hi
mache das game nochmal und möchte auch rikku mal aufpeppen. finde aber den blöden kaktor sieben nicht, der sich in einer kiste im westen von bildschirm 3 verstecken soll.
könnt ihr mir da genauere angaben machen?
txs
nik
p.s. und kann ich während der "prüfung" auch abspeichern oder muss ich dann von vorne anfangen??
mache das game nochmal und möchte auch rikku mal aufpeppen. finde aber den blöden kaktor sieben nicht, der sich in einer kiste im westen von bildschirm 3 verstecken soll.
könnt ihr mir da genauere angaben machen?
txs
nik
p.s. und kann ich während der "prüfung" auch abspeichern oder muss ich dann von vorne anfangen??
Der Kaktor in der Kiste ist in dem riesigen Bildschirmabschnitt, kurz bevor man in den Bereich mit dem Sandsturm kommt.
Die Kiste befindet sich am westlichen Wand am Zaun, laufe am besten den ganzen Rand von unten bis oben entlang, bis du die Kiste findest.
"und kann ich während der "prüfung" auch abspeichern oder muss ich dann von vorne anfangen??"
Du kannst ruhig abspeichern.
Die Kiste befindet sich am westlichen Wand am Zaun, laufe am besten den ganzen Rand von unten bis oben entlang, bis du die Kiste findest.
"und kann ich während der "prüfung" auch abspeichern oder muss ich dann von vorne anfangen??"
Du kannst ruhig abspeichern.
leider noch ne frage!
den kaktor 8 in einem strudel westlich vom sandsturm - wo ist der denn???
find ihn echt nicht!
thx for help!
den kaktor 8 in einem strudel westlich vom sandsturm - wo ist der denn???
find ihn echt nicht!
thx for help!
Der Kaktor ist beim ersten Besuch meistens nicht da - dabei handelt es sich Imo um einen Bug.
Verlasse den Bildschirm und spaziere etwas in der Wüste herum, anschließend guckst du nochmal bei den Strudeln nach.
Verlasse den Bildschirm und spaziere etwas in der Wüste herum, anschließend guckst du nochmal bei den Strudeln nach.
Hey, ich weiß überhaupt nicht wo die ganzen kaktoren sind, bei mir fängts schon beim ersten an -.- irgendo östlich einer oase?! wo ist denn diese oase
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.