Die Chosen Onees suchen Member.
Zu uns:
Wir spielen Wolfenstein ET, haben grosses vor und suchen noch gute Member.
Der Clan befindet sich noch im Vorstadium was heisst: Bloss provisorische page, server noch nicht gekauft(noch auf der suche kosten trage ich).
Aufnahmebedigungen:
ICQ.
Xfire.
Täglich 2-3std on.
Erfahrung im Spiel(Grundregeln keine Noobs).
Sieg gegen mich im 1on1.
Schreibt bei Interesse bitte ins Forum ich werde auf euch zukommen.
Bitte nur Antworten auf den Thread die etwas mit dem Thema zu tun haben danke.
Zu uns:
Wir spielen Wolfenstein ET, haben grosses vor und suchen noch gute Member.
Der Clan befindet sich noch im Vorstadium was heisst: Bloss provisorische page, server noch nicht gekauft(noch auf der suche kosten trage ich).
Aufnahmebedigungen:
ICQ.
Xfire.
Täglich 2-3std on.
Erfahrung im Spiel(Grundregeln keine Noobs).
Sieg gegen mich im 1on1.
Schreibt bei Interesse bitte ins Forum ich werde auf euch zukommen.
Bitte nur Antworten auf den Thread die etwas mit dem Thema zu tun haben danke.
Ich würd gerne 1on1 match machen aber ich würde nicht zum Clan gehen
toxix machen wir ein 1on1 Match? Wenn ja ich bräuchte nur noch RTCW ET
1.Also eine Alterbeschränkung gibt es nicht.
Aber jeder Member sollte eine gewisse Reife mitbringen....(ansonsten kommt er nich in den Clan)
2.Ich stehe für jeden 1on1 zur verfügung (Ich brauche bloss ICQ Nummer oder Xfire name des Gegners
Aber jeder Member sollte eine gewisse Reife mitbringen....(ansonsten kommt er nich in den Clan)
2.Ich stehe für jeden 1on1 zur verfügung (Ich brauche bloss ICQ Nummer oder Xfire name des Gegners
ich hab aber kein Xfire oder ICQ oder brauchst du nur den Namen von mir im Spiel?
Und meins du wirklich jede Alterbeschränkung?
Ich hab erfahrung in RTCW und in UT 2004 gemacht
Und meins du wirklich jede Alterbeschränkung?
Ich hab erfahrung in RTCW und in UT 2004 gemacht
1.vlt. hab ich dich nicht verstanden aber ich meinte das der Clan keine Altersbeschränkung hat...das Spiel schon aber das ist eigentlich egal.
2.eigentlich brauchst du bloss die server ip üebr die du dann auf den server kommst und das pw
beides kann ich dir aber besser mit xfire oder icq geben(besorg dir icq ist besser wundert mich eh das es jemanden gibt der internet hat und kein icq oder trillian)
2.eigentlich brauchst du bloss die server ip üebr die du dann auf den server kommst und das pw
beides kann ich dir aber besser mit xfire oder icq geben(besorg dir icq ist besser wundert mich eh das es jemanden gibt der internet hat und kein icq oder trillian)
das mit dem clan hat sich erübrigt...member werden keiner mehr gesucht
dieser thread ist nur noch da damit ich kurtz diesen 1on1 klarmachen kann
dieser thread ist nur noch da damit ich kurtz diesen 1on1 klarmachen kann
Gib mir ICQ und erklär es mir wie ich mich da anmelde.OK? Aber bitte auf deutsch
Und ich brauch noch RTCW ET Demo
Und ich brauch noch RTCW ET Demo
ICQ bekommste auf www.icq.com meine ICQ Nummer is: 338152049
Wolfenstein ET kannste als Vollversion hier downloaden www.et-scene.de
alles weitere besprechen wir über icq
Wolfenstein ET kannste als Vollversion hier downloaden www.et-scene.de
alles weitere besprechen wir über icq
musst mir aber helfen wie ich mich da anmelde oder können wir das per E-mail bereden?
das mit dem anmelden funktionirt ganz leicht du bekommst nach der instalation ne anfrage ob du schon ein account hast da musste dann nein sagen und alles weitere macht das programm du muss bloss en parr angaben machen
auf
http://www.download.com/ICQ-5/3000-2150_4-10362463.html?part=dl-icq5&subj=dl&tag=button
dann download now drücken
http://www.download.com/ICQ-5/3000-2150_4-10362463.html?part=dl-icq5&subj=dl&tag=button
dann download now drücken
Ok hab ICQ
Ich müsste dich jetzt nur noch adden
Ich müsste dich jetzt nur noch adden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.