Also ich wollte mal fragen ob sich der Kauf lohnt und wenn mit welchem Spiel dazu???
Nintendogs, Mariokart oder noch andere?
Bitte helft mir
Nintendogs, Mariokart oder noch andere?
Bitte helft mir
Ich hab mit Nintendog gekauft aber Mario card ist auch gut du musst wiss was du lieber spielst ein rennen spiel oder ein wie soll ich sagen advancespiel Nintendogs habe ich mir dabei gekauf tund Mario kauf ich mir selbst irgendwann
also nintendogs nicht, weil es schnell langweilig wird.
mario kart ds hab ich zwar nicht, aber ich denke es ist super.ich bekomm es zu weihnachten.wenn man es durch hat dann kann man ja noch im internet spielen oder im mehrspiel modus gegen seine freunde antreten.außerdem kann man auch noch versuchen seine bestzeiten in den 32 strecken zu topen.
super mario 64 ds ist super.aber wenn man alle 150 sterne hat kann man es verkaufen. aber bei mir hat dass schon ein-zwei monate gedauert.noch ein nachteil ist dass der mehrspielmodus nicht so toll ist.
mein tipp super mario 64 ds oder mario kart ds. nintendogs nicht.
mario kart ds hab ich zwar nicht, aber ich denke es ist super.ich bekomm es zu weihnachten.wenn man es durch hat dann kann man ja noch im internet spielen oder im mehrspiel modus gegen seine freunde antreten.außerdem kann man auch noch versuchen seine bestzeiten in den 32 strecken zu topen.
super mario 64 ds ist super.aber wenn man alle 150 sterne hat kann man es verkaufen. aber bei mir hat dass schon ein-zwei monate gedauert.noch ein nachteil ist dass der mehrspielmodus nicht so toll ist.
mein tipp super mario 64 ds oder mario kart ds. nintendogs nicht.
Hmmm ok danke vielmals ich werde es mir also sicherlich mit Mariokart kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.