Weihnachtsmann? (* Die Sims 2)

Weihnachtsmann? (* Die Sims 2)

Hallo ersteinmal!!
Ne Frage mal:
Hab das Weihnachtsspezial von die Sims 2 gekauft und wollte mal fragen, wie der Weihnachtsmann auftaucht und wo. Kommt er durch den Schornstein, oder braucht man den gar nicht?!?!
Danke schon mal im voraus!!!
Darkburner
Ja....ich hba mir das auch gekauft und habe genau das gleiche Thema eröffnet;-)
Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, aber es sind schon ganz viele Informationen gekommen, also man muss Kekse, nen Kamin und Socken haben und dann soll der alte wohl kommen, aber es wurd auch shcon gesagt das mansich Abendkleidung anziehen soll, also die vom Weihnachtsmann und dann kann man den selbst spielen óder so. Ehrlich gesagt ahbe ich das alles schon versucht, aber bei mir will der Herr Nikolaus/Weihnachtsmann nciht kommen.Irgendwie voll blöd. Aber wenn du das irgendwie geschafft hast, dann gib bitte Bescheid !
PS: Schau mal hier : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151598
MfG

Rieke
Hi Rieke77:
Hab es endlich geschafft und zwar so:
Hab bei mir im Wohnzimmer einen Kamin, daneben gleich den Weihnachtsbaum. Du musst am besten Plätzchen backen, in dem du auf den Kühlschrank klickst und auf Nachtisch Plätzchen backen gehst. Musst die Plätzchen mit Hilfe des moveobjects on Cheats in die Wohnstube platzieren und um 18:000 zu Bett gehen, hoffe es klappt!!
Danke...ok..ich probier das mal aus !! Aber muss man für das Plätzchenbacken viele Kochpunkte haben ?
Keine Ahnung, erlich gesagt!!! Ich habe da volle Anzahl.
mmhh?plätzchen backen?guckt mal auf dem zettel vom weihnachtspack!da sind solche lebkuchenmänner oder so.
Ist das Weihnachtspack sehr gut?
Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll.
Könnt ihr vielleicht mich informieren, also hier alles darüber reinschreiben.
Das wer echt voll nett!!!
Naja der Brüller ist es nicht. Man kann zwar Weihnachten, Silvester,... feiern, aber ich habe mir ein bisschen mehr versprochen!
Kauf dir´s lieber nicht, aber das ist nur meine Meinung dazu. Smiley
@ JacquelineZ:Im Weihnachtspack kannste eigentlich nur Weihnachten,Silvester,Oster und Halloween entsprechend feiern, mit Schneemänner, Raketen,Weihnachtsbaum und so, mehr nicht!!
ICH FINDE DAS SPIEL AUCH NICHT SO GUT; ABER WEIHNACHTEN FEIERN ALSO MIT GESCHENKEN UND SO FINDE ICH EIGENTLICH OK.
Es kostet ja auch nur bis 15 Euro.
Em, wie macht man das mit den Smiles?
Bei Hilfe rechts oben stehts, aber egal:Eckige Klammer[sZahl für gewünschtes Smiley]z.B s09 fürSmiley
(S0999)

WIEEEEEEEEEEEEE
NUR EINMAL 9, und eine Eckige Klammer machst du normalerweise mit Alt Gr. Ok?
EM WIE MACHT MAN DIE ECKIGE KLAMMER; KENNE NUR DIE (
Smiley
schon kappier aber es kan nun nen strich+
[s09
Smiley
hats geklappt?
Ja,siehst du doch.
Dú backst Kekse, indem du auf den Kühlschrank klickst, auf NAchtisch servieren 2, Plätzchen backen. Ganz einfach!
Ach ja:
@Counter-Strikerin: Dein Name sagt es ja schon.... Spielst Counter, oder?? Bin auch w!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.