Ich weis zwar net ob des lustig is aber ich bin jetz fast fertig mit dem downlode :
http://www.onzin.nl/internetdownload/
Ich find lustig ó.O
http://www.onzin.nl/internetdownload/
Ich find lustig ó.O
@hilfe ist da: lol ist das dein ernst?
Naja, so witzig ist das nicht...
Naja, so witzig ist das nicht...
wenn man kurz zusammen fassen dürfte wie gross das iternet ist ich sag mal
2,000,000 seiten ..
1,800,000
sind ?? na was??
2,000,000 seiten ..
1,800,000
sind ?? na was??
öhm, der button macht irgendwie voll sinn, passiert nicht mal was, wenn man draufklickt. ich hätte ja wenigstens so ein kleines popup erwartet, wo dann steht wie viele MB man noch vor sich hat...
Der Button funktioniert gar nicht weil es nur ein Bild ist. Der Zeiger verändert sich nicht und unten in der Statusleiste ist auch keine Link oder so zu sehen. und nur so zur Info
Es gibt ca- 9.670.000.000 Internetseiten und werden täglich mehr.
Es gibt ca- 9.670.000.000 Internetseiten und werden täglich mehr.
@Käpt'n LeChuck
Es kommt ja auch ein Popup. Versuch es mal mit einem anderen Browser, denn Mozilla Firefox hat anscheinend ein paar Probleme damit.
Es kommt ja auch ein Popup. Versuch es mal mit einem anderen Browser, denn Mozilla Firefox hat anscheinend ein paar Probleme damit.
@lord hagen
hab es grad mit dem T-Online Broswer versucht, da hat es geklappt. naja, man kann drüber schmunzeln, aber der reißer ist es nicht.
@Triple H.
Ich habe gesehen, dass das nur ein Bild ist. Aber ich hatte auf den ersten Blick irgendwie mehr erwartet, als ein stück text und ein großer bild von einem button ohne funktion... jetzt weiß ich ja, dass da mehr war.
hab es grad mit dem T-Online Broswer versucht, da hat es geklappt. naja, man kann drüber schmunzeln, aber der reißer ist es nicht.
@Triple H.
Ich habe gesehen, dass das nur ein Bild ist. Aber ich hatte auf den ersten Blick irgendwie mehr erwartet, als ein stück text und ein großer bild von einem button ohne funktion... jetzt weiß ich ja, dass da mehr war.

aber eigentlich ist das ne verarschung also sollte es zu suche verarschungen passen
lol wie geil, nach ner zeit steht da:
Insert a New Hard-Disk. Drive C:\ is full
Insert a New Hard-Disk. Drive C:\ is full
mein gott, ihr habt doch eh alle Internet. Da braucht ihr nix downloaden!
LOL da sieht man ja ein bild wo die internetworld in den ordner kopirt wírd!lol
ich wollte schon immer mal das internet offline im LAN benutzen ^^
cool jetzt kann ich es endlich (wenn es in 4500 Jahren mal fertig ist und nix dazukommt)
cool jetzt kann ich es endlich (wenn es in 4500 Jahren mal fertig ist und nix dazukommt)
löl, das kann gar nicht stimmen Shawn... 25 Milliarden Seiten oder so, das wäre vllt realistisch wenn alle Leute aus den Industrienationen mehrere Homepages anlegen, aber 25 Billionen... *rofl*
Da hätte jeder Mensch so etwas unter 3500 (!!!) Homepages, und das ist, denke ich, schon etwas mehr als es die Realität hergibt.
Da hätte jeder Mensch so etwas unter 3500 (!!!) Homepages, und das ist, denke ich, schon etwas mehr als es die Realität hergibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.