HeyhoZ!
Ich will hier über meine... Lieblingsband reden...
Was haltet ihr von Manowar/kennt ihr Manowar? ;)
Es ist unglaublich was die für Musik mahcen. Unbeschreiblich!
Also : eure Meinung
Ich will hier über meine... Lieblingsband reden...
Was haltet ihr von Manowar/kennt ihr Manowar? ;)
Es ist unglaublich was die für Musik mahcen. Unbeschreiblich!
Also : eure Meinung
mann! hättest du das nicht in den Metal Thread schreiben können?! wir versuchen den Thread noch vor 12 Uhr voll zu bekommen, weils dann ein Jubiläum wäre. Weil genau heute vor einem jahr der erste Metal Thread hier eröffnet worden ist und wir jetzt bei vol. 10 sind .
Aber zu deiner Frage: bin auch Manowar fan. Ich finde sie nur ein bisschen aufgeblasen und abgehoben. Aber die Musik ist wirklich klasse. Eric Adams hat echt ne Super stimme. Mir gefällen am besten die Alben Battle Hymns und Louder than Hell. Von denen find ich ausnahmslos alle songs geil!
Aber zu deiner Frage: bin auch Manowar fan. Ich finde sie nur ein bisschen aufgeblasen und abgehoben. Aber die Musik ist wirklich klasse. Eric Adams hat echt ne Super stimme. Mir gefällen am besten die Alben Battle Hymns und Louder than Hell. Von denen find ich ausnahmslos alle songs geil!
Ich könnte mir Manowar ohne absolut professionelles Posering nicht vorstellen ^^ Das gehört zu Manowar wie pervere Texte zu Eisregen. Nicht nur dass Eric eine geniale Stimme hat, nein Joey DeMaio spielt auch nen super Bass.
Ein bischen aufgeblasen und abgehoben?!
"We're now doing a sound check. Do you know why we're doing a sound check? Because we want to show our fans the best performance possible! And if you have a problem with it, shove off! You're no real fan!"
Was die "Besitzverhältnisse" des Heavy Metal in Deutschland bzw. Großbritannien anbelangt und was das mit Wagner zu tun hat... also darüber möchte ich mal lieber schweigen, wie unsinnig das ist.
Übertruer Spandex Metal mit halbstündigen Tapping Soli ist nicht mein Ding.
"We're now doing a sound check. Do you know why we're doing a sound check? Because we want to show our fans the best performance possible! And if you have a problem with it, shove off! You're no real fan!"
Was die "Besitzverhältnisse" des Heavy Metal in Deutschland bzw. Großbritannien anbelangt und was das mit Wagner zu tun hat... also darüber möchte ich mal lieber schweigen, wie unsinnig das ist.
Übertruer Spandex Metal mit halbstündigen Tapping Soli ist nicht mein Ding.
@Denim and Leather
ich finde, sie haben einen eigenen thread verdient :)
Die Stimmen finde ich auch nur Hammer! Auf den Bildern die man so sieht kommen sie zwar angeberisch rüber (z.B. hier) aber solange die Videos, die Musik und die genialen Bilder bleiben, istz mir das scheißegal ^^
ich finde, sie haben einen eigenen thread verdient :)
Die Stimmen finde ich auch nur Hammer! Auf den Bildern die man so sieht kommen sie zwar angeberisch rüber (z.B. hier) aber solange die Videos, die Musik und die genialen Bilder bleiben, istz mir das scheißegal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.