Hi Leute!
Ich hab mir Doom 3 gekauft und, wie bei den meisten Spielen die ich mir zulege, nicht auf die Mindestanforderungen geschaut. Meine Grafikkarte --> RADEON 7200 <-- ist eindeutig zu schwach! Kann ich mir nicht nen Treiber Downloaden, denn ich will mir nicht unbedingt ne neue Gafikkarte kaufen!
Danke imm Voraus, MFG
Ich hab mir Doom 3 gekauft und, wie bei den meisten Spielen die ich mir zulege, nicht auf die Mindestanforderungen geschaut. Meine Grafikkarte --> RADEON 7200 <-- ist eindeutig zu schwach! Kann ich mir nicht nen Treiber Downloaden, denn ich will mir nicht unbedingt ne neue Gafikkarte kaufen!
Danke imm Voraus, MFG
Also die ist extrem langsam für solche Spiele wie Doom 3! Ein neuer Treiber würde die Karte da auch nicht besser machen. Wenn du solche Spiele spielen willst brauchst du wirklich eine neue Karte, da hilft gar nichts.
... schade werde mir wohl ne neue Gafikkarte zulegen müssen. Trotzdem Danke! ~.^
MFG
MFG
Gut, Doom 3 funzt nicht. Aber egal, jetzt hab ich mit Doom95 zugelegt. Alt aber gut. Es ist zwar kein 3D-Shooter aber ich packs trotzdem in das Teilforum hier.
Wo finde ich eine Komplettlösung von Final Doom - Plutoia und Final Doom - TNT?
Danke im Voraus! ~.^
Wo finde ich eine Komplettlösung von Final Doom - Plutoia und Final Doom - TNT?
Danke im Voraus! ~.^
eine dx 7 low end karte bekommst du doch hinterhergeworfen ....
eine gfx 5xxx müsste doch auch drin sein oda????
eine gfx 5xxx müsste doch auch drin sein oda????
mit ner geforce FX 5200 (ca.40€) kannste das locker zocken, natürlich nur wenn der rest vom rechner auch OK ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.