RAZER (Hard- und Software)

RAZER (Hard- und Software)

schreibt hier mal rein wass es so alles für razer produkte gibt und wie die sind und welche ihr euch holen wollt usw.

ich fange mal an:
also ich finde die neue razer copperhead extrem geil aber eins verstehe ich nicht die hat sone gewichtsanpassung was meinen die damit genau???
Man kann, so wie bei den neuen Logitech-Mäusen, Gewichte an der Maus anbringen. Die werden mit der Maus mitgeliefert.
Demnächst wird es eine Tastatur von Razer geben die ich mir wahrscheinlich holen werde. (Razer Tarantula)

Features im einzelnen:
- Ein 85 x 25 mm großes hochauflösendes OLED-Display eingebaut
- Zwei eingebaute Jog-Dails
- Regelbare Hintergrundbeleuchtung (blau)
- 95 programmierbare Tasten ohne das man ein Treiber installieren muss
- Spezielle Profile für Spiele können ebenfalls in dem Board gespeichert werden
- Die Windows-Taste lässt sich deaktivieren (endlich)
- Ein USB 2.0 Port

Also ein geniales Teil würde ich sagen. :)

Hier mal die Webseite von Razer. Die Tastatur gibts da allerdings noch nicht zu sehen.
http://razerstore.speed-link.com/
wann soll denn die tastatur genaurauskommen???und wann das headset???kennt irgendwer die genauen daten???und ist die tarantula besser als die logitech G15???
Nein gibt noch keinen Termmin.
Die Vorteile der Razer liegen klar auf der Hand.
Kein Treiber nötig, was bedeutet dass das System nicht durch etwas beeinflusst werden kann. Gibt ja immer wieder mal Probleme mit Treibern wie z.B. bei Mäusen.
Dann der eigene USB-Anschluss, wodurch dir kein USB-Port verloren geht. 95 programmierbare Tasten gegebüber der 18 bei der G15. Eigene Profile für Spiele programmierbar
Dann das farbige OLED-Display. Bei der G15 nur ein normales LCD-Display.
Was ich noch nicht erwähnt habe. Die Razer hat auch noch einen Anschluss für Kopfhöhrer und Micro.

Wieviel Vorteile willst du noch?
lol keine für mich ist razer eh die top marke für gamer artikel!!!
Na siehst du. Dann ist ja alles klar ;-)
habe mir jetzt die razer copperhead und die exact mat+exact rest gekauft.man kann damit voll geil zocken
Das glaub ich gern :)
kann ich nur empfehlen :-P ahja welches spiel ist besser fear oder battlefield 2???natürlich beides pc
F.E.A.R. is spannender BF2 = wie COD2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.