Spiel Startet nicht; WindowsXP Schuld! (Hard- und Software)

Spiel Startet nicht; WindowsXP Schuld! (Hard- und Software)

Erstmal halloo.
ich hab ein problem:
ich hab jetz letztens ein spiel installiert, das aber nicht auf Windows XP spielbar is. jetz wollt ich fragen, ob ich da nicht irgendwas ändern kann, damit das game auf XP funktioniert.
Game im Kompatibilitätsmodus starten:
rechtsklick --> Eigenschaften --> kompatibilität --> Programm im kompatibilitätsmodus ausführen
Manchmal wäre es auch recht Vorteilhaft mal zu schreiben um was für ein Spiel es sich dabei handelt.
@Mologon: das spiel heißt Airline Tycoon, ziemlich altes game, weiß nicht, ob ihrs kennt.

@Anakin: hab ich auch schon probiert. da muss ich ja dann mein betriebssystem einstellen oda? aber da gibts kein Windows XP -.-
Nein du die Kompatibilität auf Windows 95 oder Windows98/ME einstellen.
hab beides probiert. jetz kommt beim start immer "CD nicht gefunden! Bitte legen Sie ihre Airline Tycoon CD in das Laufwerk ein!"

es ein original game, also keine raupkopie -.-
dann versuch es im DVD-Laufwerk und wenn´s nicht geht dann das andere Laufwerk,dass das man zum brennen benutzt....
funzt nicht...
hätt mich auch sehr gewundert -,-
muss ich mir halt deluxe bei ebay kaufen... is das einzige, was auf XP geht :(
Es ist nicht möglich Airline Tycoon (abgesehen von Airline Tycoon Deluxe) unter WinXP auszuführen. Es gibt leider auch keinen Patch. (hatte selber schon mal versucht es unter XP zum laufen zu bekommen)
Dann probiert es halt mit einem Emulator.
Airline Tycoon läuft unter XP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habs selbst!!!! Ging ohne Probleme zu installieren!!! ...und zu zocken!!!!!!
vielleicht hast du die Deluxe version, bei mia gehts halt net -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.