Bin im ersten Kapitel. Da irgentwo in einer Kanalisation gibt es einen Raum wo ganz viele fligende kleine Hubschrauber sind, die ich zerstören muss. Im Raum ist, wenn man eine lange Leiter nach unten geht, Wasser und wenn man die Leiter nach oben geht, balanciert man auf einem Rohr und kommt in einen anderen Raum. Dort sieht man viele Röhre und man kann die Leiter hinunter gehen. Im Wasser unten sind 2 Gitter an der Wand. Da komm ich nciht durch. Hab alles abgesucht, komm aber nicht weiter und zurük kann ich auch nicht mehr. Versteh einfach nciht wie man jetzt weiter kommt.
Du must die Leiter hochgehen und auf dem Rohr nach rechts, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Dann kannst du am Ende des Raumes nach rechts springen. So geht's dann irgendwie weiter bis zu einem Schalter, der den Wasserspiegel ansteigen lässt.
Dann kannst du in dem kleinen Raum nebenan durch ein Loch in der Wand schwimmen.
Dann kannst du am Ende des Raumes nach rechts springen. So geht's dann irgendwie weiter bis zu einem Schalter, der den Wasserspiegel ansteigen lässt.
Dann kannst du in dem kleinen Raum nebenan durch ein Loch in der Wand schwimmen.
eine frage ist css bei jedem half life 2 game mit drinnen und was kostet et jetzt so in etwa???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.