Hi,
Ich hab heute über die noch folgende Seite gehört, dass das alte Gesicht von der Kinder Schokolade gegen ein neues ausgetauscht werden soll oder bereits ausgetauscht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht alle mit bei der Online-Petition und unterschreibt! So kanns ja wohl nich sein hier!
http://www.weg-mit-kevin.de
Ich hab heute über die noch folgende Seite gehört, dass das alte Gesicht von der Kinder Schokolade gegen ein neues ausgetauscht werden soll oder bereits ausgetauscht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht alle mit bei der Online-Petition und unterschreibt! So kanns ja wohl nich sein hier!
http://www.weg-mit-kevin.de
ähm... wenn interessierts? es ist doch egal welches gesicht drauf ist. Wieso steht das auf fast jeder i-net seite?
Echt is doch egal. Hauptsache es schmeckt. ;)
Und der Slogan ist schlecht durchdacht.
+neues Grinsgesicht
-ess ich nicht!
würde ja bedeuten, dass es gegessen wird.
Und der Slogan ist schlecht durchdacht.
+neues Grinsgesicht
-ess ich nicht!
würde ja bedeuten, dass es gegessen wird.
lol, den leuten muss echt langweilig sein, wenn sie so nen (wirklich sinnlosen) protest veranstalten -.-
sind sicha irgendwelche senioren, die den ganzen tag nix zu tun haben und die "alte zeit" bewahren wolln xD
sind sicha irgendwelche senioren, die den ganzen tag nix zu tun haben und die "alte zeit" bewahren wolln xD
Dass auch jeder den armen Kevin so fertig machen muss...
Nee aber mal im Ernst, er macht's sicher auch nur, weil das Alte Tradition war ^^
Nee aber mal im Ernst, er macht's sicher auch nur, weil das Alte Tradition war ^^
Kinderschokolade bringsts eh nicht, ich kennen niemanden, der diesen überteuerten Sch... wirklich kontinuierlich kauft. Am besten wärs gewesen, man hätte mit der Hau-Mich-Fresse gleich die ganze Pampe mit eingestellt...
WEG MIT KEVIN!
Wir wollen den Alten.
Aber bitte macht einen neuen bei Brandt Zwieback.
Wir wollen den Alten.
Aber bitte macht einen neuen bei Brandt Zwieback.
Kevin sieht zum Kotzen aus voll die eingeschlagene Fresse ich esse das nicht mehr solange das Alte Gesicht wieder drauf is!!!!!!!
Bäääh! Der Kevin sieht schwul aus
hehe
Nein im ernst, ich find den unsympatisch. Sieht aus wie so ein möchtegern cooles Kiddie. Dazu sieht er 'dick' aus - soll das etwa heißen, Schokolade macht dick ;) Naja, jedenfalls gefällt mir der Typ überhaupt nicht und ich mache mit.
Ob es was bringt, wer weis, aber ein versuch ist es wert!
hehe
Nein im ernst, ich find den unsympatisch. Sieht aus wie so ein möchtegern cooles Kiddie. Dazu sieht er 'dick' aus - soll das etwa heißen, Schokolade macht dick ;) Naja, jedenfalls gefällt mir der Typ überhaupt nicht und ich mache mit.
Ob es was bringt, wer weis, aber ein versuch ist es wert!
Sind beide doof. KA, wieso überhaupt Gesichter auf Lebensmitteln drauf sein müssen o.O
An meinem Kaufverhalten von Kinderschokolade ändert sich jedenfalls nichts - nehm, wenn überhaupt, sowieso nur die einzelnen Riegel an der Kasse :D
An meinem Kaufverhalten von Kinderschokolade ändert sich jedenfalls nichts - nehm, wenn überhaupt, sowieso nur die einzelnen Riegel an der Kasse :D
Ich finde es eine Frechheit, und hab direkt mit meinen beiden Email Adressen unterschrieben und meiner ganzen ICQ Liste den Link geschickt. ;-)
Weg mit Kevin! :)
Ist mir eigentlich egal, obwohl ich das alte gescicht sympatischer fand ^^
Ist mir eigentlich egal, obwohl ich das alte gescicht sympatischer fand ^^
Also ich finde das neue Gesicht besser.Der Junge sieht besser aus.Jetzt denkt bloß nicht ich sei schwul.
Fröhlich sing: Hat Kinderschokolade ein neues Milchgesicht gefunden? Es könnt mir nichts egaler sein...

Also da hätten se ja diesmal für die nächsten 30 Jahre ein Mädchen nehmen können, oder ? :)
Naja. Ich frag mich ob diese Petition was bringt. Aber der neue Junge ist shcon ziemlich hässlich...
Ich find alle beide hässlich.
Warum können die nicht so einen Pinguin raufmachen wie beim Kinder Penguì?^^
Warum können die nicht so einen Pinguin raufmachen wie beim Kinder Penguì?^^
http://www.counter-strike.de/php/image.php?pic=/content/general/fun/art/part1/[ACPS]Turrican_Camperueberraschung.jpg|lol das schmeißen wir dem Spasti rüber xD
Kann mal bitte jemand beide Gesichter hier zeigen, weil ich weis sonst echt nicht was ich besser finde.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.