good charlotte (Film und Musik)

good charlotte (Film und Musik)

hallo erst mal
kennt hier jemand die band wenn ja wie finde ihr sie???
hallo
HALLO!!!
ich finde sie geil
sie machen tolle musik!!
ich finde sie auch geil
tach
Wunderbar. Noch einer. Umso mehr, desto besser. Klassische Frage: "Wie findet ihr sie?" Spätestens nach dem 15. Post wird der Thread zugespammt mit Beschimpfungen und sinnlosen Diskussionen nach dem Muster: "Sie sind scheiße" "Nein sind sie nicht,Blödmann!!" etc. Oder ein Mod ist schneller und schließt sinnlose Threads wie diesen.
Also ich finde sie einfach nur beschissen, genauso wie Green Day. Aber ich will jetz net zu ausfallend werden, denn sonst passiert genau das was Sassy gerade gesagt hat.
Find sie genau so besc*issen
-______________-
Ich finde sie einfach nur genial, weil sie eine so verdammt harte Musik machen! Nicht wie Iron Maiden oder so, solche kranke Hirntotenmusik. Sondern richtig harte Musik!11

Wer Ironie findet darf sie behalten..

Also es ist nicht so dass ich gegen irgendwelche Musikrichtungen etwas hätte, aber ich finde es ein biscchen sinnlos weil die in spätestens einem Jahr niemanden mehr interessieren...
cool
Die interessieren mich überhaupt nicht!
Klage fallen gelassen!
Hä?
Da sieht man schon, dass sie sich ein kleines Bisschen weiterentwickeln, und dass sie jetzt powerpop machen... aber nö... muss nicht sein...nein...
@Galandmond Cj
Ich hab mal gelesen, wie du in Forum gechattet hast und fands echt lustig
Na und (GRINS)
he leute
na wie ist euere meinung
Hallo ???
ich finde ihr bestes lied ist I just wane life
hi Galandmon cj!cooler Tread ich mag Good Charlotte auch!und @ deppe das war n Privatgespräch sowas liest man nicht:)!
*looool* Good Charlotte....dazu muss ich jetzt nichts sagen Zaubertinte: [Nur eins: Chikusho!!;)Heißt soviel wie Scheiße...(Ö.Ö)]
Nix gegen GC-Fans..aber ich mag GC halt net....
meine lieblingsbands sind 1. TOKIO HOTEL
2.GOOD CHARLOTTE
3.GREEN DAY
Oh jaah..das sind so "harte Punkbands",dass ich mir gleich den Latz vollheule........ Smiley
Was hörst dun so , bevor du andere schlacht machst
Das was du nicht hörst....(Ö.ö)
Ich nenn dir mal n paar Beispiel:
D'espairsRay
Kagerou
Hyde
Nightmare
Gackt
Das geht mehr in Richtung J-Rock.
wenn du meinst ,aber alle nicht sehr bekannt oder ich kenne nur 3 davon.
Ich find die Bands von Tom besser bei mir sieht die Liste so aus:
1Metallica
2.Greenday
3.Tokio Hotel
4.Good Charlotte
Dir muss es ja auch net gefallen @Tom Kaulitz =P
Stimmt=)
"Oh jaah..das sind so "harte Punkbands",dass ich mir gleich den Latz vollheule........ "

Was wahr ist, ist wahr, ich glaub ich heul gleich mit ....
"Oh jaah..das sind so "harte Punkbands",dass ich mir gleich den Latz vollheule........ "

es geht hier ja auch net um Punk sonder um GC, deswegen versteh ich diese Äußerung jetzt gerade gar net.....
*Sid Vicious ein Taschentuch geb*
Athie,muss es auch net verstehen...;)
Will auch ein Taschentuch!! =)
Sid is wieder da *freu*
Ich hör so ziemlich die gleichen Bands wie DasFreak..manchma auch n bisschen Nirvana...aber mit GC kann ich nichts anfangen...
*lol*

Früher hieß es doch immer,GC wär ne Punkband,das meinte ich mit "harte Punkbands"....*lol*
schreibt ihr jetzt alle das gleich oder was is hier los???
Und was heißt dieses (lol) immer ? das macht mich verrückt!!!
Kürzel für "Laughing out loud". Wenn du in Englisch gut aufpasst,wird's kein Problem für dich das in's Deutsche zu übersetzen. *lol*
Lenkt immer schön vom Thema ab,dann wird der Thread geschlossen Smiley
*anfeuer*
Sry aber GC ist weder Punk noch Rock,sondern Pop!! =P
GC sind Punkrock !!!
Na klar.....die sind genauso viel Punkrock wie Britney Spears......
lol genau... @ DasFreak
Britney Spears ist Scheiße und Good Charlotte Punkrock!
Wie lange gibt es GC schon???
"Britney Spears ist Scheiße"

Stimmt genau, finde ich jedenfalls.

"und Good Charlotte Punkrock!"

Jeder der auch nur ein einziges Mal den rotzigen wilden Punksound von Bands wie den Sex Pistols, The Clash oder The Damned gehört hat, weiss, dass diese Boygroup-Modepunks einfach nur Popmusik mit E-Gitarren machen.
Genau meine Meinung.
GC ist auf dem gleichen Stand wie TH.
Finde ich jedenfalls.
Hast du schon meine Mail beantwortet,Ralph?? =)
"Britney Spears ist Scheiße und Good Charlotte Punkrock!"

Britney ist scheiße,das stimmt.
Aber das GC ne Punkrockband sind,ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht,weil sie keine sind?!
Jeder der einen anständigen Musikgeschmack hat,wird wissen,das GC Popmusik machen und keinen Punkrock...=P
@ Kyoko-Chan:

Noch net, mach ich jetz aber.

Nein aber es ist so, wenn man das mit dem echten Punk von früher vergleicht, der damals auch noch gewisse Ideale hatte und so was, dagegen sind das einfach nur Witzfiguren, eher eine Boygroup als eine Rockband, geschweige denn Punks.
ach so
aha
.
Ich hör zwar auch kein Hardcore(mehr Offspring,manchmal aber auch Sex Pistols oder The Clash(wenn auch selten)),aber good Charlotte íst mir schon zu lahmarschig.
Wer richtigen Punk kennt kann Good Charlotte als Schlaflieder verwenden *g* ....

Naja Hardcore-Punk is auch net so meins, die einzige Ausnahme stellen eigentlich die Dead Kennedys aus San Francisco dar.
Ja,DK ist cool,aber ich mein auch mehr Exploited oder Discharge oder so.
ahhh....haaaa....
Ahhhhh, warum hab ich das jetzt erst mitgekricht, das hier über meine lieblingsband geredet wird????
Naja, jetzt bin ich da um euch alle Fragen und so zu beantworten über GC!!!
Tzz, was denkt ihr denn, warum mein Nick so lautet?!
Das muss ma kurtz sein:

GOOD CHARLOTTE 4-EVER

Yeah
Ach übrigens, nur so nebenbei:
Tokio Hotel sind ne billige Kopie von GC!!!
@ Tom Kaulitz:

"ahhh....haaaa...."

Darf ich anhand dieser Aussage vermuten dass du die Dead Kennedys nicht kennst? Wer die Dead Kennedys nicht kennt hat definitiv keine Ahnung von Punk. Aber dann wissen wollen dass GC Punks wären? Wie alt bist du eigentlich???
1. nein darfst du nicht.
2. ich bin 13.
Naja, so etwa 13hätte ich um ehrlich zu sein auch geschätzt. Aber jetz sag mal, welche älteren Punkbands aus den Siebzigern oder so kennst du denn?
aus den 70. ahh nur die Toten Hosen . es gibt doch auch nicht sO viele alt Punkbands oder?
Es gibt mehr als genug, vor allem aus England, wo der Punkrock damals "erfunden" wurde: Sex Pistols, The Clash, The Damned, The Stranglers, The Adverts, The Buzzcocks, .... Wenn du wissen willstwas Punkrock ist würde ich mir mal deren Platten anhören.
cool mache ich
Ich bin kein "Megafan" von denen, aber das Lied von denen "I just wanna live" find ich voll geil ;-)
Jaja, seit I just wanna live kennen die meisten die erst....
Hey Sid, wie alt bisu eigentlich?
Ich bin auch kein megafan ,aber die sind cool
@ GC: Ich bin 17.
Aso, klingst so erwachsen!
find ich gut!
;-)
und schon alles durch gehört? Tom Kaulitz- Nachmacher???
Uhh morgen is silvester!!!!!!! Yeah
GC is the best B@nd ever. Aber ich muss mich echt kaputt lachen wie ihr euch anpisst wegen den heissen Boys( billy*schwärm) verhaltet euch net kindisch. TH die sind doch nur Kinder. Und knuffig. Und von solchen Pissern die aufm Konzert anfangen zu heulen wegen solchen Stars bo da würd ich mit denen Counter Strike spielen.
gc gc gc
Find ich auch Dragonball! Ich liebe GC auch, aber sie sind nicht mein Leben! Sie gehören nur dazu!
leider gibt es schon lange kein neues lied mehr von GC Smiley
Na und? Es gibt genug! Seh das doch ma von deren Sicht, die haben auch voll viel zu tun, so mit Beziehungen und so! Na halt deren Privatleben!
Ich fahr Morgen nach Hannover! Deshalb werd ich ca. 1 Woche net da sein! Also dann wünsch ich euch was und schön weiterschreiben!!! Ciao!

ps: nicht vergessen GOOD CHARLOTTE rox!!!!!!!!!!!!!
Smiley
Von den oben genannten dann mag ich eher Green Day und Metallica. Weil sie schon halt älter sind...
Auf Good Charlotte... Ich hab drei Mal ihr Album verbrannt. Ich habs 3 mal geschenkt gekriegt;)
WAS!!! Hast da überhaupt ma reingehört? Und warum geschenkt gekriegt? Und 3 mal?
Hi GC wieder da
Nö , das war ein Scherz.
Klar hab ich reingehört.
Dreimal in RUS gekauft. Der Verkäufer hat sie immer wieder ge´geben.
Aso! Und warum gefällt es dir net?

Ja du Tom Kaulitz-Nachmacher, war in Hannover!
Hallo? Erzählt oder fragt doch ma was über GC! Das ja voll tot hier!
@GC:
Ja, ich habse früher gehört. "The Young And The Hopeless". Mag die Musik heute nicht, weil sie mir zu dämlich und kindisch vorkommt:(
3 mal.
1. Mein Opa hat sie von RUS land aus geschickt.
2. Dasselbe nochmal. Wollte die neue war aber nicht da.
3. Bin einmal nach Russland in Ferien gekommen und der hat sie wieder gekauft. *crazy*
Dann einmal verschenkt. jetzt habse 2 mal.
Und sie liegen alle in separaten Schrank. Wenn ich sie ansehen, denk ich immer an meinen Opa , der von den Händlern zwei mal verarscht wurde...
Aber wären sie in meinen Plattenschrank jetzt, dann wären sie in einen Schrank mit Böhse Onkelz. Und die letzteren sind echt geil. ROX!!!!
Aber "predictable" gefällt mir.;)
Aso, tja dann! Wie alt bisu denn, das du die zu kindisch findest? Ich mein ich werde sie natürlich net mein Leben lang hören, aber es wird immer eine schöne Erinnerung bleiben!
Ich bin 15.
@GC:
Ich rate dir auch mal was von den englischen Punkbands anzuhören und Dead Kennedys.
Da kennst du dan ´viel mea.
Ich schau mal!
Jo, mach ma!!!!
Good Charlotte sucks, Green Day Rules!!
Also ich fand GC früher voll geil. Aber seit ich Nirvana höre find ich die nich mehr so toll. Und als richtige Punkband kann man die auch nicht bezeichnen. Aber das is alles Ansichtssache.
Das is halt GC rock! Das was ganz neues!
wie lange gibt es GC schon ? [s040]
Schon seit 1998 oder so. Naja halt schon etwas länger...
@ Tom Kaulitz
bei den Smiley gehört keine Null hin.
das habe ich übersehen sorry
und wie heißen die mit glieder ?
Tzz das weißt du nicht, macht nöschts ich klär dich gern auf:

Billy, der Spargeltartzan und Tier liebhaber
Benji und Joel, die Zwillinge, Benji is der pumeligere mit den Piercings
und JOELI der süßeste Typ auf Erden!
Mit seiner scheiß Freundin... Hilarry.....
Paul, ömm das unwichtige Bandmitglied!
Und da gabs noch einige Schlagzeuger....
der aktuelle is Dean Butterworth.
Wieso er? Der spielt doch bei Alkaline Trio. Der soll seine energie nicht für good charlotte verschwenden
danke GC !!!
Unwissende klär ich doch gern auf! hihi
Hey deppe, das is der neue da, naja auf GC liegt der Schlagzeuger-Fluch....
also GOOD CHARLOTTE is die geilste band der welt!bin deit dem ersten album fan von denen,hab alle alben auch wenns nur drei gibt hebe jeden schnipsel auf und hab mein zimmer mit gc postern tapeziert!!!!!!!!die sind einfach nur geil!!!!!!!!un joel sollte sich von hillary
duff trennen weil sie nich zu ihm passt das is ne poserin!!!! GOOD CHARLOTTE ROX
Hi Chaoskind, ich glaub ich kenn dich! Du kennst mich auch! Ich bin deine Super GC Freundin!
Du tretel. Höhöhöhöhö
http://groups.msn.com/AntiGoodCharlotteTowers sry meinte eigentlich das hier!!!!!!!sorry beachtet das von eben einfach nich!
HEY SUCKS wieso schreibst du in dieses forum wenn du gc nich magst?!?ach un dein link is echt kacke!naja is mir doch egal was andere über gc denken für mich bleibt es die beste band der welt!!!!!!
ach gc türlich kenn ich dich du flachspüler!!!!!!was denkst du über diesen link von sucks?
Also ich find den Link voll geil. Vor allem das hier:

- They are a sorry ass wannabe punk band, that is nothing more than a tattooed version of *NSYNC.

- They dress like wannabe punks, act like wannabe "gangstas". and sing pop music.

- They sing hypocritical songs about how the rich and famous complain, when indeed they ARE rich and famous and they ARE complaining.
WAS!!! Bist du scheiße im Po? YOU SUCK!!!
Sag ma warum hasst du GC und auf was für Künstler stehst du so?
@ Chaoskind: Und wie geht so? Weisste echt wer ich bin?
Was soll das? Ihr liebt alle GC !!! Das könnt ihr nicht verbergen!!! Stimmts!!! JO!!
ALSO: IHR ALLE LIEBT GC!!! nicht vergessen!
Ach, ich liebe diese Typen? Schön dass du mir das sagst, das wusste ich noch gar nicht *Ironie* ....

Falls die Frage vorhin auf mich bezogen war: Also ich mag Good Charlotte nicht weil sie einerseits immer einen auf die härtesten Punks machen, obwohl ihre Musik viel zu poppig und gefällig ist um das Punk zu nennen, von der fehlenden Attitüde ganz zu schweigen. Kurzum, in meinen Augen is GC eher ne Boygroup als ne Punkband. Nehm's mir net übel, is einfach so.

Die Bands die ich so höre sind größtenteils die echten Punkbands aus England: Sex Pistols, The Clash, The Damned, daneben noch die Dead Kennedys.
ach ja sid vicious?!?also ich gehör hier wohl zur mehrheit denn lieb sie alle ganz doll!!!!!!!!!du gehörst zur minderheit also verzieh dich!!!!!!
gruß an gc
Was intressier mich das ob du zur Mehrheit gehörst, oder ich zur Minderheit? Das bestätigt mich eher, denn eigentlich ist Punk ja auch eine Anti-Mainstream-Bewegung. Und wenn du mit sachlicher Kritik nicht umgehen kannst, dann tut's mir leid.
Moment! Ihr sagt immer GC solln sich nich Punk nennen und so, ABER wann haben die selbst gesagt sie sehen sich als Punks? Ihr steckt sie doch in diese Schublade?
ne is klar kann nich mit kritik umgehen?!du wohl eher nich außerdem wer hat behauptet dass gc jetz ne echte punkband is???????????????????????????jetz vielleicht nich mehr aber es gibt sie ja schon seit 10 jahren!
sind sie nuhn punk oder nicht ?
nee jetz nich mehr waren es früher mal!
Das is halt GC-rock! Du Tom Kaulitz-NACHMACHER!
gc sowas kann man nich rock nennen!!!!!!das is pop mit ein paar e-gitarren nichs weiter!!!!ach und sid vicious ich bin ganz deiner meinung!!!!!die mehrheit gehört HIER wohl zur minderheit ;)nach meinung von chaoskind!good charlotte sind genau solche möchtegernpunks wie tokio hotel!neeneenee sowas is nicht cool es gibt 1000de GUTE rockbands aber good charlotte gehört nicht dazu
Was sind überhaubt noch richtige Punkbans ?
Ahhhhhh, wollt ihr mich verarschen! Dan is es halt GC-Musik!!! Neue Kategorie! PUNKT! ENDE! GC GUT!
also ich finde aber immernoch dass gc die besste band der welt ist!!!!aber jeder hat ja nen anderen geschmack
so find ich auch, immerhin sind sie keine Casting Band!!! I love that guys.....
Man schreibt in dieses Forum weil man eine eigene Meinung zu der Band abgeben will, versteht ihr, ihr deppen.

Im Ernst, ich finde es nicht schlimm, wenn eine Band Millionen von Platten verkauft. Finde es aber zum Brechen, wenn sie Spreewaldgurken und Hämoroidensalbe werbung machn.

@Sid Vicious: Jetzt komm, geh ich hier nicht mehr rein. Obwohl es eigentlich ganz lustix ist zuzusehen, wie sie so Kinder behaupten: "Ah, voll coool!"
Aber wenn du hier ne eigene Meinung abgibst, dann bewerfen sie dich mit Kot. Und die wissen wahrscheinlich nicht mal, wer Sid Vicious war.

@Tom Kaulitz(yo)
Slime
Müllstation
Sex_Pistols
hey deppe du depp!ja man schriebt hier über good charlotte und nich über sid vicious!ach und falls DU es nich wissen solltest es war der bassist von den sex pistols!!!!!und alles was ich hier über gc geschrieben hab gehört zu meiner meinung!!!
He Deppe die sind ja echt dunkel und ich mag dunkel !
Hey, deppe, wir sind keine Kinder, außer der Tom Kaulitz Nachmacher vieleicht, und wir haben Sid auch nich mit KOT beworfen! Wir sind einfach nur begeisterte GC Fans, und wollen euch auch dazu animieren die Band zu mögen, wir zeigen euch halt die guten Seiten der Band!
ach ja machen wir !? und ich bin kein kind ich bin älter als du!
@chaoskind:
Toll das dus weisst.
Aber GC solche Beiträge wie "du tretel höhöhöhh" sind echt bescheuert und einfach SPAM.
@Tom Kaulitz:
Was meinste jetzt mit dunkel?.?
gefällts dir???
"What? Bist du scheiße in Po?????"
Isset nicht Kotwerfen???

Und wenn ihr "The Young & The Hopeless" in eure hände nehmt und die verpackung aufmacht, und dann die letzte Seite des Booklets anguckt. Da behauptet der Benji Madden er wäre Punk
Sag ma was soll das? Ich weiss was ich geschrieben hab! Du weisst doch gar nich was mit tretel gemeint is? Das is was zwischen mir und Chaoskind! Außerdem sagte ich IM PO! Wenn du mir schon davon eine prädigt halten willst dann aber richtig, bitte!
Und zu Benji: selbst wenn er es sagt, so meint er sich selbst und nich unbedingt seine Musik!
ohohoh! lol net aufregen bitte!
Jetzt führst du dich echt wien Kind auf
an Deppe: ja
an GC: und du sagst ich bin noch ein kind dann lies dir mal deine Provokazionen durch.
also deppe du führst dich ein wenig wie ne alte oma auf!!! tzzz biste schon so alt und "erwachsen"(mit 15 oder 17 man weiss es ja nich genau weil du einmal schreibst du wärst 15 dann aufeinmal doch 17?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!), dass du das hier alles irgendwie nich verstehst?denkste du wirst mit tretel angesprochen?bestimmt nich!also das thema heisst hier immer noch good charlotte!!!!!und nich "wie nerv ich andere forumbenutzer"falls es dir immer noch nich aufgefallen is!!!!
Sagt ma im ernst jetzt! Wie alt seid ihr, ich mein Deppe und Tommy! Also ich für meinen Teil bin 16!!!!
Und erwachsen genug!!!
-.-
Es kam mir halt nicht vor, als ob GC versucht mich zu animieren Good Charlotte zu mögen. Es sieht so aus als ob sie mich dazu zwingen würde.
Is ja eh kackegal

Also ich kann mich nicht erinnern, wann ich gesagt habe ich wäre 17(@chaoskind: zeig mal bitte ein Beitrag wo ich das sage)

im out!
@deppe sorry verwechselt aber gut dann biste ebend 15 mir doch egal!dann nenn du mir doch mal bitte einen eintrag wo gc dich zwingt good charlotte zu mögen!ich glaube du solltest mal einen doc aufsuchen und dich untersuchen lassen wenn man schon solche wahnvorstellungen hat! GOOD CHARLOTTE 4-EVER
tzz man kann einen gar nicht dazu zwingen irgendeine musikrichtung zu mögen außer mit gewalt vielleicht!aber hey so aggro is ja wohl keiner.
Vorallem kann ich dich so gut zwingen, pass auf, wenn du GC nich magst, ne dann, ja dann hetz ich nämlich meine Gang auf dich... höhöhöhö!!!
Zu geil der Junge...
Was soll das? Ihr liebt alle GC !!! Das könnt ihr nicht verbergen!!! Stimmts!!! JO!!
ALSO: IHR ALLE LIEBT GC!!! nicht vergessen!

Ähem...
oh man deppe du must ja echt fertig sein mit der welt!bisschen depressiv oder was?denn wer die ganze zeit irgendwelche leute die überhaupt gar nichts gemacht haben kritisiert und dumm anlabert der tut mir echt leid!!!
Ach kommt Leute jetz übertreibt mal net und lasst mir den Deppe in Frieden.
Jaja is gut! Friede freude Eierkuchen!
Ich hab doch nur spaß gemacht Deppe! Du musst ja nich gleich Aggro werden?!? Außerdem was würdest du sagen würden wir deinen lieblings Künstler fertig machen?
ok lassen wir ihn mal in frieden ruhn oh ähm in frieden oder in ruhe! der arme deppe!tut mir ja soooooooooooo was von leid*!
Ja, danke schön!^^
Ich war doch nicht so ernst, dass ich die Mods alarmiert hab...
Und eigentlich hat es mir ziemlichen Spaß bereitet...
gleichfalls!war nur spaß!!!
Jo von mir auch! hihi man braucht halt Spaß im leben...
OK, alles klar...
Ick bin ja so fertich, nachdem ich Bundeskanzlörin gworden bin... Da will der Eddi was von mir...

Ist es nicht so, dass hier fast keiner rein geht???
Ne, du!?!
hrmph...
Na, also tschüss!
Servus Gleichvals (servus is bayrisch und heist so viel wie Auf Wiedersehen)
Öhhh, man warum geht ihr??? Das is doch total dolle hier!
@Y:
Das weiss ich^^
O.K.
Ja die machen geile Musik...aber werden nie an Greenday ran kommen *muhahah* nee im ernsz jetzt die sind schon geil^^
genau richtig perfeckt........................
@GC:
*weglach*
Ja, total dolle hier. *rofl*
Wisst ihr was, kommt wir werden so tun als ob wir uns alle hassen^^ das ist total geil!
genau
Îch hasse alle hier^^
@Y dich auch? ich mein ja du schreibst hier ja auch rein!?!
JA warum solln wir alle hier hassen ich kenn euch nit da kann ich euch au nit hassen^^
Nö, wir tun nur so
ich hasse euch
Ich auch (mich selber auch)
Ich hasse euch, mich und am meisten dich!!!
ich versteh jetzt den Sinn hierbei nich... aber egal!?!
@GC:
Das soll keinen Sinn ergeben. Du bist so blöd. Ich hasse dich.
Mich auch!
Teenagers from London's Shepherds Bush and Finsbury Park: We hate everything (der Deppe versteht vielleicht was ich meine *g*)
Ömm du fischrest!
Pack deine Sachen und raus, du bist hier jetzt nich mehr zuhaus.... und scheiß auf freunde bleiben!
revolverheld?sau gut gc is aber trotzdem besser!!!!
joa, hab ich nur grad gehört... hihi vom ALBUM
Ihr seid ja alle bekloppt ich hass euch auch so (denkt ihr) *ist ja nur ein spiel*
Häää? Langsam wirds peinlich...
das is doof! Lass ma wieda back to GC!
Also wer hat ne Frage oda so?
Ja wann komm die ma wieder nach Deutschland?
wer sin gc?
1. weiss ich net!
2. Das is eine band
GC=Good Charlotte
Jo man muss man dumm seim um das nit zu wissen Omg^^
Ihr seid so plöht.
Ich glaub ich höre mir GC in 3-4 Jahren an. Da werden sie vielleicht besser.

WHY
R U
A ROTTEN CUNT?

you dirty sod. you dirty old man.

keep going chief. keep going. you got another 5 seconds say something outrageous.

you dirty bastard

keep going

you dirty fucker!

WHAAT A CLEVER BOY

What a fucking rotter!
also mal zum klarstellen: bands wie tokio hotel oder der gleichen (alles windelschei*er) habne hier nix verloren!!
JO, findsch uch!
ich auch!!!
cool!
yes
gc sind einfach die besten!
jup jup! Wir sind schweine... jup, jup!....
alle wolln schweine sein jup jup...
öhhh ihr langweiler! macht ma was!
Asche, auf meinen Tomaten!?!
@GC: Du bist beknackt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.