (* Die Sims 2)

Neuer Ordner bei wcj? (* Die Sims 2)

Hi,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich wünsche mir zu Weihnachten "Wilde Campus Jahre". Doch hier wurde gesagt, dass man wcj in einem anderen Ordner installieren muss als Sims 2. Kann mir jemand genau erklären was es mit der ganzen Geschichte und dem "Ordner" auf sich hat? Bitte, sehr detailliert und verständlich, ich kapiere sonst noch weniger als jetzt schon. Danke im voraus.

P.S. in der Suche habe ich bisher noch nichts gefunden, also bitte kein "Musst du in der Suche nachsehen" oder ähnliches, O.K.?
also kann man muss man aber nicht.
soweit ich weiß werden die alten spieldaten überschriebn wenn man das in den selben ordner installiert und deshalb sollte man dafür einen extraordner öffnen
Danke, aber: WAS FÜR EIN ORDNER? WAS IST DAMIT GEMEINT???????
Das steht eigentlich auch alles im Handbuch von WCJ drin.
Zitat:
"Wichtiger Hinweis: Bitte installiere Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre NICHT im gleichen Verzeichnis wie Die Sims 2, denn dadurch werden alle Die Sims 2-Dateien überschrieben, so dass keines der beiden Spiele richtig läuft!

Standardmäßig wird Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre in einem eigenen Verzeichnis gespeichert. Möchtest du Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre in einem anderen Verzeichnis speichern, solltest du dich zunächst vergewissern, dass in diesem Verzeichnis nicht auch Die Sims 2 installiert ist.

Hast du Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre versehentlich im gleichen Verzeichnis wie Die Sims 2 installiert, musst du Die Sims 2 und Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre deinstallieren und dann neu installieren, damit beide Spiele korrekt laufen."
Ich glaube ich hab`s! Also wenn neuer Ordner Sims 2 bedeuten würde dann sollte neben dem Ordner Sims 2 ein Ordner mit Sims 2 Wilde Campus Jahre stehen. Stimmt das so?
ja richtig
Also ich hab einfach immer auf weiter geklickt!!^^
Musst einfach unter ea games ablegen!
Aber bei Ea games muss wCJ einen EIGENEN Unterordner haben!! Aber solange du immer nur auf weiter klickst, passiet eh nichts.....
Puh danke, ich habe nämlich am Anfang nur Bahnhof verstanden, und wenn ich das Spiel zu Weihnachten bekomme muss ich schließlich wissen, wo ich es installieren muss.

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

VVVVVIIIIIEEEEELLLLLEEEEENNNNN DDDDDAAAAANNNNNKKKKK!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.