peter jackson,s KING KONG (Nintendo DS)

peter jackson,s KING KONG (Nintendo DS)

hallo hier ein thread zum ds spiel king kong wollte es mir kaufen aber wie ist die grafik kennt jemand seiten mit bildern
hier kann mann alses schreiben was euch in den sinn kommt
hallo`?
hallo ? ich find des spiel net so doll...
toll ein bisschen mehr ist net verkert
Das spiel ist doof
außerdem ich mag allgemein keine Spiele von Filmen
Wer ein paar Screens zum Spiel sehen will der kann hier reinschauen
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1129017107
Also ich würde mir das Spiel nicht für den Ds holen sondern eher wenn schon für die Heimkonsole.
Watt ma... ich hab gerade die TV-Werbung davon gesehen, aber leider die von der PS2 version... jetzt will ich ma sehen, wie es aufm DS ausschaut... habt ihr sonst noch Videos ?
Welches Video davon ist das KING KONG video vom DS ?
keine Ahnung
Ich kaufs mir wahrscheinlich für den Gamecube. Aber ich geh est ma in den Film.
PS: --------> www.kingkonggame.com
Jo ich werde mir morgen wahrscheilich den Film anschauen gehn soll ganz gut sein habe ich gehört.
Stecke bereits im ersten Lever bei der großen Krabbe fest. Wie kann Ann die Tür öffnen, bzw. wie kann man die Krabbe töten. Bitte gebt mir ein paar Tipps
Sorry, ich war nur im Film und hab das Spiel nicht
Ich glaub man muss ihn unterm Panzer treffen
ich schaffe nicht mal denn anfang wo mann die höhle erforschen muss ist vool schwer -,-
des ist doch leicht
pass auf das du immer einen speer hast

äh hot chilli
du musst ihn so lang abschießen bis er auf 2 beinen steht , weiterschießen bis er sich auf seinen panzer legt und weiterschießen.
ich musste es nur 2 mal machen.
Pass immer auf dass du genügend abstand hältst.
Ich hab das Spiel doch gar nicht... steht weiter oben
Sorry , ich mein onkelspeckie
Das Spiel ist doof!! So ne miese Kameraführung hab ich selten erlebt... um die Sicht zu drehen muss man mit dem Touchscreen arbeiten. Das is voll lästig -.-

Ich verkaufs wieder bei EBay...
Die Grafik des Spile ist für den Ds unwürdig da hätte Ubisoft sich etwas mehr mühe geben können.
Der Touchscrenn wird auch wie Azr4el beschrieben hat nur zur Kameraführung eingesetzt.
Es wird nichtmal die Lebensenergie angezeigt um abschetzen zu können wann man nun stirbt.
Der Bildschirm verfärbt sich statdessen rot.
Man kann auch nicht seine Lebensenergie aufzufrischen.
habe dass spiel die grafik ist net so gut und für die ps 2 ist das spiel insgesamt besser
ICH KOMME BEI KING KONG AUCH NICHT WEITER. bei dieser großen krabbe.also,ich habs für nintendo ds.
hehe ^^ ich habs durch ich finds witzig aber ich fang einmal an und am einen tag wieder durch das ist eben was nicht so toll ist aber das mit der krabbe hab ich gelößt mann muss die ann zum laufen bringen undzwar zurück laufen biss mann von der schritte hört sie läuft aber vor die wand dann müsst ihr selber klar kommen bei mir wars jedenfalls so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.