Hi leutz ich wollt ma fragen wen ihr von den oben genannten Rappern am besten findet!!
(Ihr könnt auch andere Rapper reinschreiben)
THX
(Ihr könnt auch andere Rapper reinschreiben)
THX
und schon wieder n sinnloser aufzählungsthread...
*strichliste um eins erweiter*
*strichliste um eins erweiter*
So was lausiges ey! Wen interesiert den hier deine Frage? Englischer Rap SUCKS!
50 Cent ist Mist und ohne die anderen beiden würde ihn heute nichtmal die eigene Verwandschaft kennen... (bleibt aber Mist)
Eminem fand ich am Anfang einen Vollidioten ("the real slim shady") hat aber bewiesen das er trotz "Weissarsch-Status" 'was taugt, und hat ein paar echt geile Songs draussen.
Und Snoop ist die Legende schlechthin.
Wie kann man nur eine Legende (snoop), ein "Eroberer" (M) und ein Produkt des musikalischen Komerz (Die halbe Portion eines Dollars) vergleichen?
o.O
Eminem fand ich am Anfang einen Vollidioten ("the real slim shady") hat aber bewiesen das er trotz "Weissarsch-Status" 'was taugt, und hat ein paar echt geile Songs draussen.
Und Snoop ist die Legende schlechthin.
Wie kann man nur eine Legende (snoop), ein "Eroberer" (M) und ein Produkt des musikalischen Komerz (Die halbe Portion eines Dollars) vergleichen?
o.O
Da is echt was wahres dran Obake echt ich net besser formulieren können!
@
50 Cent ist Mist und ohne die anderen beiden würde ihn heute nichtmal die eigene Verwandschaft kennen... (bleibt aber Mist)
Die müssen net gleich Mist sein nur weil du die scheiße findest.
Die müssen net gleich Mist sein nur weil du die scheiße findest.
alle scheiße :)
Aber wenn ich einen am besten finden müsste dann... öhm... ich kenne keine Rapper *schäm*
Aber wenn ich einen am besten finden müsste dann... öhm... ich kenne keine Rapper *schäm*
Wisst ihr ( Außer der spißer peiniger alias leck mich am ar***) wann das album von em raus kommt curtain call - the hits
Ich hab Eminem gehört, als ich 9 war. Das ist für mich Kinderkacke. 50 cent genauso. Snoop Dogg oh mannnnn....
Ich würde mal sagen, besucht meinen "Alternative HIphop thread" geht auf die LInks und hört euch die MUsik an...
Ich würde mal sagen, besucht meinen "Alternative HIphop thread" geht auf die LInks und hört euch die MUsik an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.