ich weiß das,das ein sinnloser theart ist aber seid dem ich hier bin werden immer die tokiohotel theart´s geschlossen?! das ist nicht fear! also warum bleiben die theart´s nie länger als eine woche?! warum macht ihr das nicht mit anderen theart´s?!
Weil sie stets in seichten, sinnlosen Schwärmereien (z.B. "Bill ist sooo süß" ) und gleichermaßen unsinnigen Hassäußerungen (z.B. "schwule Tunten") enden. Eine konstruktive Diskussion über diese Boygroup ist den Usern dieses Forums leider nicht möglich.
lol geile Sprache die du da benützt :)
Ich schätze mal, dass du mit "theart / theart's" "thread / threads meinst. Und das Wort heißt immernoch "fair", nicht fear oder so... Es sei denn du willst einen auf Pseudogängschter machen.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Warum machst du bzw. alle TH-Fans immer einen neuen TH Thread auf, wobei es noch alte gibt?
Mogelpower duldet es eben nicht, wenn 2 genau gleiche Threads da stehen.
Du kannst ja deine Frage über TH auch in den andern Threads von denen stellen...
Und dass die ganze Zeit nur Toko Hotel Threads geschlossen werden, stimmt auch nicht. Das erscheint dir vielleicht so, weil du sauer bist, aber es werden auch genügend andere Themen geschlossen.
Ich schätze mal, dass du mit "theart / theart's" "thread / threads meinst. Und das Wort heißt immernoch "fair", nicht fear oder so... Es sei denn du willst einen auf Pseudogängschter machen.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Warum machst du bzw. alle TH-Fans immer einen neuen TH Thread auf, wobei es noch alte gibt?
Mogelpower duldet es eben nicht, wenn 2 genau gleiche Threads da stehen.
Du kannst ja deine Frage über TH auch in den andern Threads von denen stellen...
Und dass die ganze Zeit nur Toko Hotel Threads geschlossen werden, stimmt auch nicht. Das erscheint dir vielleicht so, weil du sauer bist, aber es werden auch genügend andere Themen geschlossen.
So jetzt sage ich Tokio Hotel ist scheiße. Mal sehen wie lange es dauert bis der Thread geschlossen ist. Die Uhr läuft........
Du kannst froh sein das der Thread schon über 3 Stunden existitert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.